Frau und ich suchen Gilde (DD,Eule)

Hallo liebe Hordler,

meine Frau und ich suchen eine Gilde. Wir sind 31 Jahre alt und konnten bereits etwas Erfahrung in WoW sammeln.
Servertechnisch sind wir ungebunden und würden zur neuen Gilde umziehen.
Wir spielen in der Regel täglich in den Abendstunden, mal ein wenig mehr, mal ein bisschen weniger, da wir beide berufstätig sind.

Wir suchen eine lockere, entspannte Gilde, die den Content in erster Linie auch gildenintern bestreitet. Wir haben dabei jedoch nicht den Anspruch progressorientiert zu spielen. Auch haben wir es nicht eilig und müssen alles sofort und gleich und superschnell erledigt haben. Wir möchten einfach in Gemeinschaft daddeln.

Wir raiden gerne und laufen auch gern Inis, dementsprechend wäre es schön wenn diese Aktivitäten in der Gilde ausgeführt werden. Für mich ist HC hier ausreichend als Ziel und für meine Frau auch NHC oder ein Twinkraid oder auch HC wenn es entspannt angegangen wird, sie ist immer recht hektisch und aufgeregt. :smiley: Dabei ist auch schnuppe wie viele schon liegen oder wie viele Versuche benötigt werden, wir sind da super entspannt.
Nichtsdestotrotz setzen wir uns mit unseren Chars auseinander und optimieren und versuchen das Beste rauszuholen. Spielintelligenz ist also durchaus vorhanden :stuck_out_tongue:
Der Raid sollte aber maximal bis 22 Uhr 30 dauern außer er wäre freitags oder samstags.

Wir sind recht schreibaktiv, TS geht selbstverständlich auch, solange wir nicht durchgängig drin sein müssen. Bzw ich bin öfter da, als meine Frau.
Auch sind wir immer hilfsbereit, egal worum es geht.

Ich hoffe es ist klar, wonach wir suchen und haben alle nötigen Angaben gemacht. Sollte es noch weitere Fragen oder ähnliches geben schreibt einfach, gern auch ingame.
Smoking#2749

Liebe Grüße

Hallo, das klingt alles sehr nachdem was wir zz suchen! Hier ist der post zu unserer Gildenwerbung: NextLevel

Du kannst mich gerne mal adden: shadowaoe#2806

mfg :slight_smile:

Hallo Brumbo,

wir sind eine familiäe Gilde auf den Serververbund des KdV.
Schaut doch mal in unserem Forenbeitrag rein evtl. sind wir genau die Gilde die Ihr sucht.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Bei Uns ists bunt gemischt :wink: für jeden was dabei "von hart bis zart "Klingt als würdet ihr super zu Uns und unsem Gildenraid passen …leider raiden wir aber bis 23 Uhr …naja einfach mal reinlesen…

Moin =)

Auch wir suchen ein paar neue Mitstreiter für unsere entspannte und familiäre Gilde und ich denke da könntet ihr bestens dazu passen. Bei uns zählt die Gemeinschaft der Gilde noch wirklich was und wir suchen die freundlichen Spieler hinter den Chars und nicht die mit dem meisten Gear oder den tollsten AVs^^
Unsere Raids laufen Dienstag und Donnerstag von 19:30-22:30, aber wenn jemandem mal was dazwischen kommt ist das auch kein Problem.
Schaut doch einfach mal in unseren Post rein und ich adde dich ingame, dann könnt ihr euch bei Interesse ja einfach melden =)

Grüße Arinya#2486

Falls ihr noch nichts gefunden habt: die Gilde Knights of the old Code (kotoc-de) wäre vielleicht das richtige für euch. Wir raiden Dienstag bis 22 Uhr und Freitag bis 23 Uhr. (aktuell versuchen wir die letzten beiden Bosse auf HC niederzuwürgen).Ansonsten sind wir ein gemütlicher, teilweise etwas älterer haufen und recht aktiv, auch bei Mythic +. Ihr könnt mich auch gerne ingame anschreiben. (Droideka auf server Garrosh) Alles Gute bei der Gildensuche!

Hallo ihr zwei, falls ihr noch auf der Suche seid, schaut doch mal bei uns vorbei

Hallo, Brumbo

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für euch sein könnten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdet, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder ihr meldest euch einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen. Ich hatte dir auch schon eine Battlenett Anfrage geschickt und würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Grüße Sátániá#2262

Hallo Brumbo
Ich bin per zufall über deinen Forum Eintrag gestolpert und habe gesehen das vieles was du schreibst mit uns übereinstimmt.
Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und lasse dir noch unseren Forum Eintrag hier.

Bei Fragen einfach melden :wink:

Grüsse Sanguino

Falls Ihr noch immer auf der Suche nach einer Gilde seid: Würde mich freuen mit Euch in Verbindung zu treten, ich komme von der Gilde Knights of the old Code auf dem Server Garrosh.- Mich selbst erreicht man als Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Viel Glück beider Wahl der Gilde.

Hi,

falls bis dato noch nichts dabei war, könnt ihr euch gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Wir sind TS & M+ Aktiv, raiden derzeit ebenso & sind an sich ein sehr netter Haufen, bei dem es aber auch mal kindisch zu gehen kann.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Huhu!

Wenn ich noch am Suchen seid, schaut gern einmal bei uns vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.