Ist ja nicht so das man in WOLTK oder BC schon geoneshotet wurde im PvP…
Schau dir mal die berühmten PvP Videos in Wrath an und dann sage mir mal welches PvP Gameplay mehr Spaß macht.
Ist ja nicht so das man in WOLTK oder BC schon geoneshotet wurde im PvP…
Schau dir mal die berühmten PvP Videos in Wrath an und dann sage mir mal welches PvP Gameplay mehr Spaß macht.
Das ist eben das Problem jeder nimmt es einfach hin
Sowas ist nicht okay
Spaß macht wow eben nur mit Meta Klassen specs
Ja wir wissen langsam das du keinen 4sek cast unterbrechen kannst du musst es nicht weiter beweisen. Aber was soll man von jemanden erwarten der auf unter 1,3 k hängt
Dann spiel es nicht wenn es dir kein Spaß macht.
Du meinst ich soll aufhören wow zu spielen ?
Wenn es dir kein Spaß macht anscheinend.
Du meckerst ziemlich viel.
Brauchst dich mit dem nicht unterhalten er trollt nur und unterhält sich mit seinen twinks und liket sich auch mit denen selbst
Das ist doch nicht sein twink, er teilt sich den Account doch mit wem anders.
Ach stimmt ja acc sharing das hatte ich ganz verdrängt
Und dann ist es ja ganz normal, dass man sich mit einem Char des gleichen Accounts unterhält und sich gegenseitig likes verteilt.
Mir macht es keinen Spaß von Metas gekillt zu werden
Wow an sich macht normalerweise schon Spaß wenn man nicht von Leuten verfolgt wird selbst im Forum
Jaja die bösen Metas so ziemlich jede Klasse kann 1 shotten
druiden sind da doch die kleinsten übel vergleich zu sub rogue instagibb oder ret pala oder arms warr
oder lässt du dir einfach kompletten convoke ins gesicht zimmern? dann ist dir in der tat nicht mehr zu helfen
Wie kann ich das mit meiner dh Meta ?
Frage für einen freund
hunt und rush und grinsen, ach halt dh ist ja tot
ne is ez hab mit meinem DH mit nur 2 Tasten easy Gladi geholt.
halt auf meinem anderen Acc wo auch der oberste Kriegsfürst drauf ist (spiele seit open beta)
Du bist ein richtig krasser typ
ps, habe den text mal verbessert
Also ich glaub ihn er hat ja keinen Grund zu lügen wieso sind alle so misstrauisch
Also ich glaub ihn er hat ja keinen Grund zu lügen wieso sind alle so misstrauisch
Du glaubst ja auch dass Blizzard auf dich hört xD
Wieso verfolgst du mich ?
Du glaubst ja auch dass Blizzard auf dich hört xD
Ey das war mein voller ernst.
Endlich glaubt mir mal wer, ihr alle glaubt ja nur das ich meme!