Frustration

wäre ja gut wenn er nur etwas schwächelt aber er ist atm der einzige tank im rang C tier.

und krieger war nie stark weil seine FÄHIGKEITEN gut waren. sondern immer nur wegen den bonis vom azerit bonus.

jetzt ohne den ganzen schnickschnack sehen halt mal alle wie unfassbar dreckig der krieger als klasse ohne alles ist.
die klasse ist einfach undertuned. das einzige was ihn einzigartig macht sind 2 zweihänder als furor gefühlt weiß blizzard nichtmehr neues mit dem krieger anzufangen. da er pur auf animationen ausgelegt ist und eben nichts magisches kriegen darf. so wirkt es nunmal

er gibt zu viele faktoren die zeigen das blizzard was gegen krieger hat.
im pvp zb. hat der warrior NUR schaden. er muss also reinhauen und auch das war innerhalb von 2 wochen nichtmehr der fall.
und du kannst nur mit einer heal combo pvp spielen alles andere ist unterirdisch
aber konvoke the spirits darf noch alles 1 hitten ? ganz komische kiste.

„ja weil viele Leute das behaupten muss es stimmen.“

ja zumindest mehr als wenn ein typ der keine ahnung hat meint das er es besser weiß und das es nicht stimmt :man_facepalming:
laut deiner aussage kann deins also nochweniger richtig sein
da es nicht viele leute sind die es behaupten das krieger gerade fine ist sonder nur du. :man_facepalming:

Dass der Warri-Tank einen buff braucht steht mal ausser Frage. Das es welche gibt die hier 15 16 17 gehen ist so aber das sind defenitiv komplett eingespielte grp was du von einer Random-grp nicht immer erwarten kannst.
Allesdings wenn man mit Freunden spielt zusammen im Voice ist funktioniert es erstaunerlichweise verdammt gut zumindest im Verhältniss. Gut bei mir gehts um keys im bereich 7-10.

Das andere Tanks vielleicht besser sind sind halt relativ aber ich weigere mich der Meta zu beugen und bleibe eisern bei meinem Warri, so schwierig es auch immer sein mag. Und wenn ich auch 20 mal auf der Nase liege. Lieber was spielen was spass macht anstatt das zu spielen was mir aufgezwungen wird.

Und ich denke der Warri wird auch wieder kommen mit seiner geballten stärke wo sich alle darum reissen werden und dann lachen wir und die anderen weinen.

Zu Beginn von Bfa sag es doch nicht anders aus. Season1 naja reden wir lieber nicht darum. Season2 so stark geworden, dass wenn ich mich recht erinnere er sogar nen Nerf bekommen hat, weil einfach viel zu Stark. Das ganze hat sich bis zum Ende gezogen. Der einzige Tank der da mitziehen könnte war der Monk. Aber trotzdem waren die anderen auch gut spielbar.

Das Addon ist ja noch nicht alt und vieles wird sich noch ändern so dass es halbwegs mit dem richtigen Einsatz sich (fast) alles spielen lässt. Ich denke man muss nur etwas geduld haben und auch eisern bleiben.

Die Lootausbeute ist ja nicht gerade die beste (oder ich habe nur Pech), also macht es ja keinen Sinn erstmal auf was anderes zu gehen und wenn es wieder läuft wieder zurückzuwechseln.

Ich für meinen Teil spiele das was möglich ist und gut ist es. Es wird niemals jemand fragen wann du was erreicht hast, hauptsache du hast es erreicht. Denke ob du jetzt deine 1,5k rio hast oder auch erst in 3 Monaten. Danach wird dich kaum jemand fragen.

Er war am Anfang von Bfa in Uldir auch mehr als gut, kA warum Leute mit der Aussage „Wartet halt das Ende des AddOns ab“ kommen müssen. Das ist in meinen Augen kein guter Grund das irgendeine Klasse, also nicht nur der Krieger, das halbe AddOn einfach meh sein muss.

3 Likes

Er ist aber nicht so schwach das man ihn nicht Spielen kann, da gibt z.b die Katze die immer noch in meine Augen total am Boden ist

ne isser auch nicht. Vor allem nicht der Prot warr. Aber manche Leute wollen das eben nicht hören und sich lieber die Klasse kaputt reden.

Also wenn ich mir die Statistiken so anschaue gilt das auch ausschließlich für die Katze und selbst die ist overall im Raid besser als jeder einzelne Warri Specc.
Hab die Logs mal ganz kurz überflogen, da ich nebenher noch raide, aber nahezu jede andere Klasse hat min. 1 Spezialisierung die nicht auf dem Niveau des Kriegers ist.

ja und genau das ist es prot warrior ist am boden und die beiden anderen specs sind auch einfach nur schlecht.
sogar icy vains zeigt das prot am ende ist nun da die blood dk buffs hitten und die logs zeigen das die dps specs am unteren ende rumhängen
das sind doch klare beweise keine ahnung was für nen trip Sunnata fährt den warri tank ist mit abstand der schlechteste und was mythics angeht einfach nicht gut vertretbar was er einfach nicht wahrhaben will/kann/ oder möchte auf schlüsselstufe 6 hatte ich auch noch keine probleme gruppen zu finden aber das er nur lowkeys läuft darauf spricht der nicht an er hat die „abgelehnt“ hölle einfach nicht durch vorallem muss er auch all die gruppen übersehen wo schon in der beschreibung drin steht: DH tank…oder Dh/pala tank… xD vermutlich spielt er nebenher noch nen dh und möchte das es bleibt wie ist wobei man sich bei dh ja eig nie sorgen machen muss das die schlecht werden die sind immun gegen nerfs zumindest gegen richtig harte

abgesehen davon kommen hier immer mehr neue leute die der gleichen meinung über krieger im allgemein ist und sunnata versucht schon ewig allen zu verklickern das warri fine ist alsooo den kann man auch einfach ignorieren zumindest bei den 320 post die ich gelesen habe :tipping_hand_man:

1 Like

Mal ganz ernst gefragt an dich würdest du echt RND einen +10 ohne ab Sprache usw spielen? In meine Augen kommt es auf die Person am Pc an und nicht auf das was eine Seite sagt oder warum laufen zur Zeit so viele Dh und Pala gimps herum?

wie gesagt ja würde ich^^ wenn man keine leute kennt die das game spielen macht man das so dafür ist das tool doch da oder nicht o.o ? habe auch schon 14 rnd getimet alle keys und einen 15 aber man kommt halt nirgendwo rein danach ich musste schon für die 14 teilweise 2 std nach einer grp suchen eben weil die leader mich immer angeflüstert haben mit: sorry no meta class we need dh/pala oder sowas in der art ^^ ich verstehe es auch die sind halt nunmal besser habe ja auch schon viele vergleiche gebracht und ab stufe 15 wirds halt nurnoch schlimmer wenn man schon was wie nen climb system ins spiel bringt dann doch bitte darauf achten das alle klassen wenigstens die gleichen möglichkeiten haben vorallem bei den specs die nur einen platz im dungeon haben wie zb tank oder heiler

2 Likes

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht. Aber gestatte mir eine Frage.
Du bist hier im Krieger Forum warum postet du dann nicht mit deinem Krieger ?

Lieben Gruss

denke ich bin zu weichei dafür bin einfach auf nummer sicher gegangen da man schnell verurteilt wird wenn man seine meinung äußert
gruß zurück!

Das ist ein wenig lustig. Du hast Angst davor verurteilt zu werden machst es aber selbst mit Sunnata. Ich bin der Meinung das es nur fair wäre wenn du dies dann auch mit deinem Krieger machst und nicht mit einem twink.

Sehe es mir nach, ich stehe auf Fairness :slightly_smiling_face:
Schönen Abend und gute Nacht :slight_smile: :zzz:

1 Like

ich würde sagen : Touché ^^

1 Like

tut mir leid dies werde ich aber nicht tun.
abgesehen davon verurteile ich nicht sondern ihr könnt es selbst sehen ist es tatsache.
die meisten leute sprechen davon was für schlechte erfahrungen sie mit ihrem krieger haben
krieger haben es atm echt schwer gut zu performen dps/tanking wise in dungeons und das ist auch allgemein kein geheimniss (erklärt auch den ruf des kriegers atm)
nur weil 1/4 leute finden das krieger atm fine ist in nen forum
wo viel mehr leute geschrieben haben das dies nicht der fall ist
schreibt er sowas wie:nur weil manche leute das sagen stimmt es nicht.
ist für mich unlogisch weil es eben sinniger ist das wenn mehrere leute die gleiche erfahrung gemacht haben dies auch zutrifft und seine eigene aussage viel mehr ihn selbst und seine meinung in ein schlechtes licht rückt
weil wie sagte er? nur weil manche (1/4 ) leute das behaupten muss es stimmen ?

abgesehen davon kann man von den vergangenen wochen und den logs klar erkennen das er im unrecht ist?
arms warrior wurde schon gebufft und ist trotzdem low im dps
furror bekommt nen 8% mehr dmg buff gucken ob der es bringen wird
und prot blieb soweit unangepackt obwohl einziger c tier tank wobei das für mich auch nur eine frage der zeit ist wie bei arms und furror
und das man mit den fakten einfach klein zu reden wirkt für mich einfach nur
als würde jemand atm ne andere klasse spielen und wollen das es so bleibt wie es ist nichts für ungut :tipping_hand_man:

Mach dir nix draus. Passiert hier dauernd.

Bevor alle den Mut verlieren: die Meta ist für den Content den wir 08/15 zocker so spielen irrelevant.
Das irgendwelche Randoms sich an der Meta aufgeilen ist auch nur bedingt ein Problem des Herstellers.
Im Zweifelsfall muss man eben mit Freunden spielen oder Communitys.

Ich versteh allerdings schon das einige immer allein sind, wenn ich mir so manches durchles. Aber zum Glück können die ja fotm rerollen wenns sein muss.

Meistens sind es sogar die Meta-Klassen-Tanks, die im höheren Bereich völlig versagen, weil sie von ihrer aktuell zu starken Klasse profitieren.

Habe in meinen 17er und 18er Keys schon unglaubliches von Tanks erlebt, die mit 1,4k rio rumlaufen und Routen laufen, die so bescheuert sind, dass man da eigentlich im. Leben nicht drauf kommt. Oder einfach mal mit über 40 nekrotisch stacks stehen bleiben und den Heiler flamen - der Klassiker eben.

2 Likes

Jeder kann hier links posten, du musst nur dieses Zeichen nutzen </> =)

Ich kann die Stufe nicht wechseln. Sind das alle Keys oder eine feste stufe?

LG

Edit:

Okay, das ist doch ein schönes Beispiel.

Du gehst in den ersten Pull => pullst die 2kleinen mit Thunderclap => charge in die nächste Gruppe dabei avatar => wurf auf den dicken der kommt => Last Stance Thunderclap => antanken dabei in eine der Ecken laufen => Wut in Ignore Pain investieren (ich spiel mit Bolster und hab so Schildblock ab)
Warten bis der Dicke groß wird => Sprung auf die andere Seite warten => er wird klein wieder an die Gruppe bis er groß wird dann mit einschreiten wieder weg

Du bekommst relativ wenig Damage.

Jetzt kommt die gefährlichere Gruppe
=> Rein antanken Schildwall ! Gut Kicken, eine Shockwave (relativ früh) und spell Reflect
=> Kurz darauf sprung in die richtung wo du hergekommen bist und kiten.

Nur weil man manche Gruppen nicht perma Facetanken kann heißt es nicht, dass andere das können.

Wollen wir weitere Pulls besprechen? =)

Es gibt immer Leute die höher spielen als man selbst. Darf man dann nicht mehr mitdisuktieren?

Warum sollte man den Pull überhaupt mit Masstaunt machen ?

Krieger ist fine. Sicher kann man noch leicht anpassen, aber Krieger ist jetzt nicht 15% hinter den anderen Tanks.

Aber das hat nichts mit der Tankyness vom Krieger zu tun.

Also Arms in M+ ist doch wirklich fine oder nicht?

Das hat wenig mit deiner Klasse zu tun.

Magst du deinen Krieger mal verlinken? =) (nicht zu flame ! =) )
Du kannst mich auch adden, wenn du es nicht möchtest verrate ich dich nicht klar nicht =) Ist wirklich neugier
Castaway#2988

Um das gleich mal für mich zu sagen. Weil mein Mage schon ewig im Forum schreibt. Mein Krieger ist aber verlinkt in RIO, WoWProgress (glaub ich)

3 Likes

Also ich komm eigentlich mit meinem Fury (jedoch immer noch Low content) für klar und bin im raid und m+ immer gut dabei im Vergleich zu den anderen Mitspielern. Von Frustration kann ich also nicht sprechen.

Allerdings bin ich schon auch der Meinung, dass beim Krieger die fehlende Utility durchaus über mehr DPS im Vergleich zu anderen Melees ausgeglichen sein sollte (man bedenke die Utility der Schurken, Enhancer, etc)…

Wir haben gar nicht so schlechte Utility. Wir nutzen sie nur sehr selten. =)

Du skillst ja zB. nicht deinen Stun. Der auch auf bissl Range geht.
Mass Slow ist super in einigen Wochen.
Einschreiten, HP Shout, unser DEF CD ist der hit. In einigen Dungeons kann man den Tank mit Def CD+ Taunt gut entlasten. Im Riad mal ein Enrage Timer kurz tanken. Wer kann dat schon :smiley:
Wir haben den Fear zum unterbrechen.
Edit. Fast vergessen: Spellreflect - so ein cooler Spell. Was wir teilweise ignorieren können, da schauen viele doof drein. ^^

Natürlich kommen wir nicht an Druid oder ähnliches dran. Aber so schlechte stehen wir nicht da. Ich würd aufjedenfall anfangen für M+ den Stun mitzunehmen.

LG

2 Likes

Ich sagte ja auch nicht, dass wir keine Utility mit bringen. Es is nur deutlich weniger, als die besagten Klassen, die dann auch noch deutlich besser dastehen was Performance angeht. Ein wenig Ausgleich hierbei würde nicht schaden.

Ich komm in m+ vergleichsweise gut klar und bin (in meinem) raid auch immer gut dabei. Versteh mich nicht falsch.

Aber bisher hatte ich auch bzgl random m+ keine Chance mit genommen zu werden. Mit iLvl 200 bin ich bisher nix über +4 geinved worden. Die Leute wissen halt auch nicht, ob der warry spielen kann oder nicht und nehmen daher dann lieber ne Eule/Schurke/etc mit, weil bei ohnehin OP Klassen fehlender Skill eben weniger ins Gewicht fällt.