Frustration

Wieso nich, wenn die mitm Hammer auf den Buffbutton kloppen haben wir ne goldene Zukunft :stuck_out_tongue:

2 Likes

Den Buffhammer gönn ich euch (als beleuchtete Zimmerpflanze benötige ich starke Krieger, die meinen zerbrechlichen Topf vor Ungeziefer schützen).

1 Like

Im Gegensatz zu manchen die den Krieger gern wieder bis mach walhalla gebufft sähen, wär mir „ordentliches Mittelfeld“ ja schon gut genug.
Balance heisst ja nicht, OP sein.

Aber wenn wir ein paar Wochen gnadenlos Op sein sollten, sag ich nicht nein. Das wär sicher witzig :stuck_out_tongue:

Ich kümmer mich schon um deinen Topf. :3

Ich erinner dich dran, wenn du wieder das Moped fährst.

1 Like

gefühlt 48 Stunden ? Dein ernst bro ? Und dann meine Mutter reinziehen in ein Thread im WoW Forum ? Nimmst da aber ganz große Worte in den Mund Bübchen. Und nochmal zurück zu 48 Stunden … Dein ernst duuude ? xD

Wenn ihr seit dem 24 NOVEMBER !! das sind ca 1 Monat und 1 1/2 Wochen NUR 48 Spielzeit hattet ja toll und schön für euch ABER WARUM??? Meinst du dann eine experten meinung über eine Klasse zu haben und soo selbstsicher irgeneinen stuss von sich zu geben ? Als leute die viel mehr zeit damit verbringen. Ich erstell mir ja auch keinen Pala spiele den 3 tage und schreib das Forum voll mit meiner Meinung. Und sich dann so großartig hochszuspielen und meine Mum hier ins Thema ziehen ? Dude, richtig lächerlich von dir.

Dann hau doch mal was mit Argumenten raus und mit Substanz und diskutier statt hier einen auf Dicke Hose machen hm?

Okay, also die Kleidchenklasse werde ich da jetzt nicht verteidigen, soll im Heiler- äh, Priesterforum bleiben. Egal.

Aber eine Frage an dich: Ich habe jetzt seit SL Release circa 120 Stunden Spielzeit auf diesem Krieger hier, das sind an die 3 Stunden pro Tag. Zählt jetzt meine Meinung was, oder zählt sie nix weil ich keine Mythics mache und nicht raide und kein PvP mache?

1 Like

Ja Bro, so ist das leider, wenn die Freizeit nicht mehr 8 Stunden oder mehr pro Tag beträgt. (:
Ich fühle mich übrigens geehrt über so viele angedichtete männliche Attribute (Bro, Bübchen, Dude, Duuuude). Das zeigt mir wie ernst du mich nimmst. :white_heart:

Peace Bro, hauste rhine.

1 Like

Du verstehst es halt nicht. Ist doch ok wenn du weniger spielst was juckt mich das. Aber haben alle die etwa so wenig spielen gleich eine Expertenmeinung. Low Content ist eben nicht Viable für die meisten und es geht um Hohe Myth Keys etc. Da bringt mir eine Meinung von jemanden der gerade mal eine +6 Intime schafft einfach NICHTS. Aber gut „Argumentiert“ ruhig weiter und fühlt euch „erhaben“ im WoW Forum. gz Dude / weiblicher dude whatever.

1 Like

Aber +9 ist dann voll knorke hoch?
Weisste welche „Meinung“ was bringt? Eine die man untermauern kann.

Was du nicht tust.

Wenn jemand z.B. sagt der Prot wär totaler trash weil er im +2 umkippt wie ein nasser Sack, dann muss ich nichtmal wow spielen um ihm nen Prot auf Rio zu zeigen der 15+ tankt oder auf das Worldfirst hin zu weisen wo ein Prot UND ein Arms dabei war (hurrdurr Battleshout hurr)

Knall halt raus deine Fakten aber mit deinem „lol dein Arsenal lolol“ brauchste hier nicht anstinken und denken du würdest irgendwen mit dem wischiwaschi überzeugen.

Weder mit viel Tränen noch mit viel Geflame gewinnt man eine Diskussion, und das ist unabhängig von der Tatsache wahr was ich erreicht habe und was nicht.

Nee ich versteh dich sogar sehr gut.
Du musst dann nur deine Fragen ein bisschen besser framen, damit sich nur ausgewählte, geschätzte Experten zu genau dem Content äußern, den du diskutieren willst (ich poste hier übrigens mit meinem Main Forenchar, Pardon für die Stoffklasse; blame Big B für das neue Forensystem).

Das Ding ist, auch Leute, die grade nicht Word Firsts abräumen, können Klassenverständnis haben. Grade die schreiben hier auch im Forum. Progresser dürften was besseres zu tun haben.

Ich diskutiere mit Sunnata schon in 5 Threads und hab genügende Argumente abgelegt. Ich brauch mich nicht permanent zu wiederholen. Und auch sonst sind in diesem Thread genug Argumente aber es geht hier wohl nurnoch um mich lol. Und auch andere Leute mit höheren Keys haben eine ähnliche Meinung wie in DIESEM THREAD zu lesen ist.

Und Sunnate ja mein höchstes Intime war +9 (eigener Key) kann evtl. aber auch daran Liegen das man eben als Warri tatsächlich schwer Gruppen mit Randoms findet ABER mag sein das es „Nur“ +9 ist aber es sind mehrere +9er und nicht nur ein Dungeon zudem hab ich einen Raid Full Clear und Hunderte von Arenen / BG´s gespielt und zudem ich MAINE ich Krieger seit TBC, was jetzt natürlich kein Profi zeugnis ist JEDOCH kurz gesagt ich spiele tatsächlich meinen Warrior regelmäßig im gegensatz zu anderen hier.

Um mal was zum eigentlichen Thema zu sagen, trotz meiner unqualifizierten Meinung (ohne Sarkasmus, meine Mythics lassen sich an einer amputierten Hand abzählen):

Vielleicht geht es hier weniger darum, dass Krieger so dermaßen abstinken, und mehr darum, dass die Numpel, die ihre M+ Gruppen anmelden, sich an diese Meta halten und deshalb die Otto Normalverhauer-Krieger wenig mitgenommen werden und auf Freunde bzw. Gildies angewiesen sind, um ihre Keys zu pushen und manchmal sogar einfach ihre Weekly vollzubekommen.

Ich glaube, das ist eher das eigentliche Problem dabei.

2 Likes

Seh ich ganz genau so.

Ahja? Also in diesem Thread hast du nicht ein Argument geliefert. Ich verstehe aber warum du das denkst.

Dann erklär doch mal wie „unspielbar“ die Klasse ist wenn es Leute gibt, die als Arms 15er puggen oder als Prot 17er tanken, wo arms und prot im wf race dabei sind.
Wo limits GM sogar sagt das der Prot den wenigsten damage intake hat und das Schadensprofil des Arms auf die letzten 3 Bosse in Nathria perfekt passt.

In keinem Thread habe ich behauptet, der Krieger (und vor allem der Fury) bräuchte keinen Buff. Das Gegenteil ist wahr.

Ich werd aber niemandem sagen er solle keinen Krieger spielen weil dieser total schlecht ist, wenn der Krieger im Spass macht.
Und weisst du warum? Weil es so ist. Andere Spieler erreichen mit dem Krieger alles was „relevant“ ist und das kann jeder andere auch.
Auf etwas zu rerollen was einem keinen Spass macht ist dann einfach nur noch lächerlich.
Wenn Spieler A etwas erreichen kann und Spieler B mit der gleichen Klasse nicht, dann ist die Fehlerquelle wohl eher bei Spieler B zu finden. Das ist alles.

/e manche typos

Absolut. Wenn irgendwelche Leute aber der Meta hörig sind wie die tuss aus 50 shades ihrem stecher, dann ist das kein Balancing Problem sondern ein Community Problem ^^

Wenn die Meta Unbalanced ist, ist das eine Community Problem ? Ok, lol.

Das ist deine Art von Leseverständnis und dein Argumentationsverhalten. K.

Aber ist die Meta wirklich so unbalanced, dass die bloße Anwesenheit eines Protwarris statt DH oder ein Fury statt einem MM einen hohen Key unlösbar macht?

Weil Sunnatas Beispiel des World Firsts ja sowohl Arms als auch Prot beinhaltete, insofern ist es ja nicht unschaffbar, oder?
Man könnte also daraus resultieren, dass Krieger im Moment gut genug sind, aber die Community sich nur an den Sims orientiert und deshalb einen Krieger ablehnt und lieber länger auf einen anderen Tank oder DD wartet.

Oder sehe ich das falsch?

2 Likes

Der „Full Clear“ ist n normal Clear. Das schaffen auch die gammeligsten Pugs, gestern oder so hat sogar die Gilde mit den tauben spielern das ding gecleared. Ist jetzt kein Meilenstein.
Deine hunderten Arenen und BGs haben dir nicht einmal n Rating gebracht was dich, nach deiner eigenen Logik btw, auch nur ansatzweise zu nem ernst zu nehmenden Gesprächspartner macht. Nicht mehr und nicht weniger als alle anderen die du grade versuchst runter zu putzen.
Wenns nach dem geht was du hier auf den Tisch wirfst, ist deine Meinung genauso wertlos wie von allen anderen.
Nur weil du playtime hast, hast du nicht automatisch mehr Ahnung von allem. Die Spielzeit haben die anderen sicherlich auch.
Wird Zeit von deinem hohen Ross zu steigen, Bro.

1 Like