Freu ich mich drauf wenn's demnächst keine HP Unterschiede gibt

Danke ich weiss dass selber. Man musste aber PvE machen um ihm PvP besser zu sein. Es gab PvP Spieler die sind extra nur im Mythic Raid gewesen, um im PvP das beste Gear zu haben.

Ich kommentierte diesen Beitrag. Dein Kommentar zu BFA und besser geregelt, ist ehrlich gesagt sinnbefreit.
BFA war mit Abstand eines der schlechtesten Addons für PvP. Man hatte Hexer die komplett überdreht haben, Azeritbonis die bei manchen Klassen für den Ars… waren, und die Halsbonis so stark, dass man verpflichtet war, bestimmt zu spielen oder man ging unter.
Ich hab mit meinem Hexer genug starke Chaosbolts gedrückt, weil ich es konnte, und das Gear so unbalanced war.
Von den PvE Trinkets die im PvP viable waren, und Leute weggeshottet haben, fangen wir mal nicht an.

Also hör auf hier BFA als eines der Addons zu nennen, wo das System besser geregelt war.
Du hast heute genau die Möglichkeiten an Gear zu kommen, pro Woche 1250 Eroberungspunkte und 5500 Ehre. Minimum mit den Daily Wins.
Danach macht man ein wenig Rated, und hat direkt gutes Gear.

Die beiden Besten Addons waren MoP und WoD, wobei das WoD System eigentlich geglänzt hat.
Ehre Gear
Eroberungs Gear

Kein Geupgrade, keine Legendarys, kein Firlefanz um irgendwie besser zu werden. Einfach die Klasse, und dein Gear.

BFA war mit Abstand das dümmste System. Man hatte ja auch später noch diese Visionen rennen müssen, um das Gear noch zu verbessern etc.
Hab noch nie so viel PvE machen müssen, um im PvP glänzen zu können.

Edit:
Ausschnitt aus BFA RBG:
Yamtastic Tap - Twitch

Beide Locks oben, welche die ganze Zeits Chaosbolts drücken bis zum umfallen.

2 Likes

Ist wohl geschmackssache. Für mich war es das beste Addon und Schadowlands ist das bis jetzt schlechteste Addon was die raus gebracht haben. Für PvP und PvE.

Lustigerweise wurde der Begriff Random schon in Vanilla verwendet, als man nur gezielt anmelden konnte. Man hat entweder Random oder in SG gespielt, und dann auch gegen SG oder Randoms.

Und zum Thema: In SL habe ich das jetzt so gemacht: etwa eine Drittel jeder Saison gespielt, bis mir die Gegner zu stark wurden. Ich wäre am ehesten für das System aus Legion, den Templates, und das ohne irgendeine Skalierung mit dem Item Level, selbst das war mir zu viel des Guten. Und dass es außer rein kosmetischen Belohnungen keine Ausrüstung mehr im PvP gibt. Dann gäbe es keine Leecher mehr im PvP, jeder, der da noch unterwegs wäre, würde es im Rated für die kosmetischen Belohungen machen, und im Unrated einfach aus Spaß.

2 Likes

Ne lass mal ich erfreu mich jedesmal low leute im bg abschlachten zu können oder soloshuffel alles umzuroffeln XD

Ich schreib dir mal, denn seit 4 Tagen reagiert keiner auf deinen Kommentar, harte Zeiten, wo siehst du dich in 20 Jahren im WoW rnd PvP?
Solo XD Spiegelbild?

In 20 jahren seh ich mich in rente … nicht so schlimm das keiner antwortet ,ist nix neues XD

deutsche pvp forum

Ja so wirds wohl aussehen Jahresende ist ja nicht mehr lang.

Muss? Nein, muss man nicht, kann man aber.

Sonst haste aber Recht. :smiley:

BfA war das PvP System weitaus besser , richtig und SL ist mit vielen Spieleinhalten, auch den PvP ziemlich doof.
Dennoch hat Jeder Spieler die Chance an Gear zu kommen, minimum seit S4 275er oder 268er PvP Gear ( aufgepimpt).

:man_facepalming:

Nein, du musst mit zwei Legendaries spielen, sonst ist jeglicher Versuch ernsthaft im PvP bestehen zu wollen, ein Witz an die eigene Gruppe, aber auch an die eigene Leistung.

Das ist keine Option. Wer ohne Legendaries spielen möchte, dem ist es selber überlassen. Der muss dann aber auch keine Beiträge eröffnen und sich wundern, warum er über den Jordan befördert wird.
Spieler die es ablehnen, am Content teilzunehmen, sich aber dann doch für Content anzumelden in Form von Random Raids/BGs sind ein Klotz am Bein, und freuen sich darüber genau dies zu sein.

Zwei Items an je 291 Stats zu haben, plus die Effekte durch die Legendären Bonis machen so viel aus. Diese abzulehnen ist kein gesunder Standpunkt, sondern eine kindliche Trotzreaktion.
Solche Leute kann man nicht ernst nehmen.

Oder telefonierst du hinter dem Steuer, mit dem Smartphone in der einen Hand, und dem Steuer in der anderen Hand?
Du könntest es machen, es ist aber genau so bescheuert.

Es gibt Gründe warum Blizzard Aufholmechaniken implementiert, rund um die Legendarys, damit auch Spieler mit wenig Zeit an die ran kommen können, und somit keinen Nachteil haben.

Nein, du musst mit zwei Legendaries spielen, sonst ist jeglicher Versuch ernsthaft im PvP bestehen zu wollen, ein Witz an die eigene Gruppe, aber auch an die eigene Leistung.

Wo kriege ich die Soul Cinder und Soul Ash im PvP her?

Gleiche Frage könntest du stellen, wo Raider oder M+ Spieler das herbekommen :man_shrugging:

Wenn 291er fürs PvP vorausgesetzt werden, sollte es möglich sein sie im PvP zu bekommen. Ganz normal.

Ist bei meinen beiden Beispielen doch auch nicht möglich, warum sollten PVP Spieler dahingehend bevorzugt werden?

Du kriegst Kosmischer Flux her. Mit Kosmischer Flux kannst du den ganzen Rest dann kaufen.
Wenn man die neue Zone gespielt hätte, so wüsste man das.

Man muss die neuen Zonen spielen, damit man das ganze Potential entfalten kann. Du kannst ja sowas im Warmode machen, dann kriegst du auch die neuen Trinkets.

Letztens einen im Bg gehabt der benthisches Zeug anhatte. Auf meinem Hinweis er koenne doch genauso Zeug mit Flux usw leicht kaufen antwortete er er will im pvp gearen.
Was will man da noch sagen wenn selbst das verweigert wird

Danke, denn solche Leute sind einfach nur gut zum Farmen. :smiley:

Nicht mehr und nicht weniger. Hier im Forum jammern sie darüber, was noch zu guter Unterhaltung führen kann.
Anstatt dass die Zeit dafür genutzt wird, mit dem Charakter vorwärts zu kommen.

:smiley:

AUch BFa war MIst, da du gezwungen warst PVE zu machen, ich halte eh nix von Gearunterschieden das ist dem PVP niemals zuträglich, weil es Entwicklung verhindert und auch die Einstiegshürde massiv erhöht. PVP Gear muss leicht zugänglich und für jeden erhältlich sein

2 Likes

Ja schoen sind die nur auf der Gegenseite…