Aber der Thread Starter wollte doch iwas erreichen, oder nicht? Ist iwas passiert?
Du hast recht. Für mich ist alles mit lvl 70 aus Dungeons gefühlt LowLvl. Ist aber natürlich MaxLvl.
Ich bin inkognito keine Ahnung, warum das so ist.
Ist natürlich nichts passiert. Der Text vom TE war von Chatgpt oder so erfasst worden und beinhaltet einige Lokigfehler. Letzten Endes ist nur das Kaufen von Gold von Drittanbietern also Goldseller gegen die Nutzungsbestimmungen und wird sanktioniert. GDKP oder das AH sind weiterhin erlaubt.
Aber er hat doch so hart gekämpft und sogar ein Addon oder so gemacht?
Ja und? Solche Chat Filter Addons gibt es viele. Trotzdem ist der Text ja Humbug.
Keine Ahnung, irgendwas hat er sich doch davon erhofft
Ja hoffen kann man viel.
Vielleicht war er das ganze Jahr böse und hat so versucht um Kohle und Rute herum zu kommen?!
Arbeitslose hatten in WoW schon immer einen Vorteil. Würd mich nicht wundern, wenn in den top Speed Run/Server First Gilden 50 % vom Kader arbeitslos, früh pensioniert oder „eigenständig“ sind.
Joa für ne Stunde raiden muss man arbeitslos sein
Macht Sinn
Eine Stunde raiden = realm/world first Vorbereitung
Macht Sinn.
Allein die Zeit, die für PTR und Splits flöten geht.
Wenn du Arbeitslos oder Student bist, hast halt 'nen Vorteil gegenüber jemanden, der nicht 12 Stunden am Tag ins spiel versenken kann.
Neets sind King in WoW und das war schon immer so, wobei manche wohl Streamer sind heutzutage.
Die Bosse werden nicht neu erfunden, was soll man da Jahre am PTR machen?
Sind normale raidabende, Splits mit Ulduar/ ToC war nichma 2h pro Raidgruppe
Kp da brauch man net arbeitslos für sein.
Schneller clearen? wenn du Ambitionen hast world first zu knacken musst du halt optimieren. Da gehts nicht drum, bloß die Bosse zu legen, sondern drum den Laden schneller zu clearen als die Konkurrenz.
Das ist immer noch ein Rennen, egal wie alt der Content ist.
Musst halt trotzdem deinen char pflegen, grad bei Launch wird verlangt das man zeitnah seine splitchar/s zu einem gewissen Niveau hochziehen muss, das kann je nach Expansion/Patch zeitintensiv sein.
Kannst mir halt echt nicht erzählen, dass keine zeitlichen Einschränkungen zu haben kein Vorteil ist.
Dafür können Berufstätige Gold kaufen und einmal GDKP für.277 laufen!! War doch so oder?
SM gibts natürlich direkt iben drauf.
Zeit hat aber nix mit arbeitslos zu tun.
Neets haben halt viel Zeit.
Von den Leuten, die zum Launch von jedem Patch 12 h pro Tag hineinstecken können, um den XY Grind des Patches auf 3 Chars in der ersten ID wegzuballern, sind überwiegend viele Neets vertreten.
Was sind denn Meets
Vielleicht nicht immer, der Großteil kann aber voll arbeitend nicht 12 Stunden oder mehr in ein Spiel ballern. Also könnte man annehmen das es doch schon recht häufig sein dürfte :).
Ist halt BS. Manche nehmen sich dafür halt 1-2 Tage Urlaub, wenn es dann um 1st week clear geht. Danach isses eh egal, weil auch ICC in 1:30 gecleared wird - da machste dann 2 Splits am Abend. Dafür muss ich net arbeitslos sein, selbst wenn ich 4 oder 6 Splits die Woche mache.
Was für nen Grind denn bitte? Nehmen die sich für nen Tag Dungeons grinden halt Urlaub - dafür muss man au net arbeitslos sein.
Ffs es gibt Leute die brauchen net, wie manche hier, 4h um normal zu clearen.
Aber ich bin hier mal raus. Glaubt ruhig weiter, dass man für Wotlk arbeitslos sein muss Realmfirst/ Speedruns zu machen, weil man selbst nichtmal für ICC normal gut genug ist.