Fragen eines RP Anfängers

Okey…nice. Ich weiß das du alles von mir im Discord hast, wenn nicht sogar mehr. Das weiß hier jeder, daher kann ich auch frei sprechen shrug

2 Likes

Der Vorfall das du einen riesigen Beef mit Aeslynn hattest, wegen dem es dann zu „Gerüchten“ kam das du die Gilde unterwandern wolltest um sie zu zerstören?

Oder verwechsle ich da wieder etwas?

Bei den ganzen Intrigen blicke ich nicht mehr durch.

3 Likes

Do it! Los! Sag es! Wer hat die Kokosnuss geklaut?

2 Likes

Keine Ahnung, was dir Izzy in den Kopf gesetzt hat, aber ich pflege regelmäßigen Kontakt zu Aeslynn, wenn das zählt?

Wie schön das grüss die doch lieb von mir.

1 Like

Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht und dann werde ich dir die Hand reichen.

Der da! deutet zufällig auf jemanden, der vor exakt 73 Posts geschrieben hat

2 Likes

Davon redest du nun seit Monaten, willst du sie nicht endlich mal auf den Forentisch packen.

Auf deine Skandalenthüllungen warten wir sehnsüchtig.

4 Likes

Ich hab euch bereits gesagt, dass die selbe Truppe, die hier immer auf unschuldig tut, der Urheber des Problems ist. Das ist reines Trolling. Warum glaubst du, dass die Trolle des Forums alle die selbe Gruppe repräsentieren.

Man möchte es nur nicht wahrhaben.

Im Licht liegt immer die Wahrheit, doch blickt man zu lange ins Licht wird man geblendet und was wie Wahr erscheint…ist vielleicht nur eine Illusion.

7 Likes

Kramt ein Buch aus Kara heraus und blättert durch die Aufzeichnungen
Aus der Dunkelheit, kommt Licht. Aus dem Licht Dunkelheit.

Oder so Ähnlich :wink:

2 Likes

Wenn nur man selbst etwas sieht, das sonst niemand sieht, dann ist man nicht zwingend ein Erleuchteter…

7 Likes

Die nun spannende Frage…gehöre ich zu der Truppe oder bin ich nur eine der gestörten Benutzer in diesem Forum weil ja alle normalen Benutzer von besagten Trollen vertrieben wurden?

Darüber muss ich nachdenken.

5 Likes

Du bist ein Mitläufer, der sich nicht viel Gedanken machen möchte. Ich meine das nicht negativ. Du versuchst zumindest einen Dialog zu führen, aber lässt dich dann wieder von der Dynamik des Bekannten hinreißen.

Abseits davon empfinde ich Respekt für dich.

Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

1 Like

Ich lasse mich von gar keinen Dynamik hinreissen wäre das so, würde ich hier mit dir gar keine Dialog führen sondern Popcorn futtern und dumme Witze reissen.

Aber was mir in den letzten Monaten und Jahre hier im Forum aufgefallen ist das deine Aussagen sich zu widersprechen beginnen.

Vor einigen Monaten hast du mir im Forum bestätigt das du üblen Beef mit Aeslynn hattest. Ich erinnere mich daran das sich AvA Mitglieder mit denen ich zu tun hatte recht genervt von dir und deinem Auftritt im Forum waren.

Heute seid ihr aber nun dicke Freunde und immer welche gewesen? Was den nun.

Auch überschätzt (meine Autokorrekturen sind witzig, hat zweimal unterschätzt daraus gemacht) du massiv den Einfluss den andere Menschen noch auf mich haben können. Was man mir über dich erzählt ist mir ziemlich egal, aber ich erlebe dich hier seit mehr oder weniger Serverstart unter dem Namen im Forum.

Du warst nie sehr sympathisch und bist die Gottkaiserwelle ebenso hoch geritten wie andere hier ihr Stück vom Forenruhm genossen haben.

8 Likes

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Friedrich Nietzsche

2 Likes

Ich hab nur gesagt, dass ich Kontakt pflege. Genau das ist es, wenn ich sage, dass man meine Aussagen übertreibt. Und ja, wir hatten auch Beef. Früher. Fällt dir was auf?

Ich finde es amüsant, außerdem kam die Idee nicht von mir. Ich führe sie nur weiter, weil ich Tradition schätze.

Dem Part über Sympathie gebe ich dir. Ich wollte nie beliebt sein. Das ist etwas für Diktatoren.

Und wenn du es nochmal rühmlich nennst mit dem übelsten Obst in einer Schale zu liegen, dann zwangswasche ich mich.

Jetzt reicht es doch bitte mal.

Ich höre bzw lese schon überall in den Discords, wer alles gebannt wurde weil keiner ruhe findet!

Bitte alle in die Ecken und das Handtuch werfen.
Vertagt es oder so…

1 Like

Die anbrechende Nacht war ein stiller Übergang aus dem arbeitsreichen Tag in der Mondlichtung. Eine von vielen Nächten der letzten Jahre, welche dem angehenden Druiden dennoch viel zu kurz vorgekommen war. Wochen und Monate verstrichen wie im Flug, so bestrebt war der Kaldorei seinen gesegneten Weg zu gehen und nicht nur den seinen Erwartungen gerecht zu werden, sondern auch jenen seines Volkes sowie des Shan’do, welcher ihn vor Monaten erst verlassen hatte. Die Trauer um den nun fehlenden Lehrer hielt lange an und ließen ihn selbst nun in jenen kälter werdenden Abendstunden nicht sonderlich los.

Es plätscherte, als ein Fisch aus den Tiefen des Elune’arasees emporstieg, um nach einem Wasserläufer zu schnappen. Den kleinen flüchtenden Wellen auf der den Sternenhimmel spiegelnden Wasseroberfläche nach war die Jagd eine misslungene gewesen. Tief atmete der Thero’shan ein und schloss seine Augen. Er besann sich darum, an welchem Ort er nun war, in welcher Position und Situation. Krieg und Aufruhr war einer vermeintlichen Sicherheit gewichen und wann, wenn nicht nun war es für eine junge Seele wie ihn möglich, mit der Natur im Einklang zu leben, gerade jetzt, da er zu lernen begann, mit den vielen verschiedenen Kulturen anderer bereits ausgebildeter Druiden in Berührung zu kommen?

Er atmete die kühle und klare Brise noch einmal tiefer ein, die von dem See, an welchem er saß, durch das nasse Moos kroch, bis sie ihn erreicht hatte. So eiskalt sich das Nass auch an seinen Fußsohlen anfühlte, es trug dennoch eine unerklärbare Wärme mit sich. Als sei vor allem das Wasser ihm wohlgesonnen und hielte weitere Segen für ihn bereit.

Die Augen wieder öffnend, blickte er hinab und seiner eigenen Reflexion entgegen. Er konnte die Zukunft kaum mehr erwarten.

Kontextlos wandert ein Feendrachen, welchem eine zweistellige Zahl auf beide Flanken gemalt worden ist, grazilen, hopsenden Schrittes durch die eifrige Textgesellschaft; ein Nummerngirl mimend. Bei jedem Halt wird sich einmal verdeutlichend gereckt, damit man die Zahl ablesen kann, bevor die auferlegte Arbeit vergessen ist. Popcorn wird gewittert und jenes geplündert, bevor der spontane Besuch genauso unerklärt wieder im Traum entschwindet.

Weshalb? Weil er es kann.

Auf dass der TE bereits das gefunden haben möge, das gesucht wurde.

9 Likes