Komm zu uns in die Com. Wir bremsen auch für Krieger.
Hmmm also ich mach jetzt einfach den versuch meine meinung zu warry verbesserungen zum besten zu geben damit sich das wieder um das eigentliche thema dreht:
Vor allem gehts mir ums Fury warry. Fury ist eindeutig die pve specc und auch so designt und arms in pvp. gern auch fury in pvp udn arms in pve aber erst wenn beide in ihrere sparte gebalanced sind und gut spielbar.
Arms in pvp ja , fury in pve nein.
Erstmal würde ich den Wutzustand die dauer erhöhen um 1 sekunde weil 4 sekunden einfach zu wenig sind dafür dass man darauf angewiesen ist. Oder als Ersatz 50% wutzustandprocc auf blutdurst statt 30%.
Das Tempo würde ich auf 30% im wutzustand erhöhen (ich glaub das wars vor nerf so)
Toben den dmg um 20% erhöhen das ding kostet schließlich 80 wut
Blutdurst würde ich ebenfalls um 20% dmg erhöhen und den heal bitte bitte wieder auf 5% … wer denkt sich bitte oh nein 5% heal is so op auf nem warry mit ner pve specc o.O
Klingensturm/drachengebrüll sollte den dmg bonus vom wutzustand bekommen sobald man es auslöst auch wenn man nicht im wutzustand war.
Die 40er Talente würde ich ebenfalls überarbeiten … 20%chance 20 wut bei toben wiederherzustellen meh …
Besser sowas wie Toben erhöht eurer nächstes Toben um 20% dmg und das stacken lassen auf 2 mal … dann resettet es.
Und „Brodeln“ statt blutdurst das mehr wut erzeugt : Blutdurst erhöht den verursachten schaden deines nächsten Blutdurst um 20% und die Heilung um weitere 1% (2 mal stapelbar) (das statt dem oben genannten blutdurst buff)
„Kriegsbemalung“ statt 10% weniger dmg im wutzustand 5% mehr dmg im wutzustand und 20% mehr wutgeneration
und zu meiner persöhnlichen meinung … bitte „bevorstehender Sieg“ baseline machn für arms und fury …einfach für einen netten selfheal. cd ger nauch auf 45sek dann
Das sind die buffs und änderungen die ich mir vorstellen könnte …was sagt ihr dazu oder zu manchen davon ? wäre das ne lösung für den fury warry.
Wir habn schon den meisten style im game … jetzt fehlt noch der ein bisschen dmg und balance
Kâroi
Da stimme ich zu, ich wär gerne länger grantig. Die vier Sekunden sind ja nix, wenns länger dauern würde, wär Mastery auch ein besserer secondary.
Ich weiß nicht, Toben rotzt schon recht rein, ich glaube der base damage passt da schon. Ich kann natürlich falsch liegen.
Blutdurstheilung kann vielleicht um 1% erhöht werden. Wer echte Heilung will, soll halt Impending Victory skillen oder Enraged Regeneration verwenden.
Absolut. Der Wutzustand muss wertiger werden. So wie er ist fällt er nicht ins Gewicht und damit ist auch Mastery fast nutzlos.
Verlockend. Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir wieder eine Gilde anzulachen nach sieben Jahren Gildenlosigkeit.
Edith merkt noch an: Ein Problem hab ich bei den Buffs allerdings. Torghast. Im Moment ist Fury echt OP in Torghast mit Dauer-ER, Wirbelwindheilung, etc.
Also das muss dann auch bedenken, dass Torghast und später die Twisting Corridors dann entsprechend faceroll werden.
Das fänd ich ganz interessant. Zu lang solltes nicht sein aber coole idee.
Ich meine es waren 25%, das würd ich aber auch wieder machen.
Eine Damage Erhöhung muss kommen. Genaue Zahlen kann ich nicht sagen.
Statt overall zu buffen sähe ich einen dickeren Rampage auch lieber damits „knallt“ wenn ich den Button drücke.
Der Heal auf BL ist für den Dmg natürlich irrelevant. Kann man machen, ist aber nicht oberste Prio imo.
Das versteh ich grad nicht. Es profitiert ja schon von enrage, du musst es aber zünden wenn du enrage bist. Wenn nicht, dann nicht. Finde das gut so wies ist, man muss darauf achten. Versteh ich grad was falsch?
Wäre eine Möglichkeit, würde mir persönlich nicht sooo gefallen. Dann lieber das alte Carnage wieder. Auf Talentänderungen würd ich aber nicht zu sehr hoffen. Eher auf Aura-Buffs.
Deine Vorschläge klingen gut, aber alle zusammen würde uns OP machen denke ich. 1-3 davon würde wohl reichen. Aber das ist nur so meine Einschätzung, käme alles würde ich sicher nicht nein sagen hehehe.
Zum Rest sag ich nix, da stimm ich dir einfach zu.
Wir haben eine Community und fangen grad mit m0 an und versuchen uns so langsam hoch zu arbeiten. Wisper gern mich, Valanna oder Undriel mal an, dann wirst eingeladen. (Oder weiter geleitet zum einladen, und sag undriel das ich oder valanna dich schicken ^^)
Wenns dir nicht gefällt, gehste wieder. Wir machen aber absolut gemütlich Casual-Blubb.
erstmal danke für BTT
sehe ich genauso, Aktuell fühlt sich Fury quasi nutzlos an. Ich spiele es nur in Thorghast wegen dem besseren selfheal vorallem kombiniert mit Wirbelwind. Außerdem macht es auch Mega Spaß im BG mit dem Heroic Leap Legendary + PvP Talent sodass man 6x mal Jumpen Kann
Das hab ich mir schon immer gedacht. Ist schon schlimm genug das wir keinen baseline Stun haben mann muss sich auch noch entscheiden zwischen Mobility Heal und Stun.
Zusätzlich…
Für M+ würde auch ein Buff von Schmerz Ünterdrücken. Die Wutkosten etwas senken und den Absorbierten Schaden erhöhen oder den Prozentsatz des Absorbierten Schadens auf 55-60 % erhöhen.
Demoralisierender Ruf für Alle Specs freigeben und den erhaltenen Schaden für Alle spieler verringern anstelle nur des Anwenders.
Einen Buff kann ich mir bei IP vorstellen: Macht es wieder stackbar.
Oberste Prio.
Ansonsten zu sagen: Guffelcontent machen wir wegen mir + aber, hier das aber, wenn wir was anfangen, ziehen wir das auch durch; das bisschen Disziplin sollte jeder aufbringen.
Ich bin dann jetzt hier mal raus.
Schönen Abend gewünscht.
Weitere Dispositionen zum abweichenden Thema gern im Realmforum.
ich hätte gemeint dass man beides aktivieren kann ohne einen wutzustand zu haben aber trotzdem den wutzustands buff bekommt wärhend bladestorm oder für drachengebrüll. so dass man den cd nich aufsparen muss bis man im wutzustand ist … ist aber auch nich so wichtig finde ich.
Ja …wenn ich sowas sehe wie Fury warry 5% dmg buff dann merkt man halt es interessiert blizzard nicht ODER sie wissen nicht wie sich fury warry spielt…
man sollte die skills einzeln anpassen.
JA! wenn man bedenkt das tiefe wunden bei arms mit ähnlichem dmg buff 12 sek hält …da sollte im wutzustand einfach etwas mehr kommen
Hmm. Oke, weiss nicht ob das dann aber zu zu viel Enrage Uptime führt.
Unser Enrage ist absichtlich so gebaut das es nicht 100% uptime hat, da drumrum zu spielen ist quasi unsere Klassenmechanik (und die find ich gut), und btw mit steigenden Haste-Werten wird enrage auch mehr uptime haben, und das führt mich dann zu diesem:
Ich geb dir recht, so kommts einem vor. Aber Prio und Spielweise des Fury ist eigentlich total fine! Es sind nur „zahlen“ die man anpassen muss.
Demzufolge ist ein +5-10% Aura Buff eigentlich völlig in Ordnung, denke ich.
Ich würde -wenn ich was zu emtscheiden hätt- einen Mix machen.
+6% auf alles
+15% auf Rampage
25% Haste im Enrage wieder
Carnage-Talent Option
Oder! Frenzy verliert keine Stacks beim Target switch
Ich würde nicht wollen das der Fury zu sehr gebufft wird.
8-10% und dann die OP Klassen bisi nerven würde alle etwas angleichen und dann dürfte es wohl gut so sein.
Ja aber. Wir wissen ja, dass nunmehr secondary stats DR haben, wodurch extrem hohe Haste-Werte unter Umständen nicht mehr möglich werden. Zumindest ist das für mich Schlussfolgerung aus den DR.
Man könnte auch Enrage ganz umdesignen, sodass die Rota sich darum dreht, den Enrage durch intelligentes Priorisieren von Fähighkeiten obenzuhalten. Weil im Moment dreht es sich nicht wirklich drum, Enrage so oft wie möglich zu zünden, sondern primär darum, Wut aufzubauen und dann Rampage einzusetzen, Enrage ist dabei eher ein Nebenprodukt.
Korrekt, aber höher wird es trotzdem, und mit mehr Mastery römmst es ja dann auch mehr.
Aber ansonsten korrekt.
Darum fänd ich das Carnage-Talent sehr gut. Du hast dann 5 Wut mehr zur Verfügung und wenn enrage noch 2 sekunden läuft und du hast 75 Wut kannste eher was anderes drücken um zu optimieren.
Im Prinzip ist das, was du Vorschlägst schon das Ziel des Fury Gameplay. Aber es fühlt sich noch nach „zu wenig“ an.
Wobei es Leute gibt die kaum 50% Enrage Uptime hin kriegen, also da kann man definitiv noch an sich arbeiten (über 70% uptime ist definitiv möglich und sollte immer angepeilt werden)
Ehrlich gesagt ich weiß nichtmal, was mein Uptime für Enrage ist. Der Unterschied fühlt sich ziemlich minder an und ich hab infight anderes im Auge als den Enragebuff.
Aber das sagt schon einiges aus: Ich weiß meine Uptime nicht, weil ich den Unterschied nicht fühle.
Verfolgs mal auf skada. Das ist relativ wichtig, s fühlt sich zwar schwach an aber es macht halt dann doch viel aus
Der fury macht momentan viel zu wenig Schaden. Wenn es nen encounter gibt’s wo man viel moven muss ist sowieso Schluss und man fühlt sich wie ne deko Pflanze.
Multitarget dmg ist beim fury ganz nice, vorallem macht man auch guten Schaden ohne cd’s zünden zu müssen. Wenn man dann noch die cd’s auspackt ist man beim Multitarget dmg ganz weit oben. Dagegen steht dann der unheimlich geringe singletarget dmg. Der ist im vergleich zum fröhlich rumstehenden MM hunter leider ziemlich lächerlich.
Es ist wirklich schwierig mitgenommen zu werden und das mit nem derzeitigen gs von 198. M+5-6 ist da schon das höchste der Gefühle.
Besonders ärgerlich finde ich, dass dieser schlechte dmg auch nicht mit skill oder stats ausgeglichen werden kann. Egal was man macht, man teilt sich die letzten Plätze im dmg Ranking mit den tanks und den dh’s
Der Krieger soll ja nicht top DD sein. Wenn es nach mir gehen würde, wäre keine Hybrid Klasse S-Tier. Dafür gibt es Hexer, Schurken, Magier und eben Hunter. Sonst basteln wir uns einfach eine Gilde die nur aus Monks. Palas und Druids besteht und es läuft. Der Krieger sollte eben nicht hinter Palas und Monks sein. Der Pala cleared solo mythic, der Druide entwickelt sich zur Meta und Top Gilden setzen auf den Mönch. Da läuft was falsch finde ich.
Aktuell müsste man allen neuen raten auf eine dieser Klassen zu rollen denn da ist mit für die Zukunft abgesichert … Das kann es doch nicht sein.
Es gibt keine Hybrid Klassen mehr (im Sinne wie Sie es damals gab)
Entweder du bist ein DD, Heal oder Tank. Keiner möchte ein Halber DD sein, weil er in einem anderen Specc die Möglichkeit hätte, zu heilen.
Der Krieger kann sicherlich noch die ein oder andere kleine Anpassung bekommen. Ich komme mittlerweile als Tank und als DD sehr gut zurecht und hab schon einige Keys easy getankt und in einigen Keys war ich DD und gut dabei.
Taunt + Def (Def) ist übrigens eine super Krieger Utilty, die schon den ein oder anderen Key gerettet hat. Gerade mit Nekrotisch.
LG
Zum Glück sehen das die Entwickler anders.
Dafuq was??
Man sollte den Leuten dazu raten zu spielen worauf sie bock haben. Alles andere ist unglaublich lächerlich.
Unglaublich lächerlich ist der dmg vom Krieger und vom dh. Meine Freundin hat ihren dh aufgegeben weil sie nirgens mitgenommen wurde.
Das zu spielen was einem Spaß macht, ist daher nicht mehr. Wenn man hunter zockt dann MM auch wenn das ein absolut unspaßiger specc ist, als BM gurkt man auch im unteren schaden Bereich rum.
Ich persönlich werde den fury weiter spielen, komme was wolle. Einem anderen spieler würde ich aber auch empfehlen einer der „meta“ Klassen zu spielen, einfach nur um sich den Frust, den wir derzeit erfahren, zu ersparen.
Hey,
ich denke das liegt nicht am DH sondern an der Masse an DD´s.
Man darf dies nicht immer auf seinen Specc schieben.
Es gibt genug Gegenbeispiele.
Spiel deine Klasse gut, dann bist du trotzdem meist oben. Meine Freundin spielt BM und fährt Schaden, da guckt der ein oder andere doof aus der Wäsche.
Einfach am Ball bleiben.
Vielleicht ne kleine eigene Truppe gründen. Wird schon werden.
LG