Freu ich mich drauf wenn's demnächst keine HP Unterschiede gibt

Wurde auch zeit.dann geht der Skill ganz ganz schnell in den keller.und alle pro’s gucken ,ups,.gute Verbesserung.

Verstehe nur Bahnhof

Muss man auch nicht verstehen. Er beklagt sich in anderen Beiträge darüber, dass es Spieler gibt mit besserem Gear.

Das er aber selber kaum was macht, und man in diesem Addon faktisch mit zwei Legendaries spielen muss ging an ihm vorbei.
Er hat auch kein Pakt oder Conduits drin, weshalb er Freiwild ist.

Dir ist klar, dass du einen Pakt auswählen musst, und Legendarys craften, damit du konkurrenzfähig bist.
Bitte hör auf im Forum rumzujammern und spiel den Content. Oder spiel den Content nicht und heul weiter rum.

Was man aktuell braucht für den Content und PvP:

  • Pakt und deren Fähigkeit (kriegt man beim auswählen des Paktes)
  • Legendäre Items (eins kriegt man durch die Storyline, dass andere muss man selber herstellen)
  • PvP Gear und wenn man dazu Lust hat Rating.
  • Verzauberungen für deine Rüstung, die dir aktuell fehlen
  • richtige Talente und Stats

Das mit dem Gear dauert noch ca. sechs bis zehn Monate, da Gear Unterschiede erst ab dem nächsten Addon abgeschafft wird.
Stimmt aber auch nicht ganz. Es zählt dann das höchste Itemlevel, was vermutlich wieder dazu führt, das PvPler M+ rennen werden.
Also wird es wieder einen Gearunterschied geben, nicht durch Rating sondern durch Leistung.
Wer mehr Zeit investiert, kriegt in WoW immer mehr raus.

Also bitte hör auf Beiträge zu erstellen, oder in anderen Beiträge dich wie ne Diva aufzuführen.
Wenn du den Content der Blizzard dir darbietet nicht spielen möchtest, andere es aber tun, sind nicht die anderen Spieler Schuld wenn du nichts reisst.
Genau so bescheuert, Leute zu reporten die mehr HP haben.

Wenn man Interesse hat seinen Charakter, seine Spielweise zu verbessern, so wirst du automatisch auf Guides stossen, die dir helfen dich zu verbessern.
Ich meine, du hast nicht mal eine Waffenverzauberung. Oder geschweige einen Pakt ausgewählt.
Würdest du den Pakt auswählen, die Storyline zocken, würdest du selber auf 60-70k HP kommen, durch die beiden Legendäre Items.

Aber ne… lieber im Forum Beiträge eröffnen. :man_facepalming:

Punkt 1.ich heule nicht rum.punkt 2.ich bin keine diva.punkt 3. Sie können anscheinend nicht Kritik und Main trennen.punkt 4. Der stun aktuell ist zuviel.punkt 5.der heal auch.punkt.6.die HP ist etwas zu hoch.punkt 7.ich hab wahrscheinlich mehr Expertise als du im PvP.ganz sicher sogar.

Zunächst, du setzt so viele Punkte, da musst du nicht noch Punkte reinschreiben.

Doch gehen wir hier mal ins Detail. Du beklagst dich seit geschlagenen sieben Wochen darüber, dass andere mehr Leben haben, und hast sogar in einem anderen Beitrag zugestanden, dass du die Leute dafür reportest.
Sowas ist übrigends gegen die Meldefunktion und kann selber zu Sanktionen führen.

Des weiteren beklagst du dich darüber, dass andere Spieler mehr Schaden machen. Wenn ich mir deinen Jäger anschaue, so sehe ich jemanden, der keine Paktkampagne (sehr wichtig in diesem Addon) spielt, oder in irgendeiner Form den aktuellen Content spielt.
Wenn du konkurrenzfähig sein möchtest, und sei es auch nur für die normalen BGs, so kommst du nicht drum herum, den Content zu spielen den dir Blizzard vorgibt.

  • Es gibt bei den Pakten auch gegen „etwas zu viel Stun“
  • Der Heal kannst du Minimieren was der Gegner auf sich selber ausgibt. Wie? Durch ein Begleiter (Raptor, Hyäne, Skorpid)
  • Wenn du den Pakt sowie die Storyline durchquestest, dann kriegst du auch mehr HP. Dadurch gleicht sich das aus. Zudem machst du mehr Schaden.

und zum letzten Teil wegen der Expertise. Glaube ich nicht. Punkt


Will dich ja nicht flamen, aber wenn du schon Mängel in diesem Spiel suchst, oder was zu bemängeln hast, dann farm doch zuerst selber das Nötigste zusammen, und bilde dir dann eine Meinung.
Nur auf den Hate Train zu springen um Beiträge zu verfassen, ist nicht produktiv.

Wenn du aber das gerne machst, ich schreib dir nicht vor was du zu tun hast.


Websiten wenn du dich verbessern willst:

wow-petopia. com (für Begleiter)
murlok. io (für Skillung und Verz. etc.)

2 Likes

Du siehst schon, dass die Gute etwas durch den Wind ist?

Seit sieben Wochen?

Ich will sie nicht flamen, sondern nur verstehen. Farmt keinen Content, aber kotzt sich derart darüber aus, dass man meinen könnte, man hat einen Dauerzocker vor sich.

1 Like

Der Beitrag löst in mir einige Schmerzen aus

Also mal zu dir ich hab jetzt auch schon einige posts gesehn wo mir die Augen geblutet haben und zu deiner xp die nicht vorhanden ist ka wie du darauf kommst das du xp hast ich mein gibt seiten da kann man nach schauen und ich hab bei dir nichtmal 1k xp gefunden aber gut anderes Thema du meldest spieler weil sie mehr hp und gear haben als du ok und wie kommst du auf sowas zu tun ? Blizz sollte gegen so leute auf jeden mal was machen das auch der Grund warum Das Deutsche Forum zu 90% nicht ernst genommen wird und wer ohne pakt ohne Legis spielt und kein gear hat brauch sich nicht wundern wenn er überfahren wird im pvp und das man für sein pvp gear was tun muss sollte auch jedem klar sein der wow spielt deswegen schreib ich das auch jetzt ohne punkt den du hast schon so viele punkte gesetzt das es für den ganzen forum beitrag reicht

1 Like

Erfahrungen sammel ich.ich Guck sie nicht nach.

auch wenn man deine Pvp Acm nachschaut haste kaum welche also rede bitte nicht von Xp.

ich verstehe nicht wo das problem liegt,wenn du anstatt 1 woche lang hier im forum zu posten mehr gefarmt hättest wärst du schon viable in pvp.

2 Likes

PvP,.lieber Herr,sollte immer ausbalanciert sein.

Jo, das hoffe ich auch mal. Es ist nähmlich echt frustrierend, wenn man selber keine Chancen hat an hohes Gier zu kommen und man im Bg von jedem nur noch mit zwei schlägen umgehauen wird ohne sich wehren zu können. Das war zu BFA besser geregelt, da jeder Chancen hatte an Gier zu kommen. Shadowlands ist echt ein mist PvP System.

1 Like

Müsst mehr Need würfeln!

3 Likes

trixxyo.mann wird ins random,.ich betone random ins bg geworfen.wenn der gegner 3 mal soviel hp hat.was ist da bitte sehr random?

Wann lernt ihr dass die BGs random sind und nicht die Gegner???

1 Like

Das war schon so zu Legion - BFA - Shadowlands und wird auch weiterhin zu Dragonflight gehen.

MoP- WoD hatten eigene PvP Items. Doch Blizzard und ihr dämlicher Gedanke zum „Crossplay“ wird in Dragonflight das Ganze an die Wand fahren.

Wieso?

Sie haben ein Statement ja dazu abgegeben, dass sie in Dragonflight die PvP Händler beibehalten, und die Stufen für das PvP Gear abschaffen möchten.
Naja die Stufen werden beibehalten, sollen aber nur noch für PvE zählen.

Dann haben sie aber noch eine Aussage getätigt und zwar diese:
"wir möchten dass die Spieler mit dem höchsten Ilvl pro Slot verfügbar auch PvP machen können.
Also kurz um: es wird zwar PvP Gear geben, es wird aber wie zu Legion und BFA das Ilvl als einziges zählen.
Je höher das Ilvl desto besser bist du.
Nicht "dein PvP Gear ist komplett aus Eroberungsgear und alle haben das gleiche Gear.

Wieso nicht?

Arena & M+ geht wesentlich einfacher als Raiden oder RBG/BGs machen. Man rennt schnell einen hohen Key, und kriegt gute Items raus.
In der Arena, was auch aktuelle der Fall ist, hast du das nachsehen. Speziell mit dem Thema Conduits. Heute musst du soweit ich weiss alles auf 20 rennen, um hohe Conduits zu kriegen, das gleiche kannst du aber auch in der Arena erreichen, sofern du die 2.2 oder gar die 2.4 erreichst.

Die Leute werden immer den „einfacheren“ Weg wählen. Gegen den Computer in einer M+ spielen und Bossmechaniken auswendig lernen, oder in der Arena gegen andere Spieler aus Fleisch und Blut versuchen die Conduit Upgrade Grenze zu erreichen.


Macht euch jetzt mal nicht zu viel Hoffnungen bezüglich der Veränderungen. Wenn Blizzard nicht das PvE Gear komplett nutzlos im PvP macht, so wird man andauernd PvE rennen müssen um besseres Gear rauszukriegen.
Und dann werden wir wie zu BFA die Heulbeiträge bezüglich „ich muss PvE machen um im PvP gut sein zu können“ wieder aufkommen sehen. Juhuu :face_vomiting:

Ach und dass auch alles, in der Hoffnung das Blizzard kein System mitreinbringt, dass uns zum Grinden verpflichtet.
Wer weiss was da kommen wird.

1 Like

Nein, zu Bfa Zeiten war man nicht gezwungen Arena zu spielen um an das höchste Gier zu kommen und man konnte sich so auch alleine gute ausrüsten. Das geht nu nicht mehr.

Ja, dafür musste man m+ PvE machen und darauf hoffen, dass dir das richtige Teil in der Kiste dropt. Am besten noch Titanforged und mit Sockel, während man im PvP nur minderwertigen Müll bekam für Slots, die man nicht brauchte. Super war das…nicht.

Rated PvP für das beste gear vom Vendor, wie wir es in SL hatten, war so ein riesen Schritt nach vorn, denn jetzt bekommt man sein bestes PvP gear wenigstens für PvP. Klar kann man sich jetzt wieder beschweren „Warum denn jetzt rated Zwang?“ oder aber man legt seine sture Rated-Verweigererhaltung ab, sucht sich für ne halbe Stunde nen random mate im tool und zockt sich auf 1.4 hoch - und freut sich über 10 ilvl mehr.

Zeit zu zocken hast du ja genug, wenn du schon eine komplette unranked Gladirüstung trägst. Wo ist also das Problem? Geh kurz rein, spiel ne Stunde Arena und dann chill dein Leben in random bgs, wenn du das lieber machst.

ich wer es mal versuchen.blöd gelöst finde ich es trotzdem.