heute gibt es einen Craftig zweig welcher definitv und ohne ausnahme die absolut beste ausrüstung gibt. Leggys!
und sogar noch einen zweiten welcher eben gerade wenn man den faktor zeit nciht hat einen gute möglichkeit ist zu ergänzen: Paktausrüstung. welche über anima farmbar ist. bei meinem eigenen twink sammel ich genau darüber mein gear zusammen, gerade weil ich wenig zeit in diesen investiere war es ein sehr guter weg an gear heran zu kommen auch mit wenig zeitaufwand.
zu den „dummen spielern“ gehören aus meiner sicht diejenigen welche gruppen eröffnen meist mit dazu, da sie nciht in der alge sind vernüftig auszusortieren. mir gelingt das ganz gut und ich schaffe es dmait als 80-90% random spieler mich in m+ immer weiter hochzuarbeiten.
das ist keine Problem von timegating oder sonstwas solche smarotzer gabe es zu classiic, tbc, cata, wotlk… usw. … es gab sie IMMER! und es wird sie auch immer wieder geben. es sei denn man stellt loot so um das das bis gear von anfang an dirkt im briefkasten liegt…
es gibt gilden ohne verpflichtungen, es gibt random gruppen und comms ohne verpflichtungen, es gibt streamer coms ohne verpflichtungen und es gibt PUG. egal wie dumm oder sonstwas die spieler vermeintlich sind, wer sich etwas reinhängt kanne s auch so schaffen ohne dafür irgendwelche verpflichtugnen einzugehen. nur sollte man dann auch mal die gedult haben mehr als 2 min. auf etwas zu warten. und dann nciht sofort wieder auszuloggen, weil… is ja alles so unfair.
wie schon weiter obene geschrieben gibt es genügend solo content welcher auch ersmtal belohnungen verspricht., die meisten welche sich über felhendes gear beschweren haben diesen ncihtmal abgeshclossen, sondern wollen direkt das OP trinket vom mythisch endboss am besten sofort im briefkasten und ohne aufwand.
loot soll einen belohnung sein, und kein geschenk