Gameplay nur frustrierend

na double sub im 2s ist echt eklig, da wurden schon diverse multi r1 glads einfach umgefahren (siehe daily wow highlights)

echt so ganze leaderboard voll.mit eule und katze

oh wait sind halt noob traps, 2v2 leaderboard 2700cr + gibt es keine eule aufm leaderboard

3v3

ist eule nichtmal top 10 populierte dps auf 2700 cr +

im 2v2 2400+

dps ranking nach population im leaderboard

arms
bm
fire mage
sub rogue
shadow
ww
katze
retri
eule

joa eule echt op katze auch 1 button gladis, sind wohl wirklich halt so noob traps, wie dh letztei season 1.4-1.8 haben die leute nur rumgeheult wie op und unmöglich zu besiegen und auf hohem cr haben die dh’s kassiert

1 Like

Alle Spieler sollten Spaß haben nicht eine elitäre randgruppe die versucht den kleinen Spielern ihre Meinung und ihren Stempel aufzudrücken

#wirkleinenspielertragenmehrzumerhaltvonwowbeialsdie0,1%elitären

da sagt der finanzbericht was anderes

Ja klar du kannst denn einsehen

du auch google hilft, hoffe kannst besser rechnen als pvp

Da steht das Top Spieler mehr Geld einbringen sei nicht albern

wer kauft die token und wofür

Was für eine Aussage… Du zahlst die selben monatlichen Gebühren für das Spiel, also willst du auch alle Inhalte genauso meisten, wie die „wirklich guten“ Spieler?

Du hast doch die Möglichkeit, das zu machen, also hör auf zu heulen und lern eben genauso gut zu spielen, wie die weltbesten. Dann steht dir nix im Weg.

Merkst du, wo dein Denkfehler ist? Nicht das Spiel verwehrt dir, was du willst. Dein eigenes Unvermögen sowohl spielerisch, als auch die fehlende Beurteilungsgabe vermiesen dir den Spaß daran. 🤷

1 Like

Merkst du nicht wie albern es ist ich spielendes Spiel so wie es mir gefällt.

Es wäre sehr dumm ein Spiel so zu spielen das es mir keinen Spaß macht und das du das mir vorschlägt sagt einiges über dich aus

Nein diese Spieler interessieren mich nicht im geringsten diese sind vll Vorbild für dich aber ich habe andere Prioritäten im Leben

Die Leute kaufen sich Token um sich mounts und transmogs zu kaufen und sich booster zulassen wie gesagt die kleinen Spieler bringen das Geld und sollten Freude dabei haben die elitären wollen eh nur Geld verdienen und denen ist egal wie von dem her Freude für die kleinen

Bei drinking ich nur sagen was für einen trash du von dir gibst

und wer boostet die kleinen Spieler

noch 2 Posts und du hast einen Bachelor in BWL

Du verstehst es nicht man muss nicht auf die Freude der booster schauen die wollen nur kassieren die kleinen Leute müssen bei Laune gehalten werden damit sie Geld ausgeben

Ich bezweifle das bwl ein anspruchsvolles Studium ist wäre niemals stolz auf diesen Abschluss 80% aller Absolventen mit bel schupsen Pommes

Man muss vorallem darauf schauen was das Game finanziert.

Starke Aussage von jemandem der an 7. Klasse Mathe scheitert

Glaub ich nicht Tim.

Ich habe einen Master in einem Ernst zunehmenden naturwissenschaftlichen Bereich ohne Mathe wäre man da am falschen platzt das was bwler im Studium beigebracht kriegen bring ich mir im Selbststudium bei

Merkt man sofort wenn man deine Beiträge durchliest hahahahahahah

1 Like

Ich will hier niemanden was beweisen da ich zum Gegensatz zu anderen das nicht nötig habe

du bist echt witzig

Wenn du das Spiel so spielst, wie es dir gefällt, was ist dann genau das Problem?

Wir wissen es, du hast ein Leben und bist erfolgreich darin und deshalb ist es O.K. spielerische Defizite zu haben. Denn wie jeder weiß, wer in einem Spiel gut ist, hat sein Leben nicht im Griff und nichts erreicht.

Ich denke Blizz sieht wesentlich besser als du (oder jeder andere hier im Forum) wer tatsächlich das meiste Geld einbringt und dementsprechend werden sie auch das Spiel designen.
Dass Blizz sowohl sehr schweren Content als auch extrem einfachen Content bietet und jeder seine eigene Schwierigkeit wählen kann, ist mehr als 99% der anderen Spiele bietet.

Und dieses überhebliche Statement kommt jetzt genau warum und woher?

Und das direkt nachdem du mit einem Master in einem „ernst zu nehmenden naturwissenschaftlichen Bereich“ prahlst und einen Master in BWL zu „besseren Pommesschupfer“ degradierst…
Absolut nicht überheblich und alles in allem ein absolut wichtiger Grund einen Thread nach 9 Tagen auszugraben, der eh schon weit vom Thema abgedriftet war.

Vielleicht solltest du wieder an die Trainingspuppe zurückgehen und üben Convoke zu kicken anstatt sowas hier im Forum zu bringen.

3 Likes

Masterabschluss aufm zweitaccount

2 Likes

Hab keine Zeit Convoke zu kicken arbeite gerade am Teilchenbeschleuniger

3 Likes

Ich habe das auf den Bachelor bezogen den Master in bwl traue ich auch mc Café zu

Schonmal wow gespielt die trainigspupprn können keinen convoke casten

Wie so oft es geht nicht darum das es nicht kickbar ist

1 Like