Auch die typischen „Zeig mal deine logs“ Kommentare hier im Forum zeigen sehr gut das solche Spieler keinen funktionierenden Gilden Kader haben. Sie haben sich so sehr an das asoziale Gear Score Verhalten aus WotLK geklammert um Mitspieler auszugrenzen und dieses Verhalten auch nach Cata übernommen. Es ist also kein Wunder weshalb sie kaum noch verlässliche Mitspieler zum spielen finden und deshalb auf GDKP mit externen Spielern ausweichen müssen.
Hätten sie ihre Zeit mal besser in eine funktionierende Gemeinschaft mit verlässlichen Leuten investiert, würden sie heute mehr zusammen spielen statt sich Items erkaufen zu müssen.
Aber wie gesagt müssen sie ja selbst wissen, ist ja ihr Problem.
Versuch doch mal über den Tellerrand zu blicken. Welche Motivation weiter zu zocken habe ich den wenn ich im Gildenraid oder Prio-Run mein BIS-Gear habe?
Im GDKP bekommst du dann immer noch Gold für den nächsten Content oder nächsten Char was die Spieler viel länger an einen Raid bindet.
GDKP nimmt dir übrigens nichts weg - wenn du darauf keine Lust hast such dir eine Gilde oder Gleichgesinnte. Eine Form zu verbieten erzeugt nicht mehr Spieler sondern weniger.
Ganz und gar nicht, das ist nur deine Interpretation. Ich weiß doch, was ich da finde, grau, grün und blau (wenn überhaupt) und mit viel Glück Atramedes HC.
Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, uns allen zu unterstellen, dass wir sowohl keine Gilden haben, als auch komplett asozial sind. Mein Take dazu: bestimmt mal mitgelaufen, komplett untergegangen und ohne Cut rausgeworfen und dann entschieden, dass es asozial ist, denn du kannst ja auf gar keinen Fall das Problem gewesen sein.
Tja, die Retail Zeiten wiederholen sich und insgeheim war uns das schon vorher klar.
WotLK war tatsächlich wie ein Deja vu und hat es uns nochmal wie ein Spiegel vorgehalten, wie die Spieler miteinander umgehen und letztlich nochmal bestätigt wie die Community den Bach langsam aber sicher runter geht.
Da kann ich auch nur sagen, zum Glück ist mir das nun klar, denn ein weiteres mal werde ich mir das nicht antun und bei Era bleiben.
Woher kommt eigentlich diese Einstellung dass jeder das Spiel genau so spielen muss wie man es selbst tut? Wenn ihr GDKPs abgrundtief verabscheut könnt ihr das gerne tun - aber dann nehmt einfach nicht dran teil und gut ist.
Das fängt zuerst mal damit an, dass die Argumentationsgrundlage ist, dass GDKPler alle Gold kaufen, nicht Casual-Bernd, der endlich epic Fliegen braucht. Und auf der fußt der Rest der Argumentation. Und ein bisschen vermutlich auch der Frust darüber, dass man da selbst nicht mitwirken kann wegen Gatekeeping in Form von Logs oder Goldmenge.
Mir vergeht die Lust wenn ich eispielsweise 75% von meinem BiS Gear erreicht habe.
Steinigt mich und sagt ich wäre lootgeil, aber dass macht mir nun mal Spaß, meinen Char verbessern, und wenn langsam ein Ende in Sicht ist, naja…^^
Klar bleibt es bestehen… Man bekommt zu 100% einen 14 Tages ban.
Anstößiger name z.b. gibt 1-2 tage Ban.
Ist einem Freund von mir passiert. Das Gold war sogar nach der Strafe noch auf seinem Account…
Blizz darf in Deutschland keine Perma bans mehr machen. Ist per deutschen Gericht verboten wurden. Steht auch im Netz und Foren. Sie dürfen deinen Account maximal 6 Monate sperren! Mehr nicht. Wie gesagt, deutsches Recht.
Und was bringen die Asia farm Bot bans? nix… DIe zahlen eh alles mit gestohlenen Identitäten und bis Blizz merkt, das die Rechnung nicht bezahlt wurde, hat der Bot schon Gold gefarmt und die haben Geld verdient.
Bot wird gebant, egal, neuer Account und gleiche masche…
Gibt es schon seit man früher WoW ABO über seine Telefonabrechnung bezahlen konnte^^
Finde es aber süß, dass Du keine Quellen hast und trotzdem so naiv bist.
gdkp wäre nice wenn jeder sein gold legit erspielen würde.
leider zu viele goldköufer am stizzle und p2w
trotzdem das beste pug system und 2-3 oilers die sich hochbieten und jeden ramsch kaufen >> dadgamer mit negativem dmg der bis trinket wegrollt und dann nie mehr siehst.
da nimmt man doch lieber das gekaufte gold mit
dann kannst du uns auch bestimmt ne quelle nennen.
ich finds süß das du das anderen vorwirfst aber selber keine bringst.
die artikel die ich gefunden besagen lustigerweise das gegenteil von dem was du behauptest.
zudem empfehle ich mal mich mit den terms of service zu beschäftigen.