GDKP nimmt Ausmaße wie im Fußball an

Doch ich habe schon alles gelesen aber die leute die alles sofort haben wollen machen doch GDKP? Mein punkt bleibt so oder so stehen dass man was gegen goldsellern tun sollte.

Muss auch dazu sagen dass ich nicht viel mit dem Thema zutun habe, weil ich einfach nicht danach suche oder nichts davon hören will^^

Hast schon Recht, wenn man sich darauf versteift hat man schnell das Bild von „alles ist böse“^^

wer sofort alles haben will der geht als erstes erstmal ins AH shoppen. Denn im Raid müssen die Items ja auch erstmal droppen.

Es gibt sehr viel hochwertiges Zeug im Ah teilweise BiS.

Auch. Aber nicht nur.
Hättest du gelesen hättest du meinen Vergleich mit den HC+ Leuten verstanden die sich beschweren dass man etwas Gear dafür mitbringen soll.

Solche Leute sind sich ab dem Tag wo sie 80 hitten am beschweren dass sie nirgendwo mitgenommen werden.
Und genau diese Leute sind spielerisch sowie menschlich meiner Meinung nach die miesesten Leute weil sie erwarten durchgezogen zu werden bzw sich für etwas besseres halten und auch noch offen so argumentieren.

„Wieso brauche ich HC Gear um HC+ zu laufen?“
„Die und ihre irren GS Anforderungen“

Wieso können diese Leute sich nicht wie jeder andere auch normal gearen und von Tier zu Tier wandern?
Nein diese Leute fordern sofort alles zu machen was jemand macht der seit MOnaten zockt, ergo wird sich so Jemand genauso wenig damit zu frieden geben kein Epicfliegen geschweige denn kein Gold zu haben.

das lustige ist wenn man archive.org sich die wowforen Beiträge der letzten 18 Jahre anschaut es jedes Jahr immer die selben Themen gibt.

Bots, Bots, Bots
Boosting, Goldkauf

Mit WoWClassic kam dann noch vermehrt GDKP hinzu.

Glaub keiner wird dir da wiedersprechen. Leider gibt es aber Zig-Millionen Gold was im Umlauf ist und davon wurde sicher auch der ein oder andere Goldtaler gekauft.
Wenn du jetzt sagst GDKP gehört verboten dann musst du auch das AH verbieten weil dort auch dein Böses gekauftes Gold verwendet wird.

Das gute an Classic ist, dass für jeden was dabei ist. Du magst kein GDKP → such dir ne Gilde oder geh Prio etc.

:joy:

Das ist es! Ich habs damals auch nicht so mitbekommen, weil ichs auch nicht mitbekommen wollte.

Kommt mir manchmal so vor hier wie die Opas die am Fenster nur darauf warten sich aufzuregen :smiley:

Bei erion denk ich mir auch immer er schreibt nicht, dass es seiner Meinung nach so ist.
Er schreibt es ist so.

Wie als er sich den Boost spam in lfg channel zurückwünschte.

Da kommt mir halt immer so vor als schreibt er um eine Agenda zu pushen.

So wie damals. Wies jetzt ist kann man selbst sehen.

Wenn blizzard sich erbarmen würde sich mal tatsächlich die Goldseller vorzunehmen hätte ich nix gegen GDKP solange ich prioruns für meine twinks finde. Nur wenn blizzard unbedingt nichts unternehmen will gegen goldsellern dann ja bannt gdkp und erhöht das Gold dass man durch quests erhält. Denn wie bereits geschrieben WIE blizz gegen goldsellern vorgeht ist mir egal es geht mir nur darum DAS sie mal was unternehmen.

Das ist durchaus ein sehr gutes Argument.

Verstehe dich, aber ganz so egal ist es nicht, da es einfach nicht soo einfach umzusetzen ist wie wir uns das denken.

Uiui. Da hast du meinen damaligen Beitrag aber komplett missverstanden.

ehrlich gesagt habe ich den LFG Channel ausgeblendet.

Wie ist denn der Stand. Gibt es Boosting Angebote/Gesuche im Channel?
Oder findet man die im Handelschannel?

Auf Transcendence gibt es kein Boosting :smiley:

Ganz ganz vereinzelt mal, wobei mir da eher vorkommt dass denjenigen niemand schreibt weil niemand versteht was er mit seinem Gesuch überhaupt sagen will :smiley:

Ich hab vlt 2 lfg booster gemeldet.
Ansonsten seh ich keine mehr.
Aber ich verwende auch fast ausschließlich den Browser, ausser ich join mal einer Gruppe wenn ich grad nur irgendwas spielen will.

Ich finds angenehm.

Edit: also auch auf Venoxis nur vereinzelt.

wobei man natürlich auch sagen muss das es reichlich XP Boosts pre Wotlk und jetzt im Dezember gab.
Das hat sicherlich vielen geholfen schnell zuleveln.

ansonsten wer gold notstand hat kann ja XP Booster werden.
Das Monopol scheint einem sicher zu sein. :smiley:

1 Like

Im Handelschannel sind noch ein paar mehr „nicht deutschsprachige“ angebote

Persönlich kenne ich 2 die wegen Goldkauf gebannt wurden, dass Blizz nichts macht stimmt also schon mal nicht. Leider wurden die halt für ca. 1 Monat gebannt und durften das Gold auch behalten also leider nicht so effektiv.

Benutzt du eigentlich das AH oder boykottierst du das auch solange Blizz nichts gegen Gold seller macht?

1 Like

Dazu müssen auch im GDKP die Items erstmal droppen.

Blizzard sollte jedes item boe machen sodass man sich den unsinn direkt aus dem ah kaufen kann ohne unnötig zeit in ulduar zu wasted.
Hat mit dem ring von maly auch gut geklappt.

Ansonsten fragt einfach mal bei eurem server gdkp lead der 7 bis 14 mal in der woche naxx raiden war was er mit dem vielen gold macht.

Frage: würdet ihr bei einem LFM ULDUAR 25 PRIO 3 ITEMS LOCKED run mitmachen?
Warum nicht?

LFM ULDUAR 25 GDKP 90/10 ist genau das selbe.
Pot von 300k gold heist 40k gold für den lead.
Wie viele items kann man sich für 40k gold in eurem gdkp kaufen?
Und zufall wie beim würfeln hast du auch. Du weist schließlich nicht wie viel gold andere haben. Ich glaube viele gdkp user sind einfach nur blind wegen des pseudoerfolgs 8k gold getradet zu bekommen.

3 Likes

Ich denk das jetzt sicher zu wenig durch, aber die Idee macht mich neugierig^^

ihhh Mathe… :smiley:

in erster Linie hat er dadurch die Macht mehr als die anderen bieten zu können auf die Items.
Gerade jetzt im neuem Tier bedeutet das wenn er will bekommt er alle Items die für sein Klasse droppen als erstes.

Ist ja net so verkehrt.

Und das sich jemand damit den Lebensunterhalt finanziert wage ich zu bezweifeln.

Ob nun der Booster, der Hacker, der Botter, der Wirtschafstwowler Gold verkauft das lässt sich net beeinflussen.

Habs hier im Forum schön öfters geschrieben wenn man etwas erreichen wollen würde gibt es nur eine Möglichkeit.
Die Community muss sich geschlossen gegen Goldkäufer stellen ähnlich wie es mit Ninjalooter in der Regel getan wird.

dieses GDKP sei doof gebrabbel ist nur heiße Luft und bringt garnix.

1 Like