Frustration

das hast du hiermit praktisch schon beantwortet^^:

jeder meint zu wissen was gebalanced ist und was nicht und wie es sein sollte und was nicht. wenn blizzard auf die community hören würde müssten sie 24/7 alle klassen nonstop ändern.
Blizzard war nie gut im balancen. wenn man balance will muss man rito games spieln^^

1 Like

Na extra dafür einen Twink/Forenchar gesucht und nach 2,3 Posts nie wieder gesehen?
Das der Krieger overall einen Buff braucht sollte bald jeder wissen. aber Müll ist er weiterhin nicht. AOE DMG ist er doch sehr gut dabei, gleiche mit Burstdmg. Allein ST ist und bleibt die Schachstelle - allgemein Fury da ich Arms nie spiele und nie spielen weder.

Es liegt aber weiterhin an den Spielern warum Klasse/Spec X nicht mitgenommen wird. Desweiteren steht jeden frei seinen eigenen Schlüssel zu pushen. Das die Community gerne mit den Strom schwimmt und gerne nachplappert ist ja nichts neues, daher hat der Krieger ja den Ruf, den er gerade hat.

2 Likes

jup alles klar stell mal nen dh gegen nen prot warri im aoe auf die probe das dps meter beantwortet deine aussage ohne das ich was dazu sagen muss es hat gründe das man als prot warri nie nen key mitgenommen wird auch leute aus dem eigenen leaven. spiel erstmal prot auf hoher stufe dann versuchs nochmal

und schon alleine die aussage wenn mich auf +14 spitzen der dritte boss nen dd fragt : tank kannst du alleine soaken. da sieht man wie verwöhnt die einfach sind was pala oder dh angeht die haben invinc krieger stirbt bei 10 stacks da tickt der dot mit 30% hp loss in der sekunde dont try to tell me das es am spieler liegt eben weil ich schon merke das mein pala twink viel mehr aushält als mein krieger damals in m+ und auch viel schneller eingeladen wird

wow hat einfach ein meta system was das spiel im allgemeinen schlecht macht.
und das blizzard die klassen nicht balancen kann oder manchen mehr liebe gibt als anderen ist auch nicht zu vertreten und wie gesagt die sims sagen genug arm auf platz 11 und das war dann auch der höchste krieger spec vom ranking.

https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-1/world/warrior/tank/0#content
nie!
niemals!!!
nie nich!!!

smart die rangliste zu posten wenn es auch feste gruppen gibt die eingespielt sind.
logisch rerollt kein krieger main wenn der mit seiner festen gruppe so spielt
das du da die rangliste schickst ergibt keinen sinn.
aber leute die nunmal keine gruppe haben da sieht das nunmal sehr mau aus und das ich auf meinen realm pool nur 1 tankwarri mit 1200 score bin und der nächste prot warrior nach mir mit 600 kommt ist schon hart belastend wenn man denkt das ich mit meinen score nahe der top 250 der warrior bin

und demon huner mit nen score von 1300rio unter den top 2000 sind zeigt alles noch mehr schlaue kommentare ?
krieger sind sheit wenn euch das nicht zeigt das ich true sheit talke dann bringt bitte mehr solcher beispiele

1 Like

Hunter* bevor da wieder was kommt :3

deine Behauptung: „Kein Krieger spielt +15“
ich: Gegenbeweis
du: ja aber…

Warum das unnötige Vergleichen? Kernaussage von dir:

Dem habe ich widersprochen. Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass der Krieger besser als die anderen sind. Was du dir danach zusammen reimst passt überhaupt nicht zu meiner Aussage.
Einfach irgendwas schon wieder.

es ist wie es ist warrior ist atm shiet und eine der schlechtesten klassen in shadowlands und manch andere wie der dh wird nie abgeschwächt.bzw nie so das er ins C tier rutscht
das sehen sogar leute die noch nicht viel erfahrung mit dem spiel haben
gutes beispiel ist das der jäger mit 10 ilvl einfach mehr dps macht als nen furor.
könnt hier gerne noch weiter diskutieren aber vermutlich seid ihr einfach nur welche die denken warri ist stark und spielt selbst nur einen als twink.
ich sage ja nur ungern das sunnata zb nur 6er keys gelaufen ist als tank.und meint er wüsste wie es ist wenn du jetzt schon in höheren bereichen spielst. wie ich sagte erreiche mit dein warri key lvl 15 und guck dir einfach die zeit and die du brauchst um in eine gruppe zu kommen bevor du mir die rangliste schickst

Das ist kein ruf. das ist tatsache. tanks wie der pala sind sowas von overtuned.
nenn masstaunt bubble das länger geht als der schrei vom tank warrior ?

weniger spell dmg in nen addon wo gefühlt 80% des dmg von bleed und magic castern kommt?

selfheal der dich von 20% auf 100 heilt?

warum nen krieger mitnehmen wenn der pala fast alles kann was der warrior hat nur besser ? evtl wegen dem dmg?

tja dann nehmen sie aber Dh oder monk die können besser kiten und auch mehr schaden machen.

warrior ist und bleibt als tank einfach unsagbar schlecht so wie er jetzt ist

Er hat einfach Recht, wozu soll ich mir/uns das Leben schwerer machen und einen Prot warr nehmen? Zumal nahezu jeder dungeon auf Spell dmg ausgeht. Da nehme ich zu 100% einen bären/op prot pally oder sonstiges.
Die Keys welche man mit +15 abschließen sieht als prot warr, sind allesamt eingespielte Gruppen. Die wissen was derjenige usen wird und koordinieren jeglichen Trash. Niemals vorstellbar mit randoms.

Ergo prot warr bleibt mit Abstand der schlechteste tank spec.
Deal with it.

Ich sehe hier die ganzen Player ohne +6 keys Erfahrungen. Ihr habt nichtmal ein Bild was Prot oder allgemein Warr angeht.

das einzige was wirklich wichtig ist was den warry angeht ist ob du ihn gern spielst oder nicht.
Wenn die leute keine prot warrys mitnehmen dann muss man selbst die gruppen aufmachen weil wie oben schon erwähnt die leute immer nur nach meta gehn ohne nachzudenken.
Es kommt ja immer noch auch auf den skill an … n guter warry tank is doch besser als n schlechter pala tank oder.

Da hast du auch gleich eine lösung fürs Problem mitgeliefert. Sich eine Stammgruppe zusammenstellen mit denen man sowas koordiniert machn kann. Das is ja auch für später ne gute idee wenn prot gebufft wird (so blizzard will)

blizzard will aber nicht die gucken eh über alles weg.solange wir geld blechen
sind halt unfähig was das logische balancing angeht und buffen gefühlt nur das was die atm selbst spielen.

ich sag nur die guten jäger abschwächungen von 3% die sogut wie nichts geändert haben xD

oder Unholy mastery nerf der still erster im dmg ist mit army autoattack

oder eben der retri der die flügel zieht (und ich vergleiche jetzt mal nicht die pala wings nicht mit dem krieger avatar das tue ich euch nicht an) 3 stats+20% kriegt und in m+ wenn er 2 knöpfe drückt insta aggro zieht (was ja kein problem ist wegen bubbel+fulldmg btw gutes design den 50% weniger dmg debuff von bubbel weg zu machen) und immer erster ist im dmg

aber wenn warrior einmal stark ist.2 wochen später abgeschwächt.

die liste mit den klassen die übel overtuned sind lass ich mal lieber stecken aber pala und DH sind aufjedenfall ganzweit oben paladin ist nen krieger der wesentlich mehr lieb von blizzard bekommen hat nur halt ohne charge aber dafür mit nen pferd.

ich meine sollen alle klassen haben was sie atm haben aber nen krieger hat sich mal dadurch definiert das er hart hittet härter als andere aber als dd eben 0 heal hat
und eben als tank nen panzer war der stehenbleiben konnte nun kann das nurnoch der pala mit bubbel das tauntet gut dafür konnte er wenigstens gut kiten…tja jetzt macht das der DH nur mit mehr Dmg …wofür gibts krieger eigentlich noch in wow löscht die klasse halt dann juckts auch keinen das ihr krieger komplett garbage macht

abgesehen spiele ich den dreckswarrior nicht weil er mir spaß macht sondern weil ich den schon so lange spiele und alles mit dem erspielt habe wie zb ruf etc aber leute die immer auf meta rollen switchen und die dann verteidigen damit sie mehr spaß am spiel habe verstehen sowas nicht

Mal im ganz im ernst…wenn ihr RND euch eine Gruppe sucht kann es egal mit welchen Tank eine böses Erwachen geben

ja^^ ich weiß … das war aber immer so … ich hab mich schon lange damit abgefunden dass warry wenn er schlecht ist lange nich gebufft wird oder zu wenig aber wenn er zu stark ist kommt der nerf so schnell kannste garnicht schaun.
Ich habs schon immer gesagt Blizzard mag den warry warum auch immer nicht. das hab ich schon damals zum gigantischen warry nerf zu cata gemerkt als man in 3 patches am stück so kaputt genervt hat obwohl er nicht op sondern nur gut war… ich denk jetz noch an spell reflect cd verdoppeln oder charge and intercerpt cds zusammenlegen da graust mir heute noch

Wenn man ne klasse spielen will die immer gut ist dann is warry die letzte wahl mit großem abstand meine ansicht nach

es ist ziemlich egal wie oft ihr euch gegenseitig versichert wie recht ihr habt, es ist halt trotzdem nicht so. xD

Doch ist es aber erstmal auf die 10 vom keystone kommen da kannst du dann selbst gucken

oder besser:mach den ersten myhtic+ big pull in: de other side

einmal als warrior mit masstaunt
und einmal als pala mit bubble.

schon alleine da wirst du sehen warum pala mehr genommen wird als krieger.

und wenn hier locker 30 leute schreiben das sie es genau so sehen mit dem das warrior gehasst wird
und du dann sagst wir haben unrecht naja dann interessiert uns deine ansicht und erfahrungen aus dem 6 key recht wenig

1 Like

Nur weil er am von Anfang Sl jetzt schwach ist bedeutet es nicht das er in lauf des Addons nicht besser wird, guck dir doch BFA an was der Warri für eine Monster war und nur weil er jetzt grade etwas schwächelt ist der Warri nicht schlecht oder nicht in der Lage große Keys zu laufen.

ja weil viele Leute das behaupten muss es stimmen.
:man_facepalming: