Frustration

Hier erzählst du das in zwei Threads weiter unten empfiehlst du einem Fury auf UH zu rerollen.

und das ergiebt sowieso mal null Sinn in deinem kontext.

Ja weil es darum geht, das einem der Fury KEIN Spass mehr macht.

Macht er kein Spass -> reroll
Macht er noch Spass -> stick with it

Unabhängig von der Meta.
Das wiederspricht sich nur, wenn dus nicht verstehst.

Wenn einer kommt und sagt: „ich liebe die Spielweise des Fury aber er macht zu wenig schaden“ ist das was anderes als wenn jemand sagt „fury spielt sich bescheuert und ich mache zu wenig Schaden“

Es überrascht also nicht, das meine Aussagen unterschiedlich sind auf unterschiedlichen Kontext.

WoooW jeder fühlt sich angeka’t wie ein Tankstellen WC typisch deutsches Forum.
Was für hohes Ross ? Bist du der deutschen Sprache mächtig und kannst lesen ?
Einen Satz rauszitieren und den Rest zu Ignorieren ist auch ein Wahnsinns Talent.

Ich vergleiche mich weder mit dir noch sage behaupte ich auf Profi Niveau zu Spielen ich weise lediglich darauf hin das ich mir nichts von jemanden Sagen lasse der NICHT EINMAL soviel spielt.

Du diese Worte verstehen tust, Mr Offended ?

Ich glaube das mit der „diskussion“ hat sich hier im forum schon vor 40 posts erledigt =D

2 Likes

Und das ist halt argumentativ wertlos und sogar … dumm. Tja.

Du führst dich auf als hättest du schon alles gerissen was es zu reißen gibt und spielst die Meinung anderer Leute runter die „weniger“ als du erreicht haben. Während du mit der Leistung die du so an den Tag legst in den meisten Gilden nichtmal als Social aufgenommen werden würdest. Pretty high horse indeed.
Wer ne große Klappe hat (und/oder mit so nem großkotzigen Ton um sich wirft) muss auch was dahinter haben, aber du pustest bloß heiße Luft.

Nein tu ich nicht mag aber so aussehen wenn ich mit Sunnata diskutiere :wink:

Nein, ist es nicht.
Es ist einfach unwahr.

Ich kann 20 Jahre versuchen zu häkeln und es wird bestenfalls ein Topflappen. Andere häkeln ein halbes Jahr und vollbringen Häkeldeckenweltwunder.
Geduld, Disziplin, eigene kognitive Fähigkeiten, ggf. Unterstützung und Rahmenbedingungen sind ebenso wichtig wie der Faktor „Zeit“.

1 Like

Du Witzbold.
Die Meta ist die Meta weil sie unbalanced ist.
:rofl:

2 Likes

Ja, aber ich hab außer dem Schlund alles schon erledigt heute und neue WQs ploppen erst am Abend wieder auf. Ich hab nix zu tun außer hier rumzulabern.

3 Likes

Yo du auch.

Kommt denn jetzt noch etwas mit Argument von dir oder sind wir ausgeschossen?

Sag ich dir wenn du ein +7er schaffst.
Falls du nicht zu beschäftigt bist anderen Kriegern einen reroll zu empfehlen <3

2 Likes

Der war fies.

1 Like

Danke, ich musste grad wirklich lachen.
In keine Richtung bösartig. Fand den Konter gut. :joy:

1 Like

Also ausgeschossen.
Schade, hätte gehofft das du zum Thema etwas beitragen kannst aber offenbar musst du ersmtal einen 10er schaffen oder einen myth boss legen um zu wissen wo man recherchiert.

yup. sadly true.

Findst? xD

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich meine erste M0 schaffe.

1 Like

Wie kannst du es nur -wagen- hier mit zu reden!!!