Das Licht sei mit dir.
Depressionen sind kein Medium um darüber Scherze zu machen so bitte ich Bezüge dazu zu unterlassen. Sollte Interesse daran bestehen eventuelle Probleme zu lösen stehe ich dazu sehr gerne bereit.
Duftkerzen können so manch schlechte Atmosphere entspannen, dazu eine angenehme Speise, etwas entspannte Musik und es gibt kein Problem welches man nicht entspannen kann.
Da ging die Ansicht von einem besseren Forum wohl weit auseinander und dein Handelspartner ist offenbar der Meinung, dass es für alle ein Gewinn ist, Threads von Neulingen für persönliche Schmutzwäsche und große Gefühle zu entern. Darauf erstmal ein dickes Prost.
Neue Spieler müssen von der Spielerblase erfahren, die sich strategisch ihrer Kritiker entledigt, indem sie anfangen deren Gilden, Discords und Projekte zu unterwandern und hier im Forum so tun, als gehörten sie zur normalen Spielerschaft.
Solch Intrigen finden auf diesem Server statt?
Beim Licht.
Entsetzlich…sie sind offensichtlich überall, schützt die Frauen und die Kinder!
Rettet die Gnome und verbannt alle Vulpera.
Solch Skandal muss verbreitet und veröffentlicht werden.
Das wirkt gewiss auch nicht paranoid, nein nein, absolut nicht!
Da steck ein System hinter welches sich gegenseitig beschützt.
Ich danke dir für das Teilen deiner Informationen, wie sonst sollte man die Neulinge davor schützen?
Ouh ha, jetzt müssen wir alle die Aluhüte rausholen. Hier wird unterwandert und vertrieben und Zeugs wird vorgespielt… Krass auch, tell me more, please.
Nur eine weitere Nase, die deinen mittlerweile mehr als absurden Quatschfug hier im Forum für ihre persönliche Unterhaltung nutzt. Also, sag noch mehr lustige Sachen!