Frustration

??
es gibt Leute die Puggen halt auch als Krieger oder DH. Man muss sich nicht von der Meta diktieren lassen was man spassig finden soll.

Aber das is das problem. wenn man nicht meta ist wird man oft nich mitgenommen selbst wenn es an der community und nich am dmg liegt.
und eine klasse macht nicht nur spaß weil sie spaß macht zu spieln sondern auch weil man den content spieln kann. wenn man aber schon probleme hat in m+ mitgenommen zu werden dann braucht man entweder viel geduld bis einem endlich mal jemand mitnimmt oder die leute rerollen weil sie halt den content spieln wollen.

+5 Mytic intime, lääuft bei dir :rofl: aber hey „einschreiten“ rockt :sweat_smile:

natürlich, aber das ist dann eben immer noch primär ein Community Problem.
Buffs sollten kommen, daran zweifel ich nicht. Aber etwas spielen was einem keinen Spass macht ist einfach silly.

ja tut es.

Also du wirst als Metaklasse vielleicht ein bisschen öfter mitgenommen. Aber du wirst nicht - nicht mitgenommen weil du keine Meta Klasse bist. Sondern weil sich in 30 Sekunden 50 DD´s anmelden. Selbst wenn alle die gleichen Chancen hätten, hättest du eine 2% Chance mitgenommen zu werden.

Und werden weiterhin nicht mitgenommen. Weil dann ist man ein bissl. behind.

aber sowas von. Nur nicht auf den Tank :X (Hab ich mich verschaut, oder werfen dir deine geringe Exp nur Level 20-35 Chars vor? =P )

Wenn man im Forum aktiv ist, kann man hier übrigens auch sehr gut nette Leute auf ähnlichem Niveau zum gemeinsamen Spielen finden.

LG

2 Likes

naja je nach dem könnte es auch auf den Tank hilfreich sein aber das wäre äusserst selten denke ich. Und wenn dann sollte man dazu noch was anderes zünden xD
Aber grundsätzlich eher auf nen DD oder nen Heiler. Oder eben um da hin zu gelangen wo man ihnen helfen kann.
ODER auf den Co-Tank wenn man selbst tankt.

definitiv!

ich quote dich auch mal mein Schatz.
Anstatt hier deine Zeit zur vergolden, solltest du vllt mal deine keys pushen !
Dann könntest du vllt auch nützliches beitragen und nicht alles schön reden !
Dungeons machst du kaum oder bist ein noob darin…
Raiden tust du nicht…
Pvp magst du nicht…
Aber willst anderen lehren das „einschreiten“ krass ist ! Made my day.

Tu ich nicht. Einschreiten ist halt gut.
That’s it, und das sag nicht nur ich. Bitter wenn so ein Casual wie ich mehr versteht als ein absoluter Oberpro 23er DK wie du hm?

Aber gut, du magst mich warum auch immer nicht und kannst auch nicht erklären warum das, was ich sage falsch ist.
Zur Kenntnis genommen.

Wir wissens und gut.
Kannst du dir dann in Zukunft deinen OT Kleinkrieg mir gegenüber bitte sparen um Threads von anderen nicht zu kapern?

Wünsche dir noch ein gutes, neues Jahr. Bb. :slight_smile:

1 Like

Intervene into DBTS beste Combo, Brudi.
Sollte man wissen, als Profi.

1 Like

Frage zu der Combo.
Bringt aber nix gegen einen magischen hit, DBTS gibt doch parry?
Mit Arms bin ich grad nicht so durch.

Wat ist denn los mit euch, Freunde der Sonne. Haltet doch mal die Füße still, vorallem zu solch einer schwierigen Zeit sollten Krieger zusammenhalten.
Wir alle wissen, dass der Krieger allgemein im PvE nicht „gut“ ist.
Arms ist in m+ tatsächlich nicht schlecht, Tyrannical ist in meinen Augen das schlimmste, da unser ST dps sehr schlecht bzw garnicht da ist. AoE-mäßig sind wir Götter.
Fury ist overall komplett am abstürzen, da müssen wir ehrlich und direkt sein. Da fehlen mindestens overall +15% dmg increase.
Prot ist wie gewohnt die schlechteste Tank-Klasse/Spec.

Das funktioniert nur mit Melee und Physical hits. Könnte aber sein das man mit Spellreflect, was reflecten kann. Das hab ich noch nicht probiert.

1 Like

Plötzlich ist einschreiten nur gut und nicht unheimlich gut? ? ? :laughing:
aber du liebst es Wortspielchen zu machen…

Wie kommst du drauf das ich dich nicht mag ? Hier geht es um deine Beiträge und nicht um dich als Person. :blush:

Warum du dann nur auf mich als Person eingehst und nicht auf den Inhalt meiner Beiträge ist mir dann schleierhaft.

Aber ich denke es ist die gleiche Logik wie jemandes Armory zu flamen mit einem lvl23 Twink.

Mach was du willst, spam hier weiter, ich würds halt toll finden wenn du hier nicht alles mit deinem OT Gewäsch zu schwallerst.

Zum Thema einschreiten ist gut oder „unheimlich gut“, … beides? Haarspalterei much? Kommt auf die Situation an?

Ich weigere mich einfach diesem „muh Warrior bad“ Meme zu folgen und relativiere und zu keinem Zeitpunkt hätte ich behauptet, der Krieger bräuchte keine Bufs. Nur sowas:

Ist einfach machweisbar faktisch falsch.

Dann belege deine „Fakten“ nun endlich mal. Gib uns Quellenangaben, von seriösen Seiten. Irgendwas womit du uns überzeugen kannst. Ich glaube nicht, dass 90% der Warrior diesbezüglich falsch sind. Siehe EN/US Warrior Forum :wink:

Er hat keine Fakten der dude ist mehr im Forum als Ingame der Maint wahrscheinlich Paladin oder sowas und kommt nur her um leuten zu widersprechen und Fakten und Argumente von den leuten zu verlangen ohne selbst welche dar zu legen.

Er ist nicht der einzige der deine Beiträge nicht mag xD
Ist halt mega unsympathischen alles als Lächerlich abzustempeln und jedem der seine Meinung hier teilt zu sagen dass er falsch liegt und alles Stumpf und Dumm anzufechten was die leute hier sagen.
Aber neeee du hast ja schon ein +6er Andere Seite gecleard du weißt alles HAHAHA

1 Like

Diese Diskussion hatten wir bereits mit Sunnata aber er will es nicht verstehen.

Das ist genau was ich meine,Freace !
Sunnata, du redest dir alles schön.

1 Like

Gerade durch ein missklick hier gelandet …
Seid nicht frustriert, ich liebe es euch zu heilen. Ihr werdet immer IMMER meine nummer eins bleiben, auch wenn ihr auf die Nase bekommt als würde euch ein ultra geiler Peterbilt durchs gesicht rauschen.

Ewige Liebe geht raus. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Warri tanks bleiben die einzig wahren auf ewig.

lässt ein paar Blümchen und (Erd)Schilde da

4 Likes

Du glaubst also nicht, das 90% der Leute (woher hast du diese Zahl?) rum heulen aber das World First Race wurde mit einem Prot UND einem Arms gespielt, weil die vermutlich keinen anderen Tank rekrutieren konnten oder wie oder was?

Und bevor einer kommt mit „muh Battleshout“, es braucht NICHT 2 Krieger um BS in den Raid zu ballern.
Aber klar, gimpen wir den Tankspot weil das WF nicht so wichtig ist.

Na dann ist es eben RC weswegen man die 2 mit nimmt?
Bedenke, unsere Utility ist SO schlecht das Limit einen Arms für 7 (glaub?) Bosse durch carried allein wegen einer Utility, die ja „so schlecht ist“…??

Wtf Leute entweder hat der Krieger keine Utility, ODER kein Damage, ODER kann nicht tanken.
Alles zusammen geht halt nicht.

Und ja, der Prot Krieger ist immer noch der Tank mit der besten physischen Mitigation, und DAS ist der Grund weshalb der Krieger keinen Selfheal hat.

Das hab ich schon zig mal erklärt und es wurde zig mal ignoriert, stattdessen wird behauptet, ich wolle Dinge schön reden.
Nein.
Ich will nicht nur alles Schlecht reden.

Das ist ein Diskussionsforum und wenn ihr einen Stuhlkreis braucht um euch aus zu weinen, gründet einen. Aber gebt mir nicht die Schuld dafür das ich irre Forderungen begleitet von einem Meer aus Salz und Tränen nicht unterstütze sondern eben die Aussagen relativiere.

Denn Blizz wird den Krieger (buw den Futy) bestimmt buffen. Darauf wett ich. Das müssen sie.
Aber es werden mit ziemlicher Sicherheit keine 25% sein jungs, sondern eher so 8-10%

Ich hab auch schon mehrfach erklärt warum ihr falsch liegt.
Als dumm habe ich niemanden bezeichnet.

Und ausserdem bin ich nicht so gnadenlos unsymphatosch jemanden wegen seiner Armory zu flamen oder haltlose Unterstellungen zu mchen die du nichtmal beweisen könntest wenn du es versuchen würdest.

Wenn du und dein Fanclub glaubt, dass ihr damit hier grade einen Blumenstrauss gewinnt, dann tut ihr mir leid.

Statt auf Aussagen und Argumente ein zu gehen flamen ein 23er DK und ein 9er Myth Krieger mit Normalmode Kills MEINE ingame Erfolge und -man halte sich fest- denken das sie damit mehr erreichen als sich zum absoluten Affen zu machen.
Macht was ihr wollt und weint euch gegenseitig in den Schlaf wenn ihr wollt aber hört auf mich hier an zu gifteln weil ich euch keinen Zucker in den Popo blase.

Oder stimmt es nicht, das im Worldfirst 2 Krieger dabei waren?
Stimmt es nicht, das es Krieger gibt die 15+ tanken und auch als DD unterwegs sind?
Aber das wird alles ignoriert wieder weil „hurr durr du hast keinen 7ner intime hurr“
Meine Güte wie kann man nur so verzweifelt sein.

/e als nächstes behauptet dann jemand wieder das Krieger eben „so krank mit gear skaliert“ oder so ein unfug.

Also du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass deine Begründung der World First !!RACE!! ist. Dir ist bewusst, dass diese Leute 320 Millionen Gold ihr komplettes EQ eingekauft haben?
Hast du dir angeschaut wie der dps war vom Arms im Raid?

3 mal darfst du raten, wie viele Bosse in SL hauptsächlich magischen Schaden machen. Oder der Trash in M+ :wink:

Jetzt hack weniger auf den irrelevanten First kill rum und schau dir auf RaiderIo die Statistiken an. Sei es Arms oder Prot, du wirst Augen machen.

Mehr sage ich dazu nicht. Du wirst schon in der Lage sein es zu finden. Zumal wir alle hier Casuals und nicht bei World First Race kills sind.

1 Like