Frauen in WoW

So hab ich auch lange gedacht. Heute denk ich mir das Leben ist hart und wer eine Möglichkeit hat, schnell und einfach an Geld zu kommen, nimmt diese halt wahr. Bei dieser eGirls-Geschichte muss man ja nicht mal was zeigen oder so sondern da gehts rein ums Spielen. Menschen haben halt Bedürfnisse. Der Mensch muss essen, trinken, schlafen, braucht Nähe sowohl emotional als auch körperlich… Und andere Menschen befriedigen diese Bedürfnisse.

Als ich das oben geschrieben hab, nachdem ich mich daran erinnert hatte, war in keinster Weise negativ gemeint. Wäre ich ein hübsches Mädchen würde ich das vermutlich machen oder zumindest probieren und schauen, wie ich mich dabei fühle. :man_shrugging: Einfaches schnelles Geld ohne FSK18-Hintergrund. Wobei ich nicht zu 100 % garantieren kann, dass ich, wäre ich ein hübsches Mädchen, für die richtige Menge Geld, nicht auch FSK18-Sachen machen würde. :'D
Ist halt nicht für jeden sowas, aber im Prinzip ists halt nichts weiter als das Kümmern um ein Grundbedürfnis. Bei dem Thema halt um ein emotionales Bedürfnis.

3 Likes

Ich muss, ohne das jetzt böse zu meinen ganz klar sagen, das es meistens durch einen selbst kommt. Meine Erfahrung bisher waren immer mit einem Grund behaftet, wenn es derartige Vorfälle gab und in meinem letzten random Raid, der mit TS komplett abgehalten wurde, gab’s ein perfektes Beispiel:

2 Mädels, vorweg noch am erzählen, wie toll sie die Gruppe von uns fanden. Und es ja hassen, wie „manche“ Kerle auf Frauen reagieren doch im gleichen Atemzug bei einem Boss später, immer schön laut im TS, mit extra kindlich unschuldig verstellter Stimme abwechselnd: Eiiiineer zu grüüüüüün, eiiineer zuu geeeeellb, eiiiner zu grüüüüüün… und das während dem ganzen Bosskampf um ja nicht zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tja in dem Fall MUSS ich dann leider sagen, RIP. Selbst Schuld wer es drauf anlegt und da gibts leider genug. Ich fühlte mich nur genervt und hab sie gemutet… andere fanden das natürlich Zuuuuckersüüüß, bah pfui.

12 Likes

Ich möchte lösen und sage: Ra-Den.

5 Likes

500 Gummipunkte :smiley:

Yay, kann ich mir dafür ein E-Girl mieten?

Nuja, Angebot und Nachfrage. Ich denke da steckt dann auch ein klares Geschäftsmodell dahinter.

Die Anfrage bei mir war von einer Frau selbst, die es für eine witzige Idee hielt (wahrscheinlich im Kleiner Feigling Rausch), sich für nen paar Wow Gold zur Knalltüte aufm Server zu machen. Ich bekomme heutzutage, zwar seltener, aber immernoch zu hören, dass man mich in nen Frauenraid abschiebt (meist wenn ich Mist mache) . ; )

Nein, gibt leider nur eine aufblasbare Waschmaschiene für.

Sie haben gerufen? <3

1 Like

Kannst dir mich als eG.I.R.L (Guy In Real Life) mieten. :kissing:

Ob Knalltüte weiß ich nicht. Ich mein, du hast das Gespräch mit ihr geführt, nicht ich, also hab ich jetzt vermutlich wesentlich weniger Informationen dazu als du hast, aber für mich hat sich das was du geschrieben hast eher so gelesen wie, dass halt ein Raid nur aus Frauen besteht aber trotzdem ernsthaft bespielt wird, ohne irgendein künstliches Verhalten.
Kann mir vorstellen, dass auch dafür Nachfrage besteht und wenn es gestreamt wird wird es wohl eher nicht bei WoW-Gold bleiben sondern so ein kleiner süßer Donation-Button unter dem Stream sein, mit dessen Hilfe man dann über PayPal oder so Euros schicken kann. :smiley:
Auch hier möchte ich sagen, ich finde es nicht schlecht. Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht. Ist eben so. :stuck_out_tongue:

Ist dann wohl die Erwachsenenvariante von „Wenn du dich zu Tisch nicht benimmst musst du wieder an den Kindertisch“ bei Familientreffen. :smiley:

1 Like

Und dann damit mal das ganze Emanzipationsgedöns gleich mit den großen Absätzen getreten^^
Gut nutzen die meisten eh nur solange Sie Vorteile dadurch haben. Gleichberechtigung sieht ja noch immer anders aus :wink: Im Stahlwerk oderso wollen vermutlich auch keine Frauen freiwillig arbeiten. Eher auf n Quotenplatz im Vorstand hoffen…

Ich seh da keinen Zusammenhang eigentlich. So lange das Ganze auf Freiwlligkeit beruht halt. So lange eine Frau aus freien Willen was auch immer macht hat sie die Entscheidungsgewalt in ihrem Leben und ist emanzipiert. :thinking:
Ich kenn ne Automechanikerin. Und die hat einen guten Popo. :stuck_out_tongue: (Sollte jemand diese Aussage schocken. Ich hab mir was anderes im Bezug darauf verkniffen, ok? :smiley:)

Aber ja, Quoten sind blöd. :unamused:

1 Like

…Ein heißes Fahrgestell?
Tut mir Leid, ich konnte es mir leider nicht verkneifen :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Hm, ist es bei den eGirls dann Boosting wenn sie mit Euros bezahlt werden, dass sie mit den Herren Arena spielen? ; ) Weil um sein Arenarating zu pushen wird er sich wohl weniger son Girl mieten … hm … und wenn doch ? Fragen über Fragen. :thinking:

Ok. Ok. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin etwas neidisch, dass ich nicht darauf gekommen bin… :neutral_face:

Ich würde meinen, es geht dabei rein darum, dass man als einsamer Mann mit hübschen Frauen Zeit verbringt und es bei den Damen da weniger um Skill geht. Zum Boosten gibts ja genug Leute, bei denen das Geschlecht keine Rolle spielt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Man könnte ja auch ne Gegenpartei gründen "T****nBonus Nein Danke. Das ist öfters mal zu sehen. Die Damen machen einen auf unwissendes Mädchen und alle springen. Aber Sexismus, nop, und wir haben so einige Frauen in der Gilde und da muss sich niemand verstecken weil sie angebaggert oder belästigt werden.

Ist bestimmt kein Zufall, das dieses Thema gerade jetzt hier eröffnet wird, das haben Joko&Klaas mit ihrem Video losgetreten. Nun fühlen sich alle angegriffen, natürlich nur von uns bösen Männern, nicht umgekehrt :stuck_out_tongue:

1 Like

Das wurde jetzt ja schon paar mal in dem Thread erwähnt. Kannst du da was zu verlinken?

Das ist klar, war eher sone Grundsatzfrage. ; ) Glaube kaum, dass die sich son Girl mieten und die sie dann rund in PvP macht und danach noch übelste flames samt spitmacro raushauen … wobei. :thinking:

Wenn sie dafür dann besser bezahlt werden… :thinking:

Englische Definition:

A female gamer, or gamer girl or girl gamer, is any female who regularly engages in playing video games. According to a study conducted by the Entertainment Software Association in 2009, 40% of the game playing population is female, and women 18 or older comprise 34% of all gamers.

Das ist es. Viel Spaß beim Angucken :wink:

P.S. ist erledigt.

1 Like