Ist auch nicht verkehrt wenn der Raidlead als erstes seine Items bekommt.
Ist auch nicht verkehrt wenn die Fernbeziehungsfreundin ihre Items als zweites bekommt.
Ist auch nicht verkehrt wenn der Kumpel des Raidleads mit dem er manchmal Need for Speed 1 spielt als drittes den Loot bekommt.
Ist auch ok, wenn du als Gildenneuzugang in deiner LC-Gilde die ersten 2 Monate gar nichts bekommst.
Aber unterstützen würde ich das nicht.
Auf trustbrobasis gibt es welche.
Auf memebased aber tatsächlich wahr facts, gibt es seit classic menschen aus somalia die 20stunden urfeuer gefarmt. bist du tellerwäscher wirst du kein millionär sondern durch eine maschine ersetzt.
Oder die Boosterpalas für Kloster: Plötzlich ist der Markt weg, werden Existenzen bedroht.
Und gegen Hacker und vorallem Botter kann man ganz easy etwas machen. Wir sollten uns eine korrekte Sprechweise angewöhnen: Man WILL nichts dagegen machen und hier können die Gründe spekulativ sein. So Sidenote mäßig
Ich denke doch sehr, dass Goldkäufer, Goldseller und gold/money-items-enjoyer genau DIESE ominöse Community sind.
Beim Ninjanlooten ist aber niemand dein Freund.
ganz ehrlich da lass ich die Leute doch lieber Urfeuer farmen als irgendwelche Scam Callcenter die Rentner um ihr Vermögen erleichtern.
das ist wohl korrekt.
Niemand kündigt die Freundschaft wenn der Kumpel raushauen das er die letzten Jahre Gold gekauft hat aus Grund xyz.
Wird einfach von der breiten Masse geduldet und da liegt nunmal das Problem.
manche laufen halt mit tomaten auf den augen durch die spielwelt. ausnahmslos jeder grosse gdkp host verkauft gold auf firemaw.
genauso wie man gezielt swipers im run will. je weniger ahnung vom game und desto gefüllter seine kreditkarte umso besser.
Was willst du dafür für einen Nachweis? Es gibt ingame einfach keine Möglichkeit so viel Gold auszugeben, die meisten gdkps legen ihre gold-logs offen, bei den 10+ wöchentlichen runs, bei nur einem Host, kannst du dir ja mal ausrechnen was für den bei nem 80/20 split pro Woche rauskommt.
Gespräche mit der Gilde.
Die kennen ettliche Leute, die einfach keinen Bock zum farmen, craften, questen selber Gold machen einfach Goldkaufen und so an GDKP teilnehmen.
DAS ist der schnellste und einfachste Weg um an Equip zu kommen.
Diese Leute hören sich nach den Leuten an die rumjammerm mit 3,2K GS nirgendwo mitgenommen zu werden und dadurch fix ihren GS pushen möchten.
Ganz ehrlich, Jemand der Naxx mitgemacht hat, hat sowas doch garnicht nötig.
Das sind einfach diese Meta Slaves die alles sofort gerne hätten, der das OPste spielen und sich überall gerne mitschleppen lassen, das hat nichts mit GDKP zu tun, das ist einfach die Mentalität der Leute heute dass sie sich nichtmal mehr 1-2 gearen möchten bevors an die neuen Raids geht.
Guckt euch doch mal die HC+ Posts an, die Leute sind zu dumm geradeaus zu laufen aber fordern auf gut deutsch überall durchgecarried zu werden.
Nichts GDKP ist das Problem oder Goldseller, sondern Leute die es nicht mehr gewohnt sind etwas zu tun. Maximal verwöhnte Bengel.
Ab Black-Tempel in TBC war der LFG in Everlook voll von GDKP, wo auschließlich Buyer suchten. der 1 oder 2 Run wo Carrys suchte ging da komplett unter.
Ende TBC SWP wars ganz schlimm.
Naxx war so Easy, da haste von GDKP garnichts gelesen im LFG.
Jetzt mit Ulduar dürfte es wieder losgehen. Allein wegen Loot aus 25er Hardmode.
Ja gut aber das hat nichts damit zu tun was ich meinte.
Weil damals in TBC gab es keine Leute die mit Dungeon Gear gefordert haben noch BT zu gehen.
Die Leute werden immer schlimmer, sowas wie eine Gearspirale kennen die garnicht mehr, man siehts ja hier, „wozu noch Naxx Gear farmen?“
Ich würde auch GDKP gehen würde sowas bei uns angeboten werden, das hat aber nichts damit zu tun wie viel oder wie wenig Gold ich habe, macht einfach Bock.
Für die Leute heute ist es garkeine Option mehr einen Raid zu gehen und möglicherweise kein Item zu bekommen, das ist das größte Problem, maximal verwohnte Bengel erneut xD
Es sind sooo extrem viele Leecher und Internethelden unterwegs die von sich behaupten der Knaller zu sein und können gerade so im RL überleben. #mimimi ich werde mit frischen 80er nirgendwo eingeladen
dm sie halt im discord also bei uns schämen sich die leute weder für goldverkauf noch kauf. da wird ganz offen darüber geredet, geposed, im server discord geflamed und so on.
true nicht alle. der eine wird sogar direkt vom prinz aus abu dhabi bezahlt, damit er gdkps für ihn hosted
joa und genau da ist die Problematik des Ganzen völlig frei vom GDKP System.
Es wird in der breiten Massen geduldet.
ob die paar hansel bei euch im DC jetzt unverhältnissmäßig mehr EInfluss nehmen auf den Markt als andere Goldseller/käufer, um dieses ganzen Hass zurechtfertigen, sehe ich allerdings nicht.
dein Prinz hat vermutlich noch 100 andere Leute an der Hand mit 20 anderen Methoden die den gleichen Schaden anrichten.