Der erste Elementarlord wird vom Zweiten Elementarlord beschützt. Tazzik hat seine Reise früh begonnen und ist bereits im Besitz von 150 Elementarlords. Der letzte Elemtarlord fehlt ihm noch, dann kann er endlich zur Grand Line segeln. Gehst du einen Kampf mit Tazzik ein, sei dir sicher, du wirst verlieren UND es wird schlecht hinter deinem Rücken über dich geredet.(natürlich ooc lol)
Muss die dreckige Wäsche hier im Thread gewaschen werden ?
Ich hatte damals viel nettes RP mit Boss Tazzik (GoblinRP, Sommerplot 2017)
und auch ein paar nette RP Momente mit Gromrok (als er in Booty angekommen ist und Ölkanne und Luke erst angelaufen sind)
PS:
Werde aber ggf. auch meinen Schmutzwäschesack bezüglich einem Orc und sein OOC Gebaren ausleeren sollte Gromrok hier weitermachen.
Du fragst mich nicht wirklich was in dem Artikel steht den du selbst verlinkt hast, oder? Bohrt fasziniert in seinem prachtvollen Zinken
Abgesehen davon das ein kräftiger Schlag ausreicht um das verarbeitete Erz in Millionen Stücke zerspringen zu lassen und den Todesritter ohne den magischen Schutz des Metalls zurücklässt?
In der Tat!
Es steht dort das es ( nicht näher genau definiert ) auf Licht reagiert UND es reflektiert.
Und vor allem bezieht es sich auf das reine Erz, nicht auf das Endprodukt.
Ich könnte genauso argumentieren:
“Wo steht das sich bei einem Prozess, der die gesamte molekulare Struktur eines Materials verändert und i.d.R. seine Eigenschaften beim Prozess massiv verändert, die Eigenschaften des Ausgangsmaterials beibehält?”
Los, fetzt euch. Mir ist langweilig! (und kalt, bibber)
Der eine hat mir letztens erzählt, das Whynter beim Schulsport immer als letzter gewählt wurde.
Wenn Saronit beim Schmieden seine Eigenschaft verliert (für das es übrigens keinerlei Hinweise gibt, von Spekulation abgesehen), und zusätzlich brüchig wird - dann erklär mir doch bitte, warum die Geißel ihre Waffen, Rüstungen und Festungen aus dem Metall errichtet/hergestellt haben.
Außerdem beeinflusst es die Magieresistenz nicht, wenn das verantwortliche Material schlicht… weniger stabil ist. Vor allem macht es den Umstand auch nicht nichtig.
„Muss“ noch einmal ins Off verfallen um zu Antworten - steckt aber eine Münze in die rostige Spendenbüchse der schwarzen Klinge.
Ich kann mich leider nur nach an drei Personen aus der Gilde erinnern.
Derv eingeschlossen.
Wobei ich nicht einmal mehr sicher bin ob meine Chars überhaupt in der Gilde selbst waren oder ob da schon die Zwergenthematik im Hauptfokus stand und der Alchemieladen in Ironforge schon in Betrieb war.
Lang, Lang ist es her.
Aber es geht eher darum das man etwas stirnrunzeltreibendes liest was die Person im OOC von sich gibt - dann beim Namen denkt „Moment …kenne ich denn nicht ?“ Dann kurz recherchiert und merkt „Oh - das war der Orc aus Booty mit den Basiliskenaugen (Nein. Er hatte nicht selbst welche^^) und Jägerthematik“
Beim Todesritter gilt allgemein eine Regel um ihn zu Besiegen.
Ziele auf Schwachstellen in der Rüstung. Nutze Lichtmagie (auf eigene Gefahr) und Maltretiere seine Rüssi mit einem Streitkolben oder ähnlichen so das er sich nicht mehr darin bewegen kann.
Hm.
Tatsächlich denke ich dass das mit der Resistenz eher in Form der Antimagischen gemeint ist.
Ich wüsste nämlich keinen Textausschnitt im Spiel oder in einem Buch der impliziert das Dks resistent gegen Magie im allgemeinen sind (abgesehen von Frost).
Noch dazu besitzen Todesritter in der Engine auch keinerlei Magieresistenz wie zB. B11.
Also würde ich den Artikel mit Vorsicht genießen.
Ich würde sagen weil die die Schreiber der Geißel keine Ahnung/Interesse daran haben.
Waffen aus einem spröden Material zu fertigen, das quasi nichts wiegt, macht keinen Sinn. Die meisten großen Waffen BRAUCHEN Gewicht um effektiv zu sein
Wer sagt das es die Eigenschaften NICHT verändert, bei der Ausgangslage die wir auf Grund von physikalischen Eigenschaften und deren Veränderungen haben?
Alles reine Spekulation. Meine Seite, wie auch deine Seite.
Nur ich verkaufe meine Seite nicht als Fakt. Sondern als genau das:
Spekulation auf Grund von RL-wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Vergiss nicht WoW ist immernoch ein Fantasy Universum. Wenn 16 Jährige Damen im Rp 2 Drachenkiefer als Schwerter benutzt dann sind RL-Wissenschaften nicht unbedingt in diesem Universum greifend
Dummerweise wissen wir inzwischen, dass die Gesetze der Physik aus dem RL nicht auf WoW anwendbar sind. Vor allem nicht wenn es sich um magische Gegenstände handelt. Oder wie in diesem Falle, die Körperflüssigkeit eines alten Gotts.