Frustration

ich schick dir gleich mal ne Anfrage im Bnet. :slight_smile:

1 Like

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten ! Du kannst keine Behauptungen aufstellen, wenn du weder raidest, tankst oder Erfahrung im mythic Dungeon hast. Sinn der Sache mit dem Key war ja, dass du dein Können zeigst. Nehmen wir Talendrons Angebot an.

1 Like

Aber ich raide doch… Ist doch in dem Profil vermerkt. Gut die letzten zwei wochen hab ich mich nicht bri unserem rsid angemeldet sonst wäre ich immerhin bei 6 jossen oder so, aber raiden und m+ mach ich, nur halt nicht 10+ weil ich mit Freunden und nicht übers tool gehe. Gestern 2 stunden seuchensturz 7 getryhardet um am letzen boss mit 80 toten aufzuhören.
Ist okay, solange niemand flamed.

Das war an Sunnata :3

Oops rip telefon sorry. :pleading_face:

Ich glaub, er meinte Sunnata.

Womit du absolut recht hast. Nur, sag mir mal wieso jetzt dieser Schwanzvergleich in deiner Welt nötig ist? Was gibt dir das? Brauchst du jetzt den „Beweis“ für deine Vermutung, dass Sunnata (in deinen Augen) schlecht sein muss? Zumindest schlechter als du? Wozu soll das gut sein, außer um dein Ego zu pushen?

Und beantworte mir doch mal die Frage, ob du selbst Bock darauf hättest, derart primitiv vorgeführt zu werden.
Dieses Herumgockeln und Brüllen wie die Gorillas beeindruckt wirklich niemanden. Hast du das nötig?

1 Like

Wieso wird das jetzt ein Boost-Key? Er sagt doch immer wie viable der Warrior doch ist. Das wird ein Key carried by Sunnata. Bitte Logs von dem Run nicht vergessen und posten. Möchte noch etwas zum Warrior-Gameplay lernen.

2 Likes

Eure Wortspielchen sind echt der Wahnsinn.

WTF :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tja. Ich versuche wirklich, dich zu verstehen, ganz ehrlich. Aber gut. Vielleicht gehen einfach unsere Grundeinstellungen diametral auseinander. o7

Klar willst du mich verstehen :smiley:

Hier für dich nochmal:

mehr ist es nicht :heart:

Wieder zu laut gebrüllt ? :thinking:

Oh das habe ich verstanden.
Ihr habt euch hier auf Sunnata eingeschossen und wollt euch jetzt auf ein in euren Augen erwartbares Versagen einen runterholen.

Das ist wirklich ein ganz großer Zug.

Ist das dein Ernst ???

Bist du so misstrauisch gegenüber Sunnata oder wieso sollte er versagen ??

Wenn Sunnata hier so rumbrüllt wie ein Gorilla „was wirklich niemanden beeindruckt“ dass der Warri Viable sei… soll er uns es zeigen :slight_smile:

In euren Augen.
Ich halte ihn für fähiger als er im Augenblick spielt. Was er aus sozialen Gründen tut.

Und ihr führt euch hier auf…

Naja ich bin doch Warrior.

Also wenn ein Warrior sogar boosten kann sagt das doch was aus oder nicht :thinking:

Außerdem sagt er ja selbst er befindet sich auf Keyhöhe 5-7 aktuell. Wenn wir dann einen 9er laufen ist es nunmal über seinem aktuellen Niveau.

Wir sind doch Krieger. Wir müssen Brüllen ? 4 Spells sind Brüllen :smiley:

Pass doch auch bissl deine Wortwahl an um das bissl zu entschärfen hier.

4 Likes

Ich bemühe mich redlich.

Du führst dich hier so auf aber merkst es nicht.

Auch das mag in deinen Augen so sein. Ich glaube, wir reden hier grundsätzlich aneinander vorbei und es geht uns um unterschiedliche Dinge.
Das ist in Ordnung. Und ich denke, darauf könnten (Konjunktiv) wir uns einigen. Theoretisch jedenfalls.

-Sorry das ich dein Satz zitieren musste ^.^

Edit: Das ging doch an dich , oder ? :expressionless:

Einigen ? mit dir ? Mit dir will ich eigtl nix zutun haben.Es geht mir um Sunnata aber keine Ahnung woher du rausgekrochen kamst. SEit du schreibst, ist Sunnata nicht mehr sichtbar :<

Nun ich glaube schon, dass der Krieger bis zu einem gewissen Maß viable ist.

Es ist lediglich nicht mehr so „einfach“ gut zu sein.
Ich wurde in BFA als heal Schami bei einem Stream für 7er Keys abgelehnt, mit der Begründung „nein Healschami ist schlecht“ - Kurz danach habe ich mit einem Freund zusammen Keys gespielt die doppelt oder fast dreifach so hoch waren.

Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich spiele eine klasse die broken ist. Lediglich, dass ich mich mehr anstrengen muss um gut zu sein.

Man weis wie der Mensch „in der Norm“ tickt… Er geht den weg des geringsten Wiederstands. Was für viele heißt „Hey ich reroll“

Wir reden hier von viable und oder nicht viable … Doch dieses Viable betrifft uns normal Spieler hier in keiner Weise. Solange es immer noch Leute gibt die mit Fleiß eine Klasse gut spielen können. Der Krieger ist nicht schlecht. Bedarf aber nun einfach mehr Übung UND vermutlich auch Rücksicht von den Gruppenmitgliedern als früher. Und daran fehlt es den Tool Gruppen doch … Sie wollen einfach das nehmen, was am einfachsten ist.

Schaut euch die Statistik der aktuell höchsten Keys doch an … Ja, der Krieger ist als Tank in 15+ Keys mit nur 3,1% vertreten… Aber es gibt ihn. Vielleicht ist für diese 266 Krieger gerade DAS der Anreitz diesen als Tank zu spielen. Weil es nicht der brain dead reroll Spec ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, hier wird sich beschwert, weil viele Leute Warri Tank gespielt haben, da er OP war… Und nun einfach nicht damit leben können dass er es eben nicht mehr ist.

Mir macht M+ aktuell echt nur noch bedingt spaß weil Healschami nun der Reroll M+ heiler schlecht hin ist, während ich vor einer Saison belächelt wurde und trotzdem 20er Keys gespielt habe.

Sicher ist es doof im tool abgelehnt zu werden. Aber dann spielt eigene Keys hoch. Kann doch nicht jeder so deppert wir ich sein, und angst vor rnd Gruppe haben…

1 Like