Gameplay nur frustrierend

Du machst ehrlich gesagt wenig inis.
9 inis und bis equiped…

stimmt, …

in battle for azeroth gab es solchen unsinn wie titanforged/warforged und corruptions gab … gut, dass bfa nun geschichte ist, bfa war die schlechteste erweiterung meiner meinung nach …

mfg

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Der Worldboss funktioniert wie jeder andere Boss. Man hat die Chance auf ein episches Ausrüstungsstück.

Ich habe vor wenige Wochen wieder mit Mythisch Plus angefangen und seitdem verbessert sich mein Equipment konstant. Ja man bekommt nicht nach jeder Instanz loot, das braucht es auch nicht. Man kann übrigens auch andere Fragen, ob sie die Items brauchen, bzw miteinander handeln.
Es muss auch nicht immer das BIS Item sein, gerade am Anfang stellt doch fast jegliches Item ein upgrade dar ?!?

Einzig den Schlund mag ich irgendwie nicht. Bin da eigtl auch nie, einmal aber die Woche Thorgast , habe da aber keine Probleme mit den Runs, wie einige andere beschreiben. Mag vielleicht daran liegen, dass ich Heilerin bin^^

Ansonsten kann man ja sogar alternativ Equipment herstellen, oder über die Pakthändler welches kaufen und upgraden.

1 Like

Grad der Hunter brauch Tempo crit und davon gibts leider zu wenig

Trotzdem ist fast jedes Item ein Dps-increase. Sicher, mit den richtigen stats macht man mehr, aber hier hört es sich immer an wie 20 ilvl mehr und dadurch 500 DPS weniger.
Extreme Übertreibung die absolut nicht hilft.

1 Like

Und Beweglichkeit.
Die will er auch. Normal sollte die sogar viel wichtiger sein als second stats.

Auch Ausdauer sollte nicht unterschätzt werden, damit man mehr aushält :wink:

Sollte gegen die anderen Stats irrelevant sein, da Ausdauer immer mitkommt. Ist als dd aber kein Stat, den man aktiv sammelt.

Es ist schade das man nur wen man meta spielt Spaß haben kann

Hast du auch was zu sagen, was mit dem Thema zu tun hat? Nach 25 Tagen? So lange drüber nachgedacht?

1 Like

Das ist Agile, dass er/sie/es sich die Antwort in 25 Tagen ausdenken konnte ist schon echt bemerkenswert für seine/ihre Verhältnisse.

3 Likes

Hallo, sehe es genauso wie der Threadersteller! Das loot System ist einfach nur besch…! Von der Spielmechanik der Dungeons will ich gar nicht erst reden! Bliiz gibt sich einfach keine Mühe mehr …für die ist WoW durch hab ich das Gefühl! Die Spielerabbos sprechen Bände!

1 Like

Hab ich das falsche in Erinnerung? War Shadowlands nicht die erfolgreichste Erweiterung von wow?

Der Grund warum die Abos zurück gehen wird sich eher der sein, dass sich 9.1 so dermaßen verzögert.

der grund ist der selbe wie jeder erweiterung die leute schnuppern rein und hören wieder auf.

schön das du weißt wie wieviele es sind hast du mehr infos die blizzard nur mit dir teilt ?

Schon, nur mit dem Unterschied, wenn rechtzeitig wieder neuer Content kommt, schnuppern die Leute weiter rein. Wenn der eben nicht kommt - so wie jetzt - dann hören eben mehr auf. Ich denke wir reden vom selben. :+1:

Das sind nur die üblichen Buzzwörter:

  • Das aktuelle Addon ist immer das schlechteste
  • Alles voller Bugs
  • Blizzard ist nicht mehr Blizzard
  • So schlimm wie jetzt war es noch nie
  • Die Abos sinken!!!

Eine Quelle dazu liefern die aber nie (gibts i.d.R. auch nicht). Dass Abos zurückgehen ist aber auch keine große Neuigkeit, das passierte bei jedem Addonstart, weil die Leute quiten, wenn sie mit dem Content durch sind.

Früher wurden die nur durch neue Spieler ausgeglichen, die es jetzt nicht mehr gibt. Das hat aber nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

5 Likes

Teilweise schon.

SL ist das bisher einzige Addon wo die Zeit für x.1 überzogen ist.
Sprich neuer Content fehlt was zu sinkenden Spielerzahlen führen kann und auch tut.

Bugs waren an Anfang da, aber keine zu großen wo man sagen würde es wäre unspielbar.

Schlecht würde ich SL nicht auch nicht bezeichnen.
Hat auch hier ein paar Macken, aber die wären eher persönlicher Natur und mit Vorlieben und Präferenzen verbunden.
Zb das man jedes Mal das Intro spielen muss oder das Auge im Maw.
Ich persönlich muss immer alle Quests im Maw abschließen und jeden Mittwoch auch die Weeklies und da nervt es mich die letzten beiden Qs immer mit 10 Stacks auf Stufe 5 noch machen zu müssen.

9.1 bringt aber auch mehr Content als vorherige .1er und entsteht komplett from home. Klar, dass das länger dauert.

Ein neues Raidtier gibts ~ alle 6 Monate und da sind sie noch nicht drüber.

Aus meiner Sicht ist es unspielbar wen man von druiden onegeshotet wird.

Geh weg damit, das Thema hast du schon überstrapaziert.

1 Like