Gameplay nur frustrierend

Was für ein Skandal, dass ich dir nur ein Beispiel genannt habe, anstatt der von dir geforderten >1.

You must be fun at parties.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe nur nachgefragt, ob du eventuell mehr als 1 Beispiel kennst.

Sollte das falsch bei dir angekommen sein, sorry dafür. Das war wirklich nur eine Nachfrage.

Gute Einstellung. Daumen Hoch.

Du spielst dir mit Abstand opste Klasse überhaupt ich sage nur konvoke also beschwer dich nicht

Und du laberst mal wieder den größten Unsinn, den man sich vorstellen kann.

1. spiele ich jede Klasse die mir Spaß macht
  2. steht der druiden seit Monaten aufm den selben itemlevel, spielen ist was anderes
  3. spiele ich den druiden nicht als Eule und auch nicht als Katze, da bringt mir convoke auch keine „opness“
  4. hast du doch den convokenerf verursacht und dann laut verkündet „Job done“. Bisschen früh gefreut und den Job richtig schlecht erledigt?
  5. hast du keine Ahnung wovon du redest
  6. bist du nicht in der Lage einen solch langen cast zu vermeiden
    Und zu guter letzt
  7. warst du zwischendurch schon mal deutlich lustiger
2 Likes

wenn du so spielst wie du trollst ist alles op was alle 5 sekunden zwei tasten drückt

3 Likes

was willst du erwarten bei jemanden der auf 1,2 k spielt da ist jeder 10 min cast zu schnell

1 Like

Zum Gegensatz zu dir hat loveslave begriffen das boomkin s und Katzen op sind

Größten Respekt für dich das du den Bären spielst und nicht auf der 1 Tasten Welle

Ich habe Arena wieder mal ausprobiert aber aufgehört macht mir einfach keinen Spaß

Aber zeigt dein Charakter andere auf Grund einer Zahl schlecht zu machen naja aber von dir kann eh noch nie etwas sinnvolles

Da hast du aber echt ziemlich lange gebraucht um das zu bemerken. Den Hinweis hast du heute aber nicht zum ersten Mal bekommen.

1 Like

Manchmal bin ich blind für die Leute denen man Respekt zollen sollte aufgrund der Frustration eines fast unzumutbar gameplays

Augen auf beim eierkauf.

:rofl::rofl::rofl::rofl: hard knock life mit einer tastatur

was enderzwerg wohl dazu sagt, oh wait

Hat jemand [Enderzwerg, gesegneter Rächer der kleinen Spieler] erwähnt?

Druide als Bär zu spielen in Zeiten der oneklick oneshot boomkin Katzen Ära verdient Respekt

1 Like

hachja hoffnung stirbt zuletzt

Pöser Mensch. Wie kann er nur Druide spielen. Weder ist Feral noch Boomi OP. (PvP und PvE) Gibt bessere.
Aber wennst halt mit nem 4 Sekunden Channel Cast nicht umgehen kannst wird dir so ziemlich alles OP vorkommen. Du wärst ja ned mal in der Lage in Classic Rain Of Fire oder blizzard zu kicken. :wink:

1 Like

frage mich seit gestern abend wie ein 4 sekunden channel ein 1shot wird

bei double sub rogue rumzuheulen im 2s könnte ich es noch einigermassen verstehen aber so irgendwie nicht

1 Like

Jaein. Wurde ja generfed für PvP was auch ok war. War halt Panne wennst im Channel in 0,8 - 1 sek 1 FullMoon + 2 Starsurges gecastet hast. Das gibt es nimmer.

Zum Thema Sub. eigenltich auch ned so schlimm. Das Problem sie können halt endlos Resetten. Da würde ich mir so Fertigkeiten wieder wünschen wie Feen Feuer aus Classic was es unterbindet das Ziele in Stealth gehen können.

Ich weis zwar nicht wie du auf so eine Aussage kommst Arena pvp ist uneiniges komplexer das solltest du wissen ind wen man nicht gerade kognitive eingeschränkt ist wird man mir zustimmen das es nicht am kicken liegt sondern das der spell oP ist und im richtigen Moment ein komplettes Tram zerlegt aber man nimmt halt einfach nur das raus um andere dumm darstehrnnzulasse. Gut gemacht

WAR! Da gebe ich dir auch recht. Nur mittlerweile muss der channel komplett durch sein um iwas zu bewegen. Keine Full Moons mehr und die Starsurge proccs wurde in den gesamten Channel verteilt. Es kommt halt nimmer vor das in den ersten 0,8 Sekunde 4 Starsurges gecastet werden.
Somit ja. Du hast 4 Sekunden zeit iwas zu machen. und wenn du das nicht schaffst. SSKM. Mehr kann man halt ned sagen. Nur einfach überall reinzuwhinen und zu sagen „OP not my fault“ ist auch nicht der richtige Weg. Vielleicht solltest mal an dir selber arbeiten und versuchen dich zu verbessern anstatt den einfachen weg zu gehen.

Bin mal raus!