jaja die armen krieger mal wieder
de.warcraftlogs.com/zone/statistics/25#sample=7&dataset=80&bracket=15&aggregate=amount&class=DPS
Das Problem am Krieger ist nicht der AoE Schaden sondern eher der „schlechte“ Ruf des Kriegers. Der beruht zum großen Teil natürlich auf den fehlenden ST Schaden und das hat sich mittlerweile einfach rumgesprochen. „Krieger macht kein Schaden“, „Nehm bloß keinen Krieger mit“, bla bla bla, unser (konstantes) AoE Potenzial kennen leider die wenigsten.
Weiterhin hast du das Problem, dass mit Shadowlands 2 neue Affixe eingeführt wurden, die das Leben der Melees schwerer machen. Zusätzlich siehst du ja auch in den Logs, dass Mage/Eule an sich schon besser sind und Hunter ungefähr auf dem selben Niveau wie der Krieger ist, warum genau sollte man also einen Melee bringen? Hoffe hier kommt nicht gleich wieder „Ja die Ranged haben ja Volcanic als Affix.“ Die Dinger spawnen bei genug Mobdichte nämlich auch gut und gerne mal in Melee.
Erinnere mich damals auch noch an den ersten 15er Key, war auch ne Gruppe aus dem Tool. Einer der ersten Sätze war „Würde eigentlich keinen Krieger einladen aber du hast 8/10m, wird schon klappen.“ Nach dem ersten Dungeon waren dann die Leute bisschen erstaunt was möglich war und wir haben die restlichen Keys auch gemacht. Gebt also nicht auf, da draußen ist auch eine Gruppe die auf euch wartet!
wird er nicht. Der Krieger skaliert nicht besser oder schlechter als alle anderen Klassen.
das kommt, denke ich, daher dass die Leute sehen „aha, Meta“ aber dann nicht begreifen warum es die Meta gibt.
oder sie sehen „aha, nur VDH am tanken da in M+“ und kapieren dann nicht dass ein 20er Key nicht das gleiche ist wie ein 2er.
bin da voll deiner Meinung, das Problem ist, dass Blizz allerdings nicht die Community-Int-Werte buffen kann.
Was auch immer du uns sagen willst?
Dein link geht nämlich nicht wie wäre es diesen mal korrekt einzutragen oder möchtest du nur trollen?
woow hinter warcraftlogs. ist offensichtlich eine leerzeile, die du wegmachen musst… kann hier keine links posten…
den Link markieren und mit dem Button </> belegen, dann kannst du.
frag mich bitte nicht warum die Forensoftware so ist, aber so gehts. Fürs nächste mal.
danke, endlich!
seit jahren bin ich mich hier am rumärgern mit den links^^
Ich hab das mal korrigiert
https://de.warcraftlogs.com/zone/statistics/25#sample=7&dataset=80&class=DPS&bracket=20&aggregate=amount
Immerhin ein Anfang
Man merkt einfach, das sie nicht wissen wo man ansetzen soll, also einfach alles bis auf 2 Sachen buffen. Haben sie bei anderen Skillungen auch gemacht.
bekommt er doch am mittwoch oO
Krieger
- Furor
-
Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 8% erhöht, mit Ausnahme von [Klingensturm]und[ Drachengebrüll]
-
[Metzger] erhöht nun den Schaden von[ Wirbelwind]um 25% statt 30%.
-
Ich hab nix anderes behauptet
hä, du hast dein text doch jetzt geändert?
Geh wieder schlafen…
Ich glaub schon das sie das wissen.
Aus mechanik-sicht ist der krieger nämlich total fine meiner Meinung nach. Es sind nur Zahlen die man hoch drehen muss, und das tun sie.
Also das ist meine Interpretation.
Das stimmt schon aber manche spells würde mehr liebe brauchen als andere. und wutanfall muss immer noch ein buff bekommen zwecks tempo und vlt wutgeneration.
Ist er ja. Es ist das Design des Fury das Enrage eben managed werden muss, und keine 100% uptime hat. (Im Moment sollte. 75-85% möglich sein etwa).
Aber
Ich würde es gut finden wenn z.B. rampage wieder etwas weniger Wut kostet zwecks besserem Management, sonst ist man so schnell am Wutcap. Oder wahlweise 25% Haste in Enrage wie in BfA, das wär auch gut.
Das fände ich sinnvoll, hast also schon recht. Einzelne Dinge könnte man da eventuell noch anpassen aber das sind relativ kleine Details. Im Grossen und ganzen gefällt mir die Spielweise des Fury super und ich möchte daran nichts ändern.
Aber ich denke ich weiss was du meinst
ich würd auch schon zufrieden sein wenn man das wut cap auf 140 oder so haut statt auf 100 dann capt man nich mehr so schnell und oder kann sich wut aufsparen für starke burst phasen bei bossen wo man nich viel uptime hat. Und berserkerwut darf ruhig wieder wutzustand versetzen… alle 1 min das is nich so op^^
Jap das wär auch interessant vom Ansatz her. So hätte man etwas mehr spoelmöglichkeiten.
Warrior ist ATM einfach nur der größte müll guckt euch die logs an und die sims.
alle die was anderes sagen sind nur froh das sie nicht mit ihrer main klasse da sind wo wir stehen.
versucht atm mal mit nen prot warrior in nen 15key zu kommen mit 217 gear.
obwohl man alle auf 14 getimet und einen auf 15 getimet hat.
auch wenn blizzard gerne hätte das ich jedesmal ne std suche damit die mehr geld von mir bekommen muss das aufhören.
Abfall warrior ist einfach abfall
schon alleine der vergleich zum pala masstaunt mit weniger cd und invinc
zum warrior masstaunt ist die spitze des eisbergs
keine ahnung was blizzard für nen clown gegessen hat aber ngl krieger brauchen nen buff und vor allem der prot warrior
und wenn das balance team von blizzard das nicht sieht sollen die gefeuert werden.
aber es werden jetzt eh wieder 20 leute kommen die meinen es besser zu wissen ist mir auch recht egal
aber ich weiß wo ich durchgegangen bin und ich hab auch genug texte im wow game chatt gelesen wo stand:warrior is not meta sorry.
screw blizzard dafür das ihr nicht EINMAL auf die comunity hören könnt.