Frustration

Der Krieger ist nicht im DmgMeter sichtbar ! Und genau darum geht es doch hier.

Willst du mir denn sagen das man im WF Race, wobes um ordentlich Knete geht nicht versucht auch das kleinste Quäntchen an Optimierung zu nutzen das man kann?
Wieso sollte man sich ausgerechnet den schlechtesten Tank nehmen?
Vielleicht weil er nicht ganz der schlechteste ist?

Und Arms war gut vor allem weil die letzten 3 Bosse sehr gut in sein damage Profil passten, wenn ich das Interview mit dem Limit GM richtig im Kopf hab.

Aber gut, sagen wir es war nicht nur der Schaden des Arms sondern auch seine Utility, die ihn begründet mit zu kommen.
Wieso werd ich dann hier angegangen wenn ich sage, der Krieger hätte Utility?
Hä? Sag mir das? Entweder Schaden oder Utiity, eins von beidem hat dem Arms Krieger bzw auch dem Prot seinen Raidplatz im world first gesichert.

Willst du das verneinen?
Das heisst, das nicht beide Prämissen (no dmdg, no utility) wahr sein können.

Und weilich darauf hinweise, mit dem Zusatz das ich denke, der Krieger wird noch buffs bekommen, werd ich hier geflamed und angegangen ohne auf die Punkte ein zu gehen?

Solche Leute können mich mal kreuzweuse gern haben. Das geht jetzt aber nicht an dich explizit. :slight_smile:

Lady Darkvein. Der Rest ist zu einem Grossteil physisch, vor allem der Trash in m+.
Aber gut, da bin ich nicht 100 pro sicher.
Was ich allerdings kenne, ist die Designphilosophie der Tabkklassen in wow. Und diese sind ALLE per default schwach gegen Magie und Dots wie Blutungen etc.
Tja.

Laut icy veins ist der fury momentan für m+ auf platz 12, und overall ist der Arms auf Platz 18 (von 24)
Habe die jeweils höhere Skillung genommen.

Wenn du „nichtmal im DPS meter auftauchst“ oder im „Schaden unter dem Tank bist“ (vorausgesetzt niemand ist gnadenlos overgeared) dann, mein Freund, tut es mir Leid dir das zu sagen, dann wird dir auch ein Buff von 80% vermutlich nicht weiter helfen weil du einfach schlecht spielst.

Zwischen „liegt unter dem Tank“ und „ist im unteren Drittel des Rankings“ gibt es einen Unterschied.
Nur weil ich aufgrund fehlender Tränen den Unterschied noch erkennen kann heisst das nicht, das ich falsch liege.

also letztens war noch n 2ter warry dabei in meinem raid als ventyr arms und der war auf platz 1 im dps über den druids und hunter … ich hab keine ahnung wie der so viel dps gemacht hatte… und ob der gs unterschied und die waffe so viel ausmacht … meine waffe ist 184 und seine war glaub ich 210 und mein gs 194 und seins 207 … keine ahnung wie aber der hatte einfach most dps ich frag mich wieviel schlechter ich spieln muss dass ich so weit unten bin… dachte immer ich mach meine rota richtig

Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Die haben beide Warrior genommen, wegen des Executes/Condemn-Schadens. Der Raidlead hat in einem Stream die Logs vom Kill gezeigt und herausgestellt, dass der Protwarr einfach durch Execute Schaden gemacht hat wie die Holypaladine in der entscheiden Phase. Und trotzdem war der Arms eines der Schlusslichter im Schaden. Klasse ist trotzdem broken!

Das war einfach eine strategische Entscheidung. Einfach weil bei den WFKills gearbedingt die Entscheidung in den letzten Prozenten des Encounters fällt.
Atrocity (Arms von Limit) spielt zwar einige Klassen, aber ich behaupte einfach mal, dass er seinen Warri am besten spielt und seine Alts nicht mal ansatzweise so gut.
Man benched in einer Topgilde im World First Race auch nicht einfach einen Weltklasse-Stammspieler, der in Nyalotha als Arms beim Nzoth First Kill krass abgeliefert hat, nur weil der Warri atm broken ist im Vergleich zu den OP Klassen. Vor allem nicht, wenn der WFR um Weihnachten ist.
Gleiches gilt Revvez von Echo, wobei er bei Echo ja die einzige Battleshout-Bi-tch beim Kill war.

Du hast einfach zu wenig Ahnung vom Gameplay in den Bereichen in denen es den meisten hier ankommt. Das ist nicht als Flame gemeint. Aber einige Vorposter haben schon Recht zu deinem Aussagen.

2 Likes

Der Krieger im Race to World First war im Dmg Meter nicht sichtbar und nicht ich.
Also hör mir mit dein „wenn du“ gelaber auf. Jetzt wirst du nämlich persönlich.

Im Grunde ist es ja für dich egal wie stark der Krieger ist oder auch nicht, weil du nur hier im Forum große Töne spuckst aber wahrscheinlich ein Pala oder sonst was als Main spielst.

„Einschreiten ist unheimlich gut“ :sweat_smile:

Das ist Pauschal schwer zu sagen aber die Waffen DPS ist mit Abstand der allerwichtigste Stat für uns.
Und wenn dein Kollege sie anderen nicht outgeared dann -leider- spielen diese auch alles andere als optimal.

Ach wie zum Beispiel mein Armory flamen?
Wie kann der damage so schlecht sein wenn man den Krieger wegen damage mit nimmt? Fragen über fragen.

Na da bin ich doch froh das ich plötzlich persönlich werde und sonst niemand hier.

Macht was ihr wollt, aber weint nicht rum wenn die Buffs nicht ao stark ausfallen wie ihr euch das in euren feuchten Träumen herbei redet.
Das du von konsequenten Argumenten null Plan hast, hast du hier mehrfach bewiesen. Hauste.

Und ja, einschreiten ist sehr stark. Verwundert mich aber nicht dass du seinen Nutzen nicht erfassen kannst.
Vielleicht ist es ganz gut, dass du mit nem Mülltwink postest. (Das war jetzt persönlich).

Hier heult niemand rum.

Mythic 6 „über Zeit“ isch klaaa aber hier rieeesen töne Spucken, imbaa.

Du gammel Warri solltest vllt mal „einschreiten“ öfters und vorallem richtig einsetzen, vllt wird es dann noch was mit dir.

2290 Beiträge, Rest in Peace ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das Frag ich mich aber wirklich … weil selbst wenn warry decent im dmg ist …wär stattdessen ein uh dk trotzdem besser gewesen oder ?
gerade wenns um world first geht würde ich annehmen dass die leute nur die top der tops mitnehmen um die chance zu erhöhen oder

9er Schlüsselstein hätte ich, Sunnata ! Wollen wir es tryen ? ? ?
„Mit dir doch nicht“ wa ? :smiley:

Aus reiner damage sicht? Ja. Da würde man höchstens 1 krieger mit nehmen wenn man den Battleshout braucht.
Nicht 2

Aha ! Mehr Krieger = mehrmals einschreiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie der Krieger nur aufs Battleshout reduziert wird -.- warum erwähnt niemand das „einschreiten“ ? :expressionless:

wird das im pve wirklich so viel benutzt ?

1 Like

Frag doch mal den Raidlead von Limit beim nächsten Stream weshalb er Atrocity mit seinem Warrior nicht gebenched hat.
Kannst doch einfach fragen, weshalb er seinen Stammspieler, der in den vergangenen Seasons immer 1A Performance auf seinem Main und auch den Willen gezeigt hat hunderte (!) Pulls immer 100% zu geben, nicht einfach durch einen beliebigen UH DK oder MM- Hunter ersetzt hat.
Fragen kostet nichts.

1 Like

Nein :smiley: aber Sunnata anscheinend schon :smiley: Der spielt eigtl auch einen Pala als Main…

dachte nicht das bei progress spielern der soziale faktor noch da ist^^ dachte da oben sind alle nur auf maximale effizienz aus^^

1 Like

Ja sie sind bestimmt allerbesteste Freunde, darum. Weil s geht ja um nix.
Und der Prot? So bad, und doch dabei?

Schreib doch keinen Blödsinn !!! Hast du mal getankt ? Mytic + ??? ich vermute mal nicht !!! Wir können gemeinsam einen 9+ laufen und du wirst die Instanz tanken. Gerne können wir das alles streamen ? deal ?

ich weiß nich was ich davon halten soll dass alle über m+6 herziehen =D ich war letztens das erste mal m+ in meinem leben und das wars m+6 ^^

2 Likes