Frost Mage sucht Gilde! (Raid+Discord)

Moin!
Ich, Kevin(Luhterias), 32 Jahre aus der schönsten Stadt im Norden, suche eine Gilde für den aktuellen Content. Nach einiger Zeit in Abstinenz (Progress zuletzt zu WotLK),
möchte ich gerne an alte Zeiten anknüpfen!

Aktueller Main: Frost Mage (GS 582)

Mir ist der soziale Aspekt (Discord) sehr wichtig, bzw. ein freundliches Miteinander.

Ich freue mich, wenn ich mit euch ein paar tolle Raidabende erleben kann und man den aktuellen Content auf M+ irgendwann gemeinsam meistert!

Grüße Lutherias

Hallo Lutherias, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 4/8 HC im ersten Raid first try - #5 von Dappelbear-antonidas

Hey Lutherias, schaut doch mal in meinen Post rein, ob meine Gilde/Raidgruppe etwas für dich wäre. Sind zwar nicht sehr viele momentan, achten aber auch auf ein gewisses Passmaß für alte und neue Member. Bei interesse, einfach mal melden, dann quatschen wir mal gerne im Discord! Gruß -Dizco

Grüß dich Lutherias,

ich habe gerade einen neuen Gildenpost für meine Gilde erstellt, weil wir auf der Suche nach Verstärkung sind.
Wir starten gerade mit unserem Kader in die 2. HC-ID und vielleicht passt das ja für dich.

Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:

Grüße gehen raus an dich,
Cônmay

Hallo Lutherias; vielleicht findest du ja unseren Post interessant:

würd mich freuen wenn du dich meldest :slight_smile:

Hi Lutherias wenn du magst kannst du dich ja gerne mal melden B-Tag : eagle#22490

hey hey:) wir sind aktuell im neuaufbau von unserer gilde.
für ein gespräch melde dich doch gerne bei discord bei mir: alinamrii

Heyho, falls du bisher noch nichts passendes gefunden hast melde dich gern bei mir mein Battle Tag ist Lani#2388