ich versteh den flame der leute hier sowieso nich … jeder macht unterschiedliche erfahrungen und daraus resultieren unterschiedliche meinungen. das is doch auch der sinn des forums. wären sich alle sofort einig wär die Diskussion nach 3 posts beendet^^
Doch, könntest du. Mit den entsprechenden Leuten. Dass hier keiner weiß, dass du die Maintime ingame damit verbringst, auf die nachziehenden zu warten und derweil stressfrei +6er mit wahllosen rnds zwischen Klo und zur Arbeit huschen spielst, ist ja nicht dein Fehler.
Er hat auch nur ein Handy und keinen Rechner dabei außer Haus.
Main von Sunnata ???
Wo ist das Verb in dieser Frage? Ein Fragewort würde mir eventuell auch helfen, zuzuordnen, was du meinst.
DU bist es ! Schwätzer ! Ohne VERB .
Doch kein Paladin.
G‘sus. Nein. Ich bin nicht Sunnata.
Ist klar. Aber das war uns schon klar ! Kein Plan vom Krieger aber hier trollen.
Sunnatas Main ist ein Priester, Namens Valanna auch aus der Gilde „Wanderer“
Mein Lieber. Ich habe vielleicht wenig bis gar keine Ahnung von den Fachsimpeleien der aktuellen Feinheiten hier (ich spiele keinen aktiv), wovon ich aber sehr wohl Ahnung habe, ist, dass ihr keinen Plan über Sunnatas Background habt und mir das unsachliche Angeflame auf die Nerven geht.
Weil es schlicht nicht wahr ist.
Ich gehe auch nicht mit allem und jeder Ausdrucksweise konform, die Sunnata so von sich gibt, aber ich hätte mich längst aus diesem Haufen hier verpfiffen. Muss dieser „eiserne Wille“ und der Geduldsfaden sein, der in Raids so geschätzt wird, weswegen man sich sowas antut.
Bla Bla, was ein Schauspieler ! Bitte verpfifft euch, danke. Ab zum Priester Forum, husch husch!
In diesem Thread is der Name echt Programm, so sehr sogar das der ganze Driss hier nichtmal offtopic is
True dat. :x
Valanna und Sunnata sind doch ein und die selbe Person Wem ist es noch aufgefallen?
kam mir aber nich so vor. woher weißt du das ?
- Gleiche Gilde „Wanderer“
- Sunnata hat plötzlich aufgehört zu schreiben als Valanna da war (weil die selbe Person)
- Jede Dungeon was er gelaufen ist, ist Valanna nie dabei ?!(weil die selbe Person)
- Aber uns war es klar und haben es oben auch erwähnt. Mich würde es noch interessieren, warum Valannas Profil verborgen ist ???" Das öffentliche Profil dieses Benutzers wurde verborgen"
Aha… du meinst so wie du ?
Wirklich viel mehr erfahrung scheins du ja auch nicht zu haben aber haupsache leute hier im forum baschen wollen wo einfach ihre meinung kunt tuhen wollen
Frag dich also lieber mal wer hier der troll ist
- ist kein beweis gab schon öfter dass leute aus der gleichen gilde kommentiert haben
- ist in meinen augen auch kein beweis
- weil man ja auch auch immer mit jedem aus der gleichen gilde einen key laufen muss ist klar
Man kann sich das profil dennoch ansehen wenn man es sich über die gilde ansieht und um erlich zu sein ist mir nicht wirklich aufgefallen dass die beiden die gleiche person sein sollen
Nein, so wie du ! Als ob du viel mehr Erfahrung hast. Du bist Tank, hast eine Gilde und trollst jetzt mit deinen 12 key rum ? Während ich als DD und ohne Gilde meinen Weg gehe.
-Aso, deine 4k dps würde ich auch gerne mal live sehen
-Mein Angebot war, lass uns gemeinsam mit Valanna ein Dungeon machen !!!
Du bist genauso ein schwätzer !!! Nochmal: Lass uns gemeinsam ein Dungeon laufen, du kek kannst ja tanken…
Ich muss dich enttäuschen, die Priesterin und der warri sind nicht ein und die selbe Person.
Sehr leicht erkennt man das am PVP Rang, da dieser Acc übergreifend ist. Weiter kann man auch über diverse Seiten die twinks eines Charakters gut ausfindig machen. Aber als guter sppieler wusstest du das sicherlich bereits.
Valanna spielt viele Chars. Sunnata deutlich weniger.
Oh, ehe ich es vergesse,
Gerne stelle ich meinen nekro 10 als asylprojekt für allein gelassene kriegertanks und dds zur Verfügung.
Lediglich flames will ich nicht sehen.
Doch, du musst nur etwas länger runterscrollen.