Ich persönlich wäre für einen resett der server zur zeit spiele auf dem server venoxis und da herrscht die reine bot plage wo man als gelegenheits spieler schon kaum mehr z.b kräuter farmen denn von den wenigen kräutern die es da gibt sammeln zu 50 bis 60% die bots ein und das ist ein hausgemachtes problem was blizzard selbst verschuldet hat ich höre hier des öftern " was soll blizzard gegen bots machen" klar kann man was gegen diese tun aber das problem ist das sie gegen die nichts machen wollen! Ich spiele seit retail da haben sie schon gesagt " wir machen was gegen bots" bis auf paar halbherzige bann wellen ist nichts passiert jetzt in classic herrscht ein richtiges chaos die bots sind ja mittlerweile auf meinen server so frech das sie im handelschat für naxx rnd loot verkaufen… wie sagt man so schön" Ist die Katze aus dem Haus ,tanzen die Mäuse auf dem Tisch" Und zum thema die seiten speeren lassen wo gold verkauft wird sollte sich blizzard mal sich bei eBay melden was da verkauft wird …man sollte sich schon an die eigenen agb´s halten wenn man diese schon aufstellt…