Das Problem ist, das man eigentlich viel besser wäre aber das weiss nur niemand :<
Willst du einen fairen Wettkampf haben oder willst du etwas in wow kompensieren? Ich tippe auf zweiteres.
Es ist ein Spiel dir sollte klar sein das dies überhaupt nichts mit rl zu tun hat.
Für mich machen rnd bgs Spaß und leider ist es nicht mehr wie in wod wo die gs Stufe angepasst worden ist. Leider macht es weniger Spaß gegen Leute mit 30 gs Punkten mehr zuspielen.
Da zieht er die Fußballer mit rein. Parade Beispiel für Leute wie dich :).
Du weißt garnicht wie viel Spaß ich mit Leuten mit dir habe.
Nein ich brauch nichts kompensieren… du? Weil du forderst für 0 Einsatz die volle Belohnung, daraus könnte man schließen, dass du Belohnung brauchst um zufrieden zu sein, weil du es im RL nicht bist so einfach lässt sich dein lächerliches Argument umdrehen.
Und wie in jedem Spiel wird „besseres“ Spielen besser belohnt. Sei es die richtige Strategie bei Brettspielen (Schach) oder Kartenspielen (Schnapsen) oder in direkten sportlichen Wettkampforientierten Spielen/Hobbys wie Fußball, Handball, Basketball.
Bei diesem Gegenargument bin ich tatsächlich sparchlos… du hast gewonnen. Bei der starken Argumentation hast du mcih überzeugt.
Wie geht spiel? Kenne das nicht.
Noch keine ptr notes zu 9.1 gelesen?
Er schafft es nicht mal einen 4sek cast zu kicken da kann man sowas nicht erwarten^^
Na dann viel Spaß im PvP. Ob die skalierende Ausrüstung da was bringt?
Is halt ein typisches Österreichisches/Bayrisches Kartenspiel^^ spiels selbst nicht allzu oft, am besten googeln
Wenn er RBGs so sehr mag, aber anscheinend zu wenig Gear hat um zu gewinnen, wird ihm die Änderung nix bringen… wenn man auf 1.4k Rating spielt (bis dahin verliert man ja kein Rating…) hat man 207 ilvl zur Auswahl und dann sinds schon nur noch ~10 ilvl Unterschied zu den Gegnern auf der MMR auf der man sich bewegt… und reine PvEler die sich dann ins RBG verirren haben sowieso kein Plan von den Maps, da ist das ilvl sowieso egal.
Aber gut, man braucht halt eine Ausrede um zu erklären warums nicht läuft… und wenn man unbedingt Gear braucht um im Game Spaß zu haben, dann hat man „Spiele“ sowieso nciht verstanden.
Rnd bgs ist ein meilenweiter Unterschied
Willst du mir jetzt sagen wie ich zu spielen habe wie du bemerkt hast gebe ich nicht sehr viel auf gear und den ganzen Status Quatsch ich spiele content der mir gefällt und nicht rbg nicht m +
Leute wie wir sollten doch lieber unsere tank Tops anziehen einen senf Fleck drauf kleckern und schön beim Fußball bier trinken weil dort spielt das richtige Leben
Ich hab zwar schon Vodka getrunken, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass du hier betrunken im Forum schreibst. Anders kann ich mir solche Posts nicht erklären.
Ich wette auf der ist dort entflohen wo nohate her kam als sie den wieder eingefangen haben.
Gibst nicht sehr viel auf gear, willst aber max gear für min Aufwand? Das beißt sich ein wenig.
Du bist einfach viel zu elitär das zu verstehen, mein lieber liebes Sklave aka Die Kompetenz.
Ich will kein gear ich will angepasstes item lvl bitte besser lesen und keine falsche Behauptung verbreiten. Ich sehe mich als gandi der wow Welt
Hoffentlich bereichert uns enderzwerg wieder mit seiner expertise.
Dann lies doch nochmal deine Aussagen. Anscheinend schlecht formuliert.
Wer soll das sein?
Anscheinend ist deine Interpretation falsch . Ich habe nie gesagt das ich gear möchte. Ich beziehe mich auf die Prämisse das gute Spieler Spieler mit gleichen gear aufgrund von Erfahrung und Übung auch mit gleichem gear wegstecken und sie nicht noch zusätzlich eine massive gearschere benötigen, es sei denn sie wollen wand kompensieren.
Bitte gib dir mehr Mühe beim lesen und lass deine von Angst verzehrten Interpretationen weg.
Danke
Du hast gesagt, dass du gleiches gear möchtest. Ohne Skalierung, wie aktuell, heißt dass, dass du Max gear möchtest.
Ich glaube da fehlt was. Deine Aussage war, das gute Spieler trotz gear schlechte Spieler trotzdem wegstecken. Deine Aussagen lesen sich aber auch so, als würdest du die Progression komplett wegpacken wollen.
Die Aussage kann man aber auch umdrehen. Wenn du ein guter Spieler bist, ist es auch kein Problem höhere Wertung etc. zu erreichen, weil du schlechtere Spieler ja trotzdem packst. Somit erreichst du auch besseres gear und kannst dich doch dann auch mit besseren Spielern messen. Schaffst du das nicht, bist du halt kein guter Spieler und somit bringt dir auch das bessere oder skalierende gear nichts. Denn gute Spieler stecken schlechtere Spieler sowieso in die Tasche.
Kann man immer alles umdrehen.
Wo hab ich das gesagt?
Du bist unrealistisch spiel mal gegen wen mit 30 gs wenn du nicht gerade ne konvoke Eule bist wird es dich dennoc fordern.
Man kann nicht alles umdrehen auch wenn es gerne dir Leute im Gender Wahn so hätten.
So, und wie kommst du jetzt auf einmal auf die Eule oder
???
Ich hoffe Enderzwerg kann hier mal eingreifen und Missverständnisse aus dem Weg räumen…der ist immer so schön objektiv.