Frische Classic Server auf Stand P1

Und du brauchst offenbar für alles erst eine kindgerechte Nejiri-Erklärung, damit du es verstehst. Wie oft soll ich das nun noch erklären? Ist doch eigentlich ganz einfach:

Fall 1: Es steht einfach irgendwo jemand in der Welt mit vollem T3 rum und ist mir ausrüstungstechnisch komplett überlegen => interessiert mich nicht die Bohne.

Fall 2: Ich treffe im PvP auf einen Gegner, der so übermächtig ist, dass ich chancenlos bin => stört mich, da es mein Spielerlebnis negativ beeinflusst.

Fall 3: Ich finde fast nur noch irgendwelche Boost-Gruppen, um in die Raids und Instanzen zu gehen, in die ich möchte => stört mich, da es mein Spielerlebnis negativ beeinflusst.

Ist das so nun auch für dich verständlich?

Da bist du ja wieder in deinem Element und machst das, was du am besten kannst. Nämlich über Dinge reden, von denen du schlichtweg keine Ahnung hast! Oder kennen wir uns?

1 Like

Um gottes willen. Ich hoffe doch nicht. Ich fahre ganz ordentlich damit um Schneeflöckchen nen großen Bogen zu machen.

davon ab. Woher soll ich nun wissen, dass es einmal um PvE und einmal um PvP geht? Geht aus dem Text nicht eindeutig hervor.
Nach deiner Erklärung: „Ja, man kann den Text so deuten.“ - habe ich aber nicht!
Da du im Verlauf dieses Threads jedoch das Thema PvP mehr als einmal angesprochen hast, bin ich davon ausgegangen, dass es dir auch hier ums PvP geht.

Ist auch an der Stelle komplett egal.
Wir beide werden auf keinen gemeinsamer Nenner kommen, da unsere Ansichten zu deinem Vorschlag absolut konträr sind.
Du siehst die Schuld bei den Normalos, ich sehe die Schuld (sofern man das so nennen kann) bei dir.
Warum ich denke, dass der von dir gewünschte Server ne 0-Nummer ist, habe ich bereits geschrieben und mit greifbaren Beispielen untermauert.

Solange du nicht mit greifbaren / nachvollziehbaren Zahlen kommst, ist eine Diskussion unnötig.
P.s. dein „Gefühl“ oder " ich glaube, dass…" ist nichts messbares.
Messbar und belegbar sind Spielerschwund bei „content clear“, unzufriedene Spieler bei „zu langen Contentphasen“.

Entweder du kommst mit ZDF oder wir lassen das hier bleiben. Wird irgendwie langweilig mit dir.

1 Like

Na ich hoffe du hattest erst 9x Sex damit das 10. mal noch spass macht denn dann ist ja wohl schluss --weil immer dasselbe ^^(zumindest das Ende)

6 Likes

Keine Sorge, das reizt mich auch noch nach dem 10. Mal. :yum:

In Wow gibt es nicht den größten und Längsten es gibt nur Leute in Wow die denken das.

1 Like

Mein gott endet dieser Streit auch mal? :smiley:

Der Untote will es nicht verstehen , dass man etwas andere Interessen hat .

Und wo sind deine „nachvollziehbaren Zahlen“? Ich habe hier übrigens im Gegensatz zu dir überhaupt keine Behauptungen aufgestellt über die Spielerzahlen auf einem solchen, neuen Server. Ich habe lediglich meine Auffassung geäußert, dass ich gerne einen solchen Server hätte und dass ich vermute(!), zumindest einen einzigen solchen Server mit Spielerzahlen vergleichbar zu 2005/2006 füllen zu können.

Du bist derjenige, der allerhand Dinge behauptet ohne irgendwelche Fakten zu liefern.
Wie denn auch, wenn es keinen solchen Server gibt, den du als Quelle für entsprechende Zahlen hernehmen kannst? Vielleicht gestattest du uns ja diesen Server erst mal, bevor du anfängst zu diskutieren. Dann kann ich dir auch deine „greifbaren Zahlen“ liefern.

Dass die Spielerzahlen zurückgehen, sobald die ganzen Inhalte durch sind hat hier niemand bestritten! Es gibt aber eben auch Spieler, die nicht sofort das Handtuch werfen sobald dies der Fall ist.

Wenn die Leute spass dran haben. Go for it

Schade, dass Ihr Euch an dem Phasing-x2-Vorschlag so aufreibt. Für mich persönlich wäre das auch nix. Ich hoffe, dass Blizzard das Thema angehen wird. Die Ressonanz für die Ära-Server ist ja leider doch überschaubar, dass es aber eine Community für WoW-Classic gibt, glaube ich schon. :slight_smile:

In ein paar Wochen / Monaten - sehr gerne​:blush::blush:

Warum man so ein Fass aufmacht wegen einer Sache die einen nicht betrifft ist mir schleierhaft.
Warum dürfen Leute sich etwas nicht wünschen ohne das jemand wie du reingrätscht mit der alten „You think you do but you don’t“-Leier und dann auch noch mit einer Hartnäckigkeit als ob jemand von dir verlangen würde alle deine Chars zu löschen und nur noch auf dem vom TE gewünschten Server zu spielen.

Ich denke mal du spielst auch BC also was bockt es dich wie die verbleibenden Classic-Liebhaber ihr Spiel spielen wollen?

Kann mir grundsätzlich egal sein, richtig.
Nur kann ich blödsinnige Ideen nicht unkommentiert lassen.
Und das von den Typen da ist von vorne bis hinten (wenn man mal länger als 3 sekunden drüber nachdenkt) einfach komplett blödsinn.
Und ist ein Forum nicht dazu da über Sachen zu sprechen ?

1 Like

Ja wurde auch über Classic Server damals gesagt mit der gleiche Hartnäckigkeit.

Und ja das Forum ist dazu da über Sachen zu sprechen aber viele nutzen es leider nur weil sie Bock haben ohne Grund zu streiten.

2 Likes

was genau? Sry, kann dir gerade nicht folgen

Ich streite nicht, ich diskutiere.
Warum sein Vorschlag mMn absoluter tinnef ist, habe ich begründet.

Ich meine die alten Diskussionen über den Wunsch nach Classic Servern bevor es auf der Blizzcon 2017(?) von Blizzard angekündigt wurde.

Naja hast dich ja zumindest anscheinend angesprochen gefühlt. Und ein paar deiner Antworten waren schon ein wenig - ich nenn es mal „erregt“.

klingt für mich nicht nach einer Diskussion. Eher nach einem pöbelnden Streithahn

2 Likes

Also kann man nicht diskutieren, wenn eine Partei die Meinung einer Anderen als Blödsinn empfindet?
Interessant.

Whatever… hier kommt wohl nix neues diskussionswürdiges außer die Versuche mich zu triggern.
Meinen Senf habe ich dazu abgegeben.
Wenn es euch interessiert findet ihr selber heraus wie ihr meinen Beiträge angezeigt bekommt.

Meinen ersten beiträge waren mMn recht neutral geschrieben.
Und irgendwann meinte der Schami mir halt dumm kommen zu müssen.
Zu Foren-PvP habe ich noch nie nein gesagt.

Führe doch die Diskussion in der TBC Ecke , dort findest du bestimmt massig Zuhörer. Die Classic Ära Spieler , mögen Classic und egal was du sagst , die mögen immer noch Classic . Du wirst hier keine Classic Zuhörer bekommen.

1 Like

Da hätte ich dann keine Motivation mehr was zu machen abgesehen vom Lvl Prozess.

Alle Grinds für nichts…
4 Monate mein real-life liegen gelassen für einen PvP Titel.

Unendlich lange die Furbolgs in Winterspring für Ruf gefarmt.

Nächte lang im Arathihochlanmd gecamped für den Gezeitenglücksbringer.

Zahllose Male die Arenatruhe im Schlingendorntal umkämpft, um endlich mal 12 für das Mastertrinket zusammenzukriegen.

Nachdem gefühlt jeder Hunter vor mir auf dem Server die Naxx Armbrust bekommen hatte, die auch endlich mal selbst abgestaubt.

Das soll alles umsonst gewesen sein?
Die nächsten 5 Jahre werde ich mir das nicht nochmal antun wollen