Danke ich weiss dass selber. Man musste aber PvE machen um ihm PvP besser zu sein. Es gab PvP Spieler die sind extra nur im Mythic Raid gewesen, um im PvP das beste Gear zu haben.
Ich kommentierte diesen Beitrag. Dein Kommentar zu BFA und besser geregelt, ist ehrlich gesagt sinnbefreit.
BFA war mit Abstand eines der schlechtesten Addons für PvP. Man hatte Hexer die komplett überdreht haben, Azeritbonis die bei manchen Klassen für den Ars… waren, und die Halsbonis so stark, dass man verpflichtet war, bestimmt zu spielen oder man ging unter.
Ich hab mit meinem Hexer genug starke Chaosbolts gedrückt, weil ich es konnte, und das Gear so unbalanced war.
Von den PvE Trinkets die im PvP viable waren, und Leute weggeshottet haben, fangen wir mal nicht an.
Also hör auf hier BFA als eines der Addons zu nennen, wo das System besser geregelt war.
Du hast heute genau die Möglichkeiten an Gear zu kommen, pro Woche 1250 Eroberungspunkte und 5500 Ehre. Minimum mit den Daily Wins.
Danach macht man ein wenig Rated, und hat direkt gutes Gear.
Die beiden Besten Addons waren MoP und WoD, wobei das WoD System eigentlich geglänzt hat.
Ehre Gear
Eroberungs Gear
Kein Geupgrade, keine Legendarys, kein Firlefanz um irgendwie besser zu werden. Einfach die Klasse, und dein Gear.
BFA war mit Abstand das dümmste System. Man hatte ja auch später noch diese Visionen rennen müssen, um das Gear noch zu verbessern etc.
Hab noch nie so viel PvE machen müssen, um im PvP glänzen zu können.
Edit:
Ausschnitt aus BFA RBG:
Yamtastic Tap - Twitch
Beide Locks oben, welche die ganze Zeits Chaosbolts drücken bis zum umfallen.