Frustration

Selbst wenn prot momentan die schlechteste tankklasse ist , heißt das trotzdem nicht dass er overall schlecht ist
Overall finde ich den protwarri sogar richtig gut , diese woche kann er gegen necrotisch seine stärken richtig gut ausspielen und wenn man biseln weis wo man in welchen gruppen wieviel schaden bekommt bzw wo die dicken caster mobs sind kann man dementsprechend die cds richtig gut timen
Maximum wo ich bis jetzt gelaufen bin war nur ein 13er denn wir leider nicht beendet haben , weil heiler in spitzen den zweiten boss nicht gehealt bekommen hat bzw nicht gegen den dot angekommen ist aber hatte bis jetzt noch nie wirklich das gefühl dass ich irgendwo hilflos bin bzw zuviel dmg oder so kommt.

Was Arms angeht fahre ich die meiste zeit eigentlich auch meine 4k singeltarget am boss was an sich die meiste zeit gut gereicht hat in m+ und bei groupdmg geht der arms halt immernoch richtig gut ab

1 Like

Süß :slight_smile: :slight_smile:

Wirst du als Krieger mitgenommen ?

benötigt viele anläufe bis mich jemand mitnimmt.^^ will in m+ reinkommen weil noch nie vorher gemacht aber ich denke es geht mit durchaltevermögen =D unser cleave is ja auch was wert im time-run und da bin ich top dabei. brauch halt ne bessere waffe endlich mal über 184 für mehr dmg =D

Am einfachsten gehts via Stamm oder spiel die eigenen Keys. Als DD ne Gruppe finden ist generell nicht so easy. Darum tank ich meistens, das geht immer recht fix. :slight_smile:

Das hat nur untergeordnet was mit sozialem Faktor zu tun.

Man sieht, dass du nicht raidest und nicht mal ansatzweise jemals einen Raid organisiert bzw geführt hast.

Beim WFR ist der wichtigste Punkt der Spieler hinter dem Monitor.
Du nimmst als RL in den Kader nicht irgendwen mit nur weil seine Klasse OP ist, wenn du weißt, dass du in der Vorweihnachtswoche stundenlang progressen wirst über hunderte Trys. Das Risiko gehst du mit einem Spieler nicht ein, wenn du einen verlässlichen Spieler wie Atrocity auf seinem Main mitnehmen kannst, der seinen eisernen Willen und seine spielerischen Skills aufm Warrior in vorherigen Seasons mehrfach unter Beweis gestellt hat.
Du nimmst ihn auch nicht auf seinem DK Twink mit, wenn du weißt, dass er, wenn es in den letzten 3% hart auf hart kommt, mit dem Warrior keinen GCD wasten wird wie vielleicht auf einem suboptimal gespielten Twink.

Du bist einfach nur ein Dummschwätzer und das haben hier einige zu Recht erkannt.

1 Like

Mmhh. Schon oke. Zum Glück wird ausser mir hier niemand persönlich nich? :slight_smile:

Die Wahrheilt tut weh, nh :slight_smile:

das liegt nich am forum das is normal. es gibt ne maximal grenze an kommentaren wenn die überschritten wird werdn leute persöhnlich. das findest du auch unter einer my little pony diskussion^^

1 Like

2000+ Kommentare, ciao Leben :smiley: :smiley: :smiley:

Das ist ja hier fast schon so eine.
Naja ich warte drauf das Leute wieder diskutieren.
Der nächste Thread kommt so sicher wie die Buffs für Krieger, also lass den Kopf nicht hängen. Wenn der Krieger dir Spass macht, spiel ihn. Alles andere ist gejammer weil „muh meta“.

spiel sowieso immer warry mit leib und seele aber ich geb zu ich würde lieber fury spieln in raids der is so smooth aber der dmg is halt noch geringer und will dem team halt max dmg bringen mit meinen mitteln^^

Naja wenns geht kannst auch fury spielen. Die wenigsten sind so hart am Progress dass das so repevant wär.
Wobei wenn mir Arms etwas mehr Spass machen würde, würd ich auch das nehmen. Solang ma Spass hat ist alles gut.

Ansonsten spammst du „einschreiten“ weil unheimlich op :slight_smile:

ich liebe einschreiten um den mates schneller hinterherrennen zu können;)

ich glaube als arms warry wird man eher mitgenommen in m+ als als fury

1 Like

HAHAHAHHA ! Das stimmt :smiley: :smiley: :smiley:

SUNNATA , Hast du es gelesen ??? vllt editiere ich gleich was bzgl einschreiten und blabla von sunnataaaa

Ja wohl schon.
Wobei laut aktuellem icy veins dps rating der fury sogar weit vor arms ist in m+… ich war selbst überrascht vorhin.

Aber vielleicht hab ich mich verguckt. So oder so … bis die Meta bei den Leuten ankommt dauerts manchmal und dann kriegt man sie kaum noch aus den Köpfen.

Sieht man ja gut an den ganzen „krieger skaliert so toll“-behauptungen. xD

This. Sunnata könnte locker höhere Keys spielen und würde ich wieder einen Raid leiten, würde ich aus genau dem Grund, den du angeführt hast Sunnata mitnehmen.

Vielleicht flamet ihr hier lediglich alle bisschen aneinander vorbei.

Im moment noch nicht, ich arbeite mich gemütlich hoch erstmal. ^-^

AAAHH, ein Wanderer :heart:

Er ist hier nur am kommentieren , er hat keine Zeit für Keys pushing…