Sorry, kommt nie wieder vor
Mmh, das ist aber nicht viel wert. Wobei ich den Gladi bestätigen kann. Hab dich ja mit meinem zweit- und drittaccount gezogen. Allein hättest du das ja nicht geschafft.
Eine Hand wäscht die andere. Du boostest moch Gladi und ich besorg dir jeden curve mit meinen Echo-Homeboys.
Wieviel Soulash pro Woche kann man eigentlich bekommen? Ich hole jede Woche die 1140 aus Torghast und das wars. Ich habe jetzt in fast 2 Monaten lediglich 2 max Legendaries. Das ist sehr wenig. Verpasse ich was? Oder bekommt man wirklich nur alle 5 Wochen eins… Dann müsste ich für alle BIS Levis für alle specs Monate verschwenden
1140 + Mission Table das sind so 150-200 meine ich pro Mission.
Ich gebe dir in allem Recht . Punkt
5150 kostet ein max Legy, mit 1140 + 150 vom Missiontable braucht man gut 4 Wochen für eines
Ein klein wenig bekommt man ja noch durch die quest selbst
So wie es jetzt aussieht würde ich aber noch auf mehr Infos zu 9.1 warten und maximal ein paar Rang 1 Legys bauen
Bin mir fast sicher das da irgendeine Art catch-up kommt damit man die ersten Ränge überspringen kann
Ich will aber holy priest auf dem PTR testen und hätte da gerne ein holy legendary. Daher muss ich jetzt schon bauen. Aber ja du hast recht.
Das macht nicht wirklich Sinn.
Nichts, was inflationär verteilt wird, ist wertvoll.
Der Wert entsteht durch den überdurchschnittlich hohen Aufwand und die Seltenheit.
Selbst in den Topgilden dauert es verhältnismäßig lange, bis alle BiS-Gear haben.
Die Dropchance für das, was du brauchst, könnte bei 70 % liegen und du würdest es trotzdem wochenlang nicht bekommen, wenn du Pech hast.
Das ist schon immer so.
Vielleicht würde da ein Perspektivwechsel helfen.
WoW besteht aus mehr als nur Itemspirale - die ist nur dazu da, dich zum einloggen anzuregen
Mein elitäres Denken, alles klar
Wie wertvoll ist denn dein wunderbares Gear, das jeder in der zweiten ID nachgeworfen bekommt dann noch, hm?
Edit*: My Bad, kurz deine Aktivität gecheckt - für dich ist alles Elitär, was kein Gear nachgeworfen bekommen will - hätte den Troll nicht füttern sollen. Naja, zu spät
Naja einfach nur dropchancen verringern macht das Gear auch nicht wertvoller
Da gehört mMn schon noch mehr dazu
Hat ja Blizzard mittlerweile selbst eingesehen und Raid/M+ angepasst, gerüchte sagen ja das auch Bonusrolls zurückkommen sollen
Du meinst Bonus-Ragequits?
Bevor jetzt gesagt wird das ist wieder ein Gejammere hier, mir hat seit mehreren Addons das Game nicht mehr soviel Spaß gemacht wie jetzt. Hat nur leider absolut nichts mit dem Lootsystem im Spiel zu tun, sondern nur mit den Leuten mit denen ich zocke und den geilen Dungeons die Sie gemacht haben.
Ich gebe dir in vielen Dingen Recht, aber das aktuelle Lootsystem in WoW ist das größte Versagen neben Torghast das ich jemals in diesem wundervollen Spiel erlebt habe. In BfA wurde man zugemüllt mit Equip um auch noch am letzten Item mit max Gearlevel die BIS Stats zu haben, fand ich schlichtweg langweilig. Aber immernoch besser als jetzt, ich erspiele mir seit Weihnachten jede Woche zwischen 2 und 4 Kisten mit 226er Loot. Bestimmt schon 20 Ringe aber noch keine einzige Waffe, das ein Unternehmen mit den Ressourcen wie Blizzard eine derart schlecht programmierte Software auf den Markt lässt und nicht hotfixed, lässt keinen Zweifel daran das die Hersteller selbst absolut kein Herz und Hirn mehr in ihre Spiele stecken, sondern nur noch in unsere Brieftaschen. Das lässt sich nicht ändern oder beeinflussen, aber schön reden brauchen wir es auch nicht.
MfG
Naja, was sollte man denn deiner Meinung nach tun?
Es geht ja nach wie vor um Wahrscheinlichkeit.
Sagen wir mal dein Wunschitem hat eine Dropchance von 10%, dann liegt die Wahrscheinlichkeit es NICHT zu bekommen ja bei 90%.
Und zwar jedes Mal wieder.
Was wäre deiner Meinung nach denn ein Fix dafür? Denn genau dieses Problem haben alle Spieler und zwar schon immer.
Bei mir persönlich schwankt das von AddOn zu Addon. TBC war grottig, WotLK war bombe, Cata war bombe, MoP war durchwachsen, WoD war grottig etc.
Mach doch mal einen Vorschlag, wie es deiner Meinung nach besser wäre?
Ein „Ausschlussverfahren“ vllt. in dem man jede Woche zwei oder drei Itemslots blockieren kann, für die man keinen Loot haben will?
Einen „Drop-priority“ Buff von +5%, der Stapelbar ist und bei Drop zurückgesetzt wird? Also Woche 1: +5% auf deinen Wunschslot, in Woche 2 dann +10% etc. bis zu einem Maximum von +100% und sobald du ein Item für den Slot erhalten hast, wird es auf 0% zurückgesetzt und du kannst einen anderen Slot auswählen?
So könnte man zumindest immer sicherstellen, das man irgendwann ein Upgrade dafür bekommt und könnte immer gezielt an seinem schlechtesten Item arbeiten.
Auf der anderen Seite gibt’s dann trotzdem Spieler mit mehr Glück und Spieler mit weniger Glück und die Itemspirale dreht sich insgesamt trotzdem schneller und die Leute sind zu schnell overgeared == schneller durch den Content == schneller Langeweile == beschweren sich wieder, weil Blizz zu langsam den Content nachschiebt.
Was also tun?
Ich spiele seit BC fast durchgehend und fast täglich, also eine lange lange Zeit, habe Addons kommen und gehen sehen, aber ich war noch nie so gefrustet wie jetzt. Ich bin kein Profispieler, ich bin eher Durchschnitt, aber mit einer großen Leidenschaft für dieses Game.
Es gibt viele Beispiele, die ich mittlerweile nicht mehr schön finde, eines ist die wöchentliche Schatzkammer. Seit M+ Einzug gehalten hat, fühlt sich das sammeln nach Items nicht mehr nach spielen, sondern nach Arbeit an, es ist anstrengend geworden. Dieses „genötigt“ werden, wie ein Irrer jede Woche bis zum abwinken die Schatzkammer bedienen zu müssen, um nur annähernd mithalten zu können, schreckt mich mittlerweile ab. Und die Krönung ist, dass ich so oft Müll oder auch die gleichen Items mehrmals hintereinander drinne hatte, ein Witz für diesen enormen Zeitaufwand!
Ich habe erstmalig mein Abo gekündigt, und hoffe Blizzard kommt noch mal zur Besinnung.
Ja aber Twisted Corridors mit 18 Layern sollltest du wenn du schon so lange spielst wissen, dass dies kein Spaziergang wird. Vor allem wenn du den Turm normal bis L8 schon gespielt hast und weißt was auf L8 los ist.
Und die Erfahrung das man Zeit sinnlos in den TC verbracht hat, hat jeder schon von uns erlebt. Haste Pech mit den traits, dann ist es nahezu unmöglich.
Mein Beispiel für dich auch mal: TC 5. Stock in einer 5er Gruppe. Für den Damage alle absolut op Traits bekommen, der Schaden den ich fuhr war abartig 80k aufwärts. Aber null Def Traits und keine HP Traits. Heißt ich stand auf L16 mit 55k Life und war dort ein oneshot egal bei was. Habe meiner Gruppe einige Schweißperlen gebracht, da wir mit nur 1 Tod dann auf L17 udn beim Endboss ankamen.
Und TC ist ja nicht unbedingt ein Pflcihtprogramm, sondern ein nice 2 have
Also eine m+ gehen pro Woche ist Nötigung?
Wenn man sich selbst Druck macht, ist nicht zwingend wer anders daran schuld.
Ganz deiner Meinung wo bleibt der Spaß dabei ?
Das ganze m+ macht doch keinen Spaß ka wer sich das ausgedacht hat. aber man hätte auch ein Lineal für die elitären Längen Vergleiche beilegen können. Für mich ist das einfach nur infantil
Also mir macht es eine Menge Spaß.
Da gibt es ein relativ einfaches Mittel. Bespiele nur die Sachen, die dir Spaß machen. Oder zwingt dich jemand m+ zu gehen?
Mir macht m+ auch super Spass aber ich hab für mich auch gemerkt, das der KSM im Moment mehr Kraft kostet für mich, als ich bringen kann.
Falls ich mal ne 15 „mitnehmen“ kann, tu ich das. Ansonsten halt ein paar um die 12 rum und fertig. Oder auch mal ne Woche nix.
Warum man sich da n Stress macht?