Almosen brauch ich nicht
Aber dein Angebot mit dem 10 Key nehme ich trotzdem an.
Almosen brauch ich nicht
Aber dein Angebot mit dem 10 Key nehme ich trotzdem an.
Bin leider herbzlut hordler
Habe auch Horden Chars
oder fehlt dir doch dein 10er Key ???
Ne hab nekro sche* 10. Bin aber auf der arbeit und nur sporadisch am telefon, schreibe nachher nochmal.
Ok, warte drauf :3
Dein hordler muss aber warri sein, ist ja ein warry asylkey!
edit
Wobei beim nochmal drüber nachdenken… Eigentlich bin ich dumm wenn ich dich mit nehmen würde, durch die frage ob mir der key fehlt unterstellst du lügen und oben glänzt du auch nicht mit freundlichkeit. In dem sinne…
Bin ich dabei.
Ich tanke.
Ihr tut ja alle gerade so als wäre der Tank unspielbar.
Ist er nicht. Man muss bissl anders skillen als zu BFA und seine Spielweise ein bisschen anpassen.
Das man teilweise Schellen des Todes kassiert ist normal und passiert jedem Tank.
Selfheal haben wir btw. auch. Einfach mal Bolster mitskillen und in harten Gruppen den Rest in Ignore Pain investieren. Dann steht man auch bei 3-4K Hps, zusätzlich zu Shieldblock.
Und es ist ja jetzt nicht so, als ob einen jede Trashgruppe aus dem Leben schallert.
Er spielt sich bissl unrund. Aber das ist ja häufig zum Addonstart so.
Du kannst nicht nach deinem Damagemeter gehen, weil dort weder Skill noch Gear berücksichtigt wird.
Es gibt Situationen in denen scheinen wir als Arms und es gibt Situationen da struggeln wir ein bisschen.
Ein kleiner Buff wäre toll. wobei wir dann im Cleave wohl zu sehr eskalieren.
LG
Ich stell mich ja gerne grundsätzlich Doof aber jede Woche kommt ja da so ein Ranking auf WoWhead. Kann mir das jemand erklären wie man das liest? Week 4 DPS
Vielleicht interpretiere ich das ja falsch aber irgendwie sehe ich für den Fury nur Platz 22 von 24 und die Balken sehen auch so komisch aus. Warum ist da oben 95 und beim Fury irgendwas mit 85?
Also ehrlich wie liest man diese Tabelle und wie wichtig ist die für das Balancing?
Das sind die Vergleiche der Schadensklasse in Schloss Nathria Mythic.
Allerdings werden hier nur die Top 5% berücksichtigt und alle Bosse im Durchschnitt genommen werden. Der Zeitraum bezieht sich auf die letzte Woche.
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26
Da kannst du selber bissl rumklicken. Zum Beispiel auf HC mal anschauen und und und.
LG
Das war mir so klar, dass du einen Rückzieher machst
Aber lassen wir es so stehen , du verdrehst dir die Wahrheit so wie es dir passt.
Zitat von Sunnata: „Vielleicht ist es ganz gut, dass du mit nem Mülltwink postest.“
Danke für dein Angebot
Ich wäre dabei, nimmst aber Sunnata und den Заркаш mit. :3
Tut das eigentlich weh?
Frag für einen Freund.
Sunnata schätze ich so ein, dass er/sie dankbar dafür wäre
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ich kann den Hate da nicht so ganz verstehen.
DIe Schami Lady brauch ich nicht mitnehmen, ich weiß dass Sie gut spielt^^
LG
Das müsst ihr doch am besten wissen
Lass uns doch mal wieder so ein bissel freundlicher sein.
Nur weil man Dinge anders sieht, wahrnimmt und auch mal harscher diskutiert, kann man ja so eine gewisse Form beibehalten. (Alle)
LG
Edit. Angebot steht, wenn du wirklich am Tanken intressiert bist, machen wir mal einen Key und ich geb paar Tipps. (Wobei ich auch nur ein Casual bin)
Mein main kann bis 3001 nicht posten.
Kannst gern stalken, dragarash thrall. Ich bin kein pro gamer, benehme mich aber auch nicht so. Tatsächlich sind 10 + keys auch nicht mein Standard content, was daran liegt, dass ich als heal keine lust habe mir von rnds ans bein pinkeln zu lassen, wenn sie voids wie pralines futtern. Ich habe lediglich angeboten jemanden mit zu nehmen für meinen 10er key. Und so wie du dich hier gibst habe ich einfach dass gefühl, dass du einer derer sein könntest, die flamen w3nn was nicht klappt.
Wieso sollte ich bock haben mit dir inis zu machen wenn du hier schon dinge unterstellst…
Was jetzt ??? also komme ich nur mit ? Sunnata ist eine Null !
Reden wir nicht um den heißen Brei herum, lade uns ein und wir werden sehen.
ich wäre wohl dankbar, vor allem könnt ich dann mal Fury spielen xD
aber unterm Strich wärs für mich schon fast „gezogen werden“, ich bin noch nichtt am 10er spielen. Ich „progresse“ langsam und erarbeite mir das in meinem Tempo.
erstmal will ich alle auf ~5 timen, dann alle auf 7-9 und dann erst fang ich mit 10ern an. Das dauert bei mir sicher noch ein wenig
der Vorteil ist, dadurch push ich auch indirekt mein Rio langsam. thehe.
aber danke für das Angebot.
so wie er sich gibt, wundert es mich nicht, dass er als einsamer Wolf seine Keys pusht. 31 Beiträge und alle nur gegen mich, wo ich ihn doch von anfang an ignoriere. ^-^
10er Keys können wir schon „boosten“ denke ich. Haben zu min. schon den ein oder anderen Guffel Twink gezogen.
Und klar können wir machen
Castaway#2988
Aber morgen =)
Heut wollt ich selber schauen ob ich bissl pushen kann.