Der Genderzwerg
Ich denke die Gemüter sind hier etwas aufgeheizt. So weit ich das gelesen habe geht es agile um einen fairen Wettkampf mit Chancen Gleichheit. Etwas was wir auch in den Schulen brauchen würden.
Agile du solltest den Leuten erklären was du meinst wenn sie dich falsch verstehen ich weiß es kann frustrierend sein.
Ich wäre dir dankbar wenn du meinen Namen richtig schreibst
Beste Grüße
Enderzwerg
du ziehst das ding weiter durch mit selbstgesprächen und dich selbst liken wie es scheint XD
Und dann noch nicht einmal den Namen richtig schreiben, genau mein Humor.
Passt aber sehr gut zu:
Oh man, dass ich so ein Schätzchen hier erst jetzt entdecke, ist ja echt ärgerlich. Habe mir jetzt auch nur die ersten 20 Beiträge oder so durchgelesen, aber wenn ich dann schon wieder das Rumgeheule lesen muss, kommt mir echt die Galle hoch. Und das von Leuten, die angeblich seit 2007 oder früher mit dem Spiel angefangen haben. Da fragt man sich doch, ob diese Spieler die ganzen Jahre einfach mit Scheuklappen rumgelaufen sind, oder ob die wirklich einfach absolut gar nichts mitbekommen haben. Das ist wirklich peinlich.
Nicht nur das, er hat mich auch Letzt mit seiner Twinkarmy gemeldet.
Naja was will man machen
Wenn es nicht so albern wäre, würde ich ja tatsächlich auch meine Twinks nutzen um ihn zu melden, aber dafür ist Agile und der komische Zwerg nicht wichtig genug.
Leider scheint es Blizzard ja hier im Forum nicht so sehr zu interessieren, wenn die Twinks melden bzw auf welchen Accounts sie laufen.
Aber naja, in 23 Stunden hab ich wieder eine Meldung frei für den Genderzwerg. NoHate, aber das amüsante ist bei beiden (ihm alleine) schon überschritten.
Ich habe dich nur mit diesem Chat gemeldet solltest lieber sinnvolle Beiträge posten dann wirst du auch nicht gemeldet
Eine Frechheit das du Kevin mir sowas unterstellst.
Und kleiner Tipp am Rande es wird vom System sehr wohl wahrgenommen ob es sich um einen Account handelt
Aber du bist auch einer wie ich Fußball Bier tanktop Senf
Dafür wirst du jetzt gemeldet.
Btw ist Kevin ein Name und keine Beleidigung, und ich heiße auch nicht so.
Leider nicht, nein
Hast du Beweise oder stellst du nur kühne Behauptungen auf weil du zu arrogant bis und denkst niemand sonst würde dich melden ?
Hallo Gahahandi
Das hat leider auch mit Glück zu tun. Die Ki sorgt dafür das du nicht so schnell gute items bekommst, wir sollen ja weiterspielen. Ich bekomme auch nur alles 5 und 6 fach. Und wenn
sind falsche Werte drauf. Glück habe ich nur in der Wöchentlichen Schatzkammer.
ja klar die KI macht das
erklär mal wie meine Chars 229,227 und 224 sind
Glück gehört auch dazu und Natürlich viel Zeit. Jeden Tag so um die 4-6 Stunden.
Ja stimmt ich bekomme Taille, Brust, Trinket nur alles mal 6. Was man wirklich braucht das weiß die Ki aber das ist ja das Problem.
4-6 Stunden am Tag also ka für die Vault sind es irgendwie 3 Stunden die Woche, Mythisch Raid 9 Stunden die Woche und im Farm 3 Stunden die Woche
4 Keys / Week für double Vault ka was man 4-6 Stunden am Tag für Gear macht so viel mach ich nichtmal im Ansatz
Ki die absichtlich schlechten Loot gibt, zu viel iRobot geguckt oder wie?
meinst du echt 3 Chars 224-229 und ein Char 221 ist Glück oder einfach effizient das gemacht was Upgrades bringt?
Würde sagen beides.
naja 220+ ist quasi fast ohne RNG drin, 235 Leggy, 226 Vault, fehlende Slots auf 220 gezielt upgrade, da ist man schon so bei 222/223 - dank Mainstat-Value sind ausser auf Ringen und Neck die 2nd Stats ja erstmal egal. Hab ich mit allen Twinks so gemacht seit der Vendor da ist, die wären auch komplett ohne Mythisch- Raid bei mindestens 220 (also wenn ich das Mythisch-Gear abziehe). So ziemlich ausreichend für alles an Content und ich mache maximal 4 Keys die Woche und mit zunehmemdem Gear auch nur noch einen. Kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal 10 Keys vollgemacht hab aufn Charakter, glaub auf dem DK einmal aber da 2 Raidtage wegfallen hat man die Zeit ja übrig.
Glaube viele hängen immernoch an Offstats fest dabei ist in ca. 99% der Fälle Item auf dem Mainstat ist ilvl > Rest
Da 9.1 wohl noch was dauert und Raidpause ist werd ich mal berichten beim nächsten Charakter wie lang es gedauert hat von Level 60 bis 220 GS
Jap Isso. Ich geare mich ausschließlich über m+ was mehr Zeit in Anspruch nimmt und dennoch ist mein Tank und Hunter bei 220 und mein pal heal bei 214. Pushe die nur soweit, dass die 14er boosten können alles andere ist nice to have.
Und das war wann mal anders? Nie? Ok, dann passt meine Aussage ja.
Ach wie wollen einfach nur Blödsinn erzählen. Sag das doch gleich, das kann ich auch sehr gut.