Fragen eines RP Anfängers

Nun die Übertreibung war von mir, sorry dafür.

Nun dann führst du wohl aktuell einfach Beef gegen Leute mit denen du vorher befreundet warst. Ist ja durchaus normal.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum führst du den Beef alleine? Dein „Gegner“ ist hier nicht aktiv beteiligt, ausser mit Herzen, Spalter ist ebenfalls nicht hier.

Klar du hältst „uns“ für Marionetten und gehirngewaschen, aber du bist es der hier wahllos Usern unterstellt hat deine „Feindbilder“ zu sein. Du reitest hier ein totes Pferd, vielleicht solltest du langsam absteigen. Den meisten geht das schon länger auf den Senkel, was man an ihren Reaktionen dir gegenüber sehr schön sehen kann. Also entweder du merkst es nicht das es sich gegen dich wendet oder du bist der beste Troll den Aldor zu bieten hat. Kann mich nicht entscheiden.

Wenn du nicht trollst, habe ich aber das Gefühl das du ernst genommen werden möchtest, warum sabotierst du dir das selber mit deiner Art wie du hier im Forum auftrittst?

7 Likes

Ich war das nicht!

4 Likes

Das bin ich natürlich, aber gerade nicht.
Gerade bin ich der old bitter man, der zu viel gesehen hat.

Ich muss zugeben, dass ich das manchmal tat, weil ich keine Lust auf eine Unterhaltung hatte. Das trifft etwa auf Kilreth zu.

Weil ich mich nicht verbiege, um mich für Leute, die ich ohnehin meiden würde, verdaubar zu machen. Das ist ein Aufwand ohne Mehrwert.

Cadrius erfüllt einen einfachen Zweck: Ich kann Sachen ansprechen, die ich für die Wahrheit halte, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass ich Freunde verärgern könnte. Ich meine, das ist zwar geschehen, aber wenn man dafür seinen Frieden mit normalen Leuten erreicht, dann ist das eigentlich gut.

Ach ja… der Kilreth-Klan.
Good old times.

6 Likes

Ist das nicht ein wenig eine Ausrede, weil du schlicht keine Lust hast Rücksicht zu nehmen?

Wenn ich Dinge anspreche die ich für die Wahrheit halte, dann mache ich mir erstmal keine Sorgen ob das meine Freunde verärgert.

Wenn das passiert dann rede ich mit ihnen darüber und ich kann mich auf Aldor an ein einziges Mal erinnern das über eine Meinungsverschiedenheit eine Freundschaft zerbrochen ist.

Da brauche ich keine anonymen Forenchar, wenn ich etwas für richtig und die Wahrheit empfinde dann kann ich dazu stehen. Mit Check PvP, Haustieren, Erfolgsliste und allem aktiv. Ich benutze den bekannten Rp Charakter nur nicht mehr im Forum weil ich den Namen von der hier so mag.

Grundsätzlich ist es aber kein Geheimnis das ich Kr’Aija gespielt habe und bei der Kohorte bin/war, seit deren Gründung.

10 Likes

Eher dass ich nicht denke, dass Rücksicht angebracht ist, weil der Server so am Ende ist. Wenn man sich davon mehr gestört fühlt, als von Leuten, die ihren arbeitsfreien Tag dafür nutzen, um Leute zu stalken, deren Gilden unterwandern, deren Discords beitreten für die Gerüchteküche, hier im Forum Fake-Empörung erzeugen, um sich deines erwähnten Forenruhms zu bemächtigen …. Dann, ja, aber auch nur dann ist es richtig das weiter zu bemängeln, weil es sonst nämlich so bleibt.

Ist vermutlich ohnehin egal, weil der Server so keine zwei Jahre mehr macht.

Du hast diese Rücksicht auch nicht gezeigt als der Server in seinem Rp Zenit stand.

Ich würde dich sogar bei den Namen einordnen die im Forum sehr aktiv für dessen miesen Ruf gesorgt hat.

Zu deinem Auftreten im Spiel kann ich nichts sagen, wenn wir miteinander zu tun hatten war mir das nicht bewusst.

Aber bei allen anderen Aktionen die du da aufzählst bist du nicht die Unschuld vom Lande und das sagt und sagte halt nicht nur eine Stimme. Dazu deckt sich dein Verhalten halt für mich absolut nicht mit deinen Absichten die du hier im Forum verfolgst.

Man sorgt nicht für bessere Klima indem man immer die selbe (Abwesende) Leiche auf den Scheiterhaufen wirft. Es erweckt eher den Eindruck das du darauf brennst sie hervorzulocken.

Damit begibst du dich auf genau das Niveau das dich am Server abstösst.

10 Likes

Ich hab ihn schon damals sehr aktiv mit Exkrementen verglichen. Wir waren damals nur mehr, weswegen das nicht so ins Gewicht fiel.

Ich war kaum aktiv mit Cadrius im Forum. Und wenn, dann bei harten Lorefails. Cadrius war schon immer ein Charakter für das Spiel mit überzeichneten Titeln und Taten, womit ich Selbstdarstellung kritisieren wollte. Wer sich davon gestört fühlte, konnte das leicht ignorieren.

Nun, wenn du würzige Kommentare und oberflächliches Trollen mit aktiven Mobbing und Verfolgung vergleichen möchtest, dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage.

Ich habe keine Absichten, ich tue was ich für richtig halte. Die Hälfte dessen was ich sage und tue wurde mir angedichtet, weil die Dunning Kruger-Gesellschaft das seit einigen Jahren hier so tut mit Leuten, die ihnen nicht in den Kram passen.

Ich habe hier einen Thread kommentiert, nur damit die selbe unintelligente Trollhorde ankommt, um ihr Spiel zu spielen. Mein Gott, wach auf.

Tatsächlich gehe ich nun ins Bett.

Die Selbstwahrnehmung deiner Forenpersönlichkeit deckt sich so überhaupt nicht mit der Aussenwirkung die ich von dir hier im Forum gewonnen habe das ich nicht denke das es sich für uns Bzw. mich lohnt das weiter auszuführen.

Ich wünsche eine gute Nacht.

9 Likes

Moment. Stop. Warte. Habe ich das jetzt erst verstanden, dass er denkt ich wäre Ryzez? Uhhh.

6 Likes

Ich fand das lustig.

Deine eigene Doppelmoral kannst auch nur du lustig finden, Karen.

5 Likes

Wenn du mir nicht auf die Nerven gehst, dann gibt es auch keine Doppelmoral. :kissing_heart:
Davon gibt es nämlich viel zu Löffeln hier.

Ich fand´s auch lustig, weil es so absurd ist.
Still miss Ryzez tho. :broken_heart:

3 Likes

Was ist passiert? Kann er nur noch einen der vielen Accounts bezahlen?

Nicht, dass er noch Onlyfans machen muss, um all die Accounts zu bezahlen.

3 Likes

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich lebe den Dude. Also Cadrius. Ich weiß nicht warum, aber ich bin verliebt.

Tut mir Leid. Du sprichst wohl von meinem Zwillingsbruder Cadrius.

Vielleicht ist das so was wie das Stockholm Syndrom, nachdem der Gottkaiser hier immer wieder Threads mit seiner, nennen wir es mal ausgeprägten Persönlichkeit, in Geiselhaft nimmt :rofl:

3 Likes

So seid mir Gegrüßt ihr tapferen Recken!

Ich bin es, eure Yenah!

So möchte ich die neuen Rpler auf unserem schönen Server willkommen heißen. Auch ein Ausflug nach Goldhain sollte angestrebt werden, es gibt viel zu sehen.

Für eine ausführliche Goldhain Tour stehe ich natürlich jederzeit zur verfügung und möchte hiermit auf das Angebot des kommenden Wochenendes hinweisen.

Freitag: 10% Rabatt auf Getränke ( Happy Freitag )

Samstag: Freier Eintritt für Nachtelfen und Draenei ( Der hau auf die Butz Samstag )

Sonntag: 15% Rabatt auf Getränke + 1 Maultaschengericht eurer Wahl damit die Woche friedlich ausklingt. ( Sonntag halt )

Ok ich freue mich schon und wünsche viel spaß im Dorf, welches DREIMAL den „Dörfler“ für das schönste Dorf in Azeroth abgestaubt hat.

Eure Yenah!

Goldhainstempel

3 Likes