Weiß auch nich warum die Leute hier so gehässig werden …
Es ist doch auch egal ob und welche keys man spielt oder wie gut man ist … am ende is nur n spiel und daraus sollte man nich seinen selbstwert oder ego ziehn…
Blizzard wird eh balancen wie sie wollen egal ob man hier die diskussion „gewinnt“ oder nicht. wir habn eh keinen einfluss selbst wenn alle sagen würdn das buffs hergehören… wie ich blizzard kenne nerfen sie warry eher^^
ich hab tatsächlich immer angst vor rnd gruppen aber nich weil ich angst hab dass die schlecht sind sondern weil ich angst habe Fehler zu machen und anderen ihre keys damit kaputt zu machen^^
Ja, so geht es mir auch.
So geht es mir seit ich in BFA mit M+ angefangen habe. Tatsächlich auch in Gruppen mit freunden. Ein scheußliches Gefühl welches ich aber einfach nicht abgelegt bekomme.
Und wenn ich für meinen Key suche und es nichts wird, entschuldige ich mich bei den Leuten, für ihre vergeudete Zeit, weils sie in anderen Keys wohlmöglich einen besseren heiler gehabt hätten oder sowas.
Deshalb vermisse ich meinen Persotank der leider inaktiv ist aus beruflichen Gründen… Der hat mir immer gesagt „Neeiin du blödie, du warst nicht schuld, der dd hat ein Onehit genossen… Da konntest du garnichts machen“ "Ja aber hätte ich mein spiritlink da gehabt hätte der onehin ihn … bla bla bla "
ach ja … und zig Keys später überlege ich noch wieso in Key XYZ nun gewiped wurde… Und was ich hätte anders machen können… Und greife mal wieder zum Schami Guide…
Da muss man durch.
Zu meist wird in Rnd Keys eh der falsche geflamed.
Nur durch üben wird man besser. Einfach versuchen mitzunehmen was man falsch macht und besser machen.
Vorher mal zu min. die Kernmechaniks aus dem Dungeonführer lernen.
Kommt jetzt eigentlich jeden Tag n neuer Eierkopp in diesem Thread um n Schwanzverglwich anzuzetteln? Wieder n Kandidat ohne nennenswertes Poserpotential
Und wo genau trolle ich deiner meinung nach rum ?
Ich bin hier nicht der der sich über andere lustig macht wenn sie ihre meinung/erfahrungen posten,
Auch wenn wer keine 20+ erfahrung hat kann derjenige hier frei seine meinung äusern und stell dir mal vor das muss nicht heissen dass seine aussagen falsch sind.
Und ja ich habe eine gilde, die aus 5 freunden besteht davon keys laufen tuhe ich die meiste zeit mit 1-2 leuten, aber laufe genauso mit randomgruppen und stell dir mal vor ja ich werde des öfteren sogar als arms mitgenommen(ich weis unvorstelbar dass es leute gibt die dd warris einladen)
Soll ich zukünftig anfangen screenshots hoch zu laden?
Oder doch lieberanfangen jede m+ mit zu loggen ?
Tja so kann man sich auch billig seine keys boosten lassen wenn man random nicht mitgenommen wird werd ich mir für die zukunft merken
Ja go dann los darfst sogar entscheiden ob ich tank oder dd machen soll, bin mal gespannt ob da mehr als nur heisse luft bei rum kommt
Keiner hat sich über anderen lustig gemacht ! Aber wenn jemand behauptet das Einschreiten „unheimlich gut“ ist wie dem auch sei…darüber kann man nur lachen.
Wie du übertreibst o.O es geht auch anders und viel einfacher →
Bin dabei , darfst als DD mit, ich tanke.
EDIT: Wäre gleich bereit.
EDIT²: Damit du auch keine Ausreden hast, es kann auch Mythic 0 sein … also nix mit pushen
!Intervene is a strong defensive CD that can have a variety of uses. In Raiding, it can be used on our co-tank to reduce their incoming damage, while in Mythic+, it can be used on party members that have fixate effects on them. Knockback mechanics can be almost entirely negated by Intervene, if reacted to quickly. Using it to move quickly to another area by casting it on an ally , perhaps to get out of environmental damage, can be extremely useful.
Read , Copy , Share… Aber in der Praxis sieht es komplett anders aus ! Wovon du ja keine Ahnung hast aber das hatten wir ja schon. Wie gesagt, benütz du weiterhin dein Einschreiten und sei happy. Habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Hatte mir auch vorgenommen nix mehr zu schreiben bis Letasia…Und likt euch gegenseitig, so nice xD make love now.