Keine Ahnung? Wie kommst du drauf das er AUF ALLE chars ALL IN geht. Schau um es dir zu verdeutlichen. Als ich zu Ulduar mit 7 Chars geraidet habe kam da schon allein gut Gold rein. Nur weil du jetzt irgendwas dazu dichtest was ich nicht geschrieben hab ist es eher dein Problem.
Meine Aussage. Einer der auf 8 Chars raidet wird immer MEHR Gold haben als einer der 1 Char (Raidlogged) Soweit verständlich? Umgemünzt auf GDKP. Stell dir mal vor besagter Vielraider farmed auf 7 Chars ausschließlich Gold. Den wirst halt nie überbieten können wenn er dann mit Char Nummer 8 ALL IN geht. Wenns blöd läuft sieht dann nur er Loot weil er es einfach cashen kann.
Hier nochmal der Vergleich zum Prio raid, der ja anscheinend ein richtig schlechtes Format ist lt. Euch. Du setzt deine Prios und würfelst auf dein Item mit. Die Nachteile wurde hier schonmal mehrmals erwähnt und den stimme ich auch zu.
Naja da sind halt Geschmäcker anders. Spiel ja kein Wirtschaftssimulator. Ich Raide/spiel den Content um meinen Char zu Gear. Hilft mir halt nichts wenn ich die ersten 1-2-3 IDs nur für Gold drinnen bin weil ich mir nix leisten kann. Das Gold macht sich auch in den Itemslots ned so toll.
Jeder wie er meint. Gold war für mich da um mir meine Consums zu leisten. Reppen und das wars auch schon wieder. (Zu TBCC hab ich mir noch 2 Boosts geleistet für Gold)
Genau wie ich geschrieben habe. (Das habe ich nur geraten kann es auch nicht wissen) Somit ist die Erklärung „Wenn du keine Leistung im GDKP bringst bekommst nix“ wieder relativiert.
Ich als 0815 Otto mit 250k Gold, Greyparsed mal eben den raid durchgehend und snacked sich 8 Items (Vollkommen überzogener Vergleich). Ist das jetzt Fair gegenüber den Leuten die eventuell Lila parsen aber nur 100k Gold haben und vielleicht von den 8 Items 1-2 gebraucht hätten?
Ja im Prio run hast das auch und ist mir selber auch des öftern passiert. Wenn du Pech hast und du dich mit der Prio überschneidest darfst auch gegen den Greyparset würfel und hoffe das du gewinnst. Zumindest passiert das gott sei Dank bei einem Item nur und besagte Person kann nicht 7-8 Items „kaufen“