Gameplay nur frustrierend

Okay :slight_smile:

1 Like

Die Ironie merkst selbst oder? :joy:

1 Like

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin froh das du das auf eine weit aus eloquentere weiße ausgedrückt hast als ich es je könnte !

Ganz vorne dabei ist meiner Ansicht nach Kevin.

1 Like

Hast du noch ein paar Beleidigungen am Start?

Kennst du Gewitter im Kopf?

2 Likes

Ich weis nicht was den Leuten an SL so gefällt. Der Raid ist gut und die Inis. Sonst gibt es wenig bis keinen Endcontent. Nur Worldquests und Erfolge. Der Animaleiter, mit den vielen Anima was man da braucht, ist wohl ein schlechter Scherz. Dazu kommt das dieser Content dem Pakt vorenthalten ist. Somit hat man mit seinem Char nur 1 Content davon. Wie sieht mein Tag in WoW SL aus? Ich komme Mittwochs online, Kille Sludg, Generals und Sire auf Hero, mache meine Weekly +12, vielleicht auch mal 4 davon und das wars. Und das soll das so tolle SL sein? Venari ist Wertschätzend und seitdem hat mich der Schuld nicht mehr gesehen, bis auf die Seelen für die Ruhmstufe.

Und Mounts etc?? Ich habe aus den Addons davor schon 465 Mounts für Einzelreiter, bei den Pet’s oder Spielzeugen sieht es nicht anders aus. Soll heißen, irgendwann ist es mal gut damit und sie sollten sich für neue Addons lieber was neues ausdenken.

Und das so tolle Torghast ist nur ein Momb grinding, da stand ich noch nie drauf. Der kann dem Magierturm von Legion nicht das Wasser reichen. Hab die Gewundenen bis stufe 4 gemacht und dann echt kein Bock mehr auf den ständigen gleichen Mob Grind Misst. Ich muss zu dem allem sagen, dass ich weis Gott kein 12/7 Spieler bin und selbst für mich als Familienvater ist das alles erledigt und zu wenig Content.

Und statt nur zu jammern, wie könnte man ein neues Addon anders/besser gestalten? Z.b. mal die Worldquests zu verändern, dass es Events mit darauffolgenden Ketten sind, dass hat sogar GW2 hinbekommen. Mythic+ so design, dass es wie im PvP Erfolge, Rangstufen und sogar eine eigene Währung gibt. Statt Ehre, könnte es z.b. Heldenpunkte sein. Sogar ein eigener für Myt+ zuständiger Skilltree wäre gut. Einfach myt+ wie Pvp richtig implementieren und nicht so ein Key Misst mit externen Raider.io Addon since 2016^^.

Es würden mir noch paar andere dinge einfallen. Aber selbst mit diesen schon bestehenden Sachen wäre schon viel getan. Einfach mal richtig weiter Entwickeln den kram und nicht faul stehen bleiben. Ich mein HALLO?? Ihr Design ein Haufen Legendarys und müsst diese Balancen und am Ende braucht die kein Schwein!! Maximal 2 die man zu 99% nutzt und das wars. Nutzt diese Zeit doch Sinnvoller^^ Bei Blizzard kommt es mir vor wie bei LEGO. Mit dem geringsten Aufwand und Kosten entwickeln. Die Kundschaft ist denen schon lange egal. Klingt hart, fühlt sich aber so an. SL ist für mich bisher eine reine Enttäuschung^^

3 Likes

Und gegen diesen Toxic Myt+ Misst, gibt es auch Lösungen. Implementieren wie PvP. Man könnte sogar das schon bestehende Tool für Myt+ abändern. Man kann in Höhe seines Rangs Inis laufen. Als bestehende Gruppe, können auch Spieler mit weniger Rang, höhere Ränge laufen, sofern mindestens Einer in der Gruppe diesen Rang hat. Das wäre z.B. gut für Gilden oder Freunde-Gruppen.

Vor jeder Instanz gibt es einen NPC, bei den man sich für die Instanz anmeldet. Dieser NPC hat dann die möglichen Ränge zur Auswahl. Somit wäre auch das hinreisen gegeben.

Man kann den Dungeon seines Rangs so oft versuchen wie man möchte. Somit ist dem Toxic…mein Key ist am Ars** und mimnimi schon viel entgegen gewirkt. Mir würde noch mehr einfallen. Aber solange Blizzard zu faul ist, Myt+ richtig zu implementieren, macht das keinen Sinn darüber zu reden.

Nehmt einfach PvP als Beispiel und Integriert Myt+ als eben diesen gleichwertigen Ingame Content für Pve Spieler.

Mit toxic weiß ich nicht was genau meinst aber mit deinen vorschlag wird nichts erreichen sowas wie filter System hast schon lange heißt RIO.

Verstehe deine Logik dahinter überhaupt nicht wieso sollte für Freunde oder G-mates die wahrscheinlich ohne randoms spielen überhaupt wozu ändern dann?

Das unnützeste Addon seit es Addons gibt.

2 Likes

Und wieder jemand der keine ahnung hat was das addon macht aber erstmal es doof finden

1 Like

Es sortiert erst mal aus. Ich nutze es auch und gucke schon wer wie welche Rio hat. Den ganzen anderen Kram was man damit machen kann nutzen die wenigsten. Die meisten gucken nur nach der Rio hoch oder niedrig. Obwohl das in Zeiten des Key kaufens auch keine Gewährleistung bietet.

Ist aber nichts neues in Woltk wurde nach gearscore gesucht also wird immer dich ihrgendwie aussortieren.

Nein macht es nicht das sind die spieler.

Und schon zeigst du das es falsch benutzt.

Natürlich bietet es sicherheit wenn man weis wie man es benutz und nicht nur dumm auf eine zahlt schaut

nach der Vorgabe des Addons (zahlen)

DAs addon es zeigt dir nur alles auf was man wissen muss über den der in die gruppe will und nicht was du mit den infos anfängst ist dir überlassen. Und du hast scha selbst bewiesen das du nix mit den infos anfangen kannst.

1 Like

Troll mal noch bissel weiter rum. Aber ohne mich. bye

2 Likes

Und jetzt verkrümeln weil es nur substanzloser flame war ohne ahnung zu haben nice one

2 Likes

Gönn dir das letzte Wort.

Nein weil du nervst.

1 Like

Naja, ich finde es praktisch, anstatt jeden Fragen zu müssen: wie oft hast du den Key intime gespielt…
Also ja, substanzloser Flame gegen ein Addon, was du nicht verstehst aber selber nutzt…

2 Likes

Wäre das Auto doof, nur weil Leute es lieber schieben statt zu fahren ?

Das Addon ist klasse. Man muss es nur benutzen.

Das problem ist, wenn du jeden Rang frei zugänglich machst, verlieren Keys Ihren wert, es wird sich evtl weniger mühe gegeben, gruppenerstellen wird noch schwerer weil man evtl nicht Freitag Mittags der einzige mit nem DOS16 key is.

1 Like

Genau so sehe ich das Auch. Der Zufallsgenerator sorgt dafür das du auch nach 20 Runs kein gutes items bekommt.

1 Like