Fragen eines RP Anfängers

Vielen Dank, Ryzez.

1 Like

Tbh vermisse ich die ein bisschen. :broken_heart:

1 Like

Ist nur auf den anderen Account gelogged, keine Sorge.

Seid doch bitte so freundlich das Ganze in einen anderen Thread auszulagern statt diesen Kleinkrieg im derzeit ersten Anlaufpunkt für Neulinge auf dem Server im Forum zu führen.

31 Likes

Hat Cad behauptet Nerin is Käselynne?
Wie geil, roffel mich grad weg XD

Edit: Ich war erst da beim lesen!

3 Likes

Ich wollte nicht…aber…ich muss…

Nersa = Ryzez…
Ehoni = Käse
Ich bekomm nen Anfall.

Cadrius? Ich dachte du bist fertig mit dem Käsefall und recherchierst nicht mehr weiter…mir war da so, als ob du meintest du wärest nun ein besserer Mensch?
War der Drang doch zu groß weiterzumachen?

Aber ganz ehrlich…Ehoni und Käse, dass ist…wow…never ever.

19 Likes

hohlt den Wäscheeimer mit kindersachen

Ihr dürft wenn auch einen Wäsche Fred machen. Nehmt nur die Wäsche mit soll am Ende Sauber sein und nach Rosen duften.

12 Likes

Hi Ikwat, was geht ab?

12 Likes

Wird doch ohnehin direkt dichtgemacht und das ist es auch eigentlich nicht wert, dem Geltungsdrang einer einzigen Person, die nicht anders kann, als die ganze Zeit um sich zu schlagen, solch eine riesige Bühne zu geben.

10 Likes

Vielleicht bin ich so kaputt und will was zum lachen haben. Da im tv nichts gutes läuft :wink:

10 Likes

Tag Charlie.
Nicht viel, Cadrius ist los.

11 Likes

Die Bühne hat er doch ohnehin, man könnte ihn aber auch einfach mal ignorieren, Zustimmung erfährt ja schon länger, zumindest im Forum, nicht mehr.

13 Likes

Ja, ich hab das schon gemerkt. Deswegen bin ich auch hier, in der Hoffnung, er sagt noch mehr lustige Dinge. Popcorn? :popcorn:

12 Likes

Gerne. setzt sich neben Charlie und stellt noch einen Grill auf

6 Likes

Nein, natürlich nicht. Die normalen Menschen wurden ja auch mit Hinterhältigkeit vertrieben.

Setzt sich dazu, öffnet eine Dose und legt ein paar Wildbratwürste auf den Grill

Ouh, haste gehört? Wir sind alle nicht normal. Das ja… mal voll die harte Ansage.

12 Likes

Selbst geschossen? deutet auf die Würste

Normal war Ich noch nie, ist auch langweilig. Ich denke mir einfach nur jetzt meistens den größten Teil, da…Cadrius und ich ja eigentlich eine Abmachung hatten und wir uns beide bessern wollten, um das Forum zu einem besseren Ort zu machen. hebt die Schultern etwas an und lässt sie wieder sinken
Ich hab das ganze wohl etwas falsch verstanden…der Deal war wohl eher einseitig und nur auf mich bezogen.

Also…nochmal zu den Würsten. Selbst geschossen?

11 Likes

It is what it is, Unschuldslamm.

Schönen guten Abend liebe Damen und Herren, das Licht möge euer Haupt salben.
Hier scheint eine unangenehme Stimmung zu herrschen, ausgehend vom glatzköpfigen Herren wie mir scheint.
Ich biete Paartherapiestunden, dauert nicht lange, vielleicht 5 Stunden die Woche.
Anschließend folgt eine Resozialisierung und integrierung in den Server.

Wenn interesse besteht schenkt mir eure Herzen.
Liebe grüße,
Edward Lichtasche

19 Likes

Hey, Izzy. Noch immer depri?