Gebannt wegen Botting?

wir hatten diesbezüglich schon einmal miteinander geschrieben , es geht um einen sehr einfachen erfolg den ich aus technischen gründen nicht abschließen kann , es besteht ein anzeigefehler , der nicht den fortschritt anzeigt und diesen auch nicht zählt ,(Veruntreuung) das der anzeigefehler nicht so leicht behoben werden kann ist mir klar , man könnte aber auf grund der einfachheit und der anzahl meiner lösungsversuche mir den erfolg abschließen , da der fehler nuneinmal nicht bei mir liegt ^^

Also wenn du hier tatsächlich dieses Gefühl hast, solltest du vielleicht wirklich mal überlegen, ob du noch das richtige Spiel spielst.

Blizzard möchte ja Geld verdienen. Da wäre es doch ziemlich abträglich, wenn sie einfach mal nach Gutdünken unbescholtene Spieler rausschmeißen. Wenn eine derartige Maßnahme in Betracht gezogen wird, dürfte also immer ein begründeter Verdacht vorliegen.

Das Recht hast du. Eine Sperre kannst du einmalig per Ticket an die GMs überprüfen lassen.

Und was hat der Text dann hier in einer Diskussion um Botting zu suchen?

das liegt daran das ich bei anderen themen nichts posten darf , da ich eingeschränkt wurde , ich hab wohl zu laut gepoltert^^

Dann solltest Du hier in diesem Thread wohl lieber keine offtopic-Themen ansprechen, um keine generelle Forensperre zu kassieren…

Kleiner Tipp: Postingsperren im Forum wegen “kleinerer Vergehen” sind meist nur auf wenige Stunden bis wenige Tage begrenzt, es sei denn, Du bist ein Intenivtäter.

Also einfach mal für ein … zwei Tage sprichwörtlich “den Ball flach halten” und das Forum meiden (oder nur mitlesen).

1 Like

Auch monatliche Beiträge in WoW geben Dir nicht das Recht, im Forum zu stänkern.

MfG

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ok, Fehler im Spiel meldet man im Spiel über die dortige Bugmeldefunktion. Bei einigen Fehlern mit Erfolgen können GMs helfen, diese kontaktiert man über ein Ticket im Spiel (und einer höflichen und genauen Beschreibung). Ich meine … es ist doch recht offensichtlich, daß das Randomposten von irgendwelchen Sätzen in einer Diskussion mit komplett anderem Thema zu nichts führt, oder?

Wie die Blauen so schön sagen: “Beiträge im Forum ersetzen kein Ticket”.

Und ja, Forensperren werden normalerweise nur für Stänkereien vergeben, nicht für eine sinnvolle Beteiligung an Diskussionen.

MfG

4 Likes

Thread-Hijacking gehört sich nicht und ist gegen die Forenregeln. Deine Beiträge haben absolut nichts mit dem Thema zu tun. Außerdem sind Blockaden nicht derart selektiv. Es gibt Foren in denen du immer posten kannst, solche, in denen du nur mit laufender Spielzeit posten kannst, und wenn du gebannt wirst, kannst du nirgendwo mehr posten.

Und dann gibt es noch einen Bug, der teilweise den Antwort Button entfernt. Bei mir hat es geholfen einfach auf allen Rechnern mit auto Login einmal aus und einzuloggen. Danach konnte ich auch wieder überall posten.

sorry das wusste ich nicht , dann liegts wohl daran ich hab mein abbo geküngigt weil sich niemand verantwortlich sah und wollte wieder anfangen wenn das problem erledigt ist , da das wohl nie passieren wird , wars dann wohl ,trozdem danke^^

Sperren sind wie gesagt nicht seleketiv, also dürfte es das abgelaufene Abo sein. Daher solltest du zu dem Fehler den du hast einfach mal hier im Kundendienstforum einen neuen thread erstellen, die Chance das dir da jemand helfen kann ist erheblich grösser als hier in einem thread der nichts damit zu tun hat.

aus diesem grund hab ich einen Thread in “Fragen und Guides für alle Spieler” erstellt , die antworten kannst du dir gern durchlesen , übrigens hab ich 7 Tickets geschrieben und den Bug gemeldet , über die bearbeitung des Bugs wirst du nicht informiert und die GM´s dürfen wohl auch nichts selbstständig entscheiden

Letzteres ist afaik korrekt, die haben da Vorgaben die sie einhalten müssen. Korrekt wäre hier aber einfach ein neuer thread in dem deine Frage sauber und möglich genau geschildert wird hier im Forum.
Da werden sich auch andere Spieler melden (ev. übrigens mit guten Ansätzen) aber die Chance auf Hilde ist sicherlich am grössten.

Ich denke nicht, dass wir das tun; wir waren selbst auch mal einfache Spieler, bis wir uns irgendwann bei Blizzard beworben haben. Vielmehr möchte ich nur vermeiden, dass hier eine gewisse Paranoia entsteht, bei der ehrliche Nutzer um ihre Accounts fürchten, nur, weil wir ab und zu zum Schutz der Spielumgebung - also eigentlich doch im Sinne des Spielers - Accountstrafen aussprechen.

Natürlich ist es unrealistisch, eine 100%ige Treffergenauigkeit zu erwarten. Immer wieder müssen wir auch Accounts entsperren, wenn wir Anzeichen dafür sehen, dass der Bannhammer vielleicht doch etwas verfrüht gezückt wurde.

Wenn man jedoch allein aufgrund der entfernten Möglichkeit argumentiert, dann zieht auch das Argument mit dem Rechtsstaat nicht mehr, denn oft genug kam es auch dort zu Verurteilungen, die sich erst nach Jahren als Irrtum herausstellten. Muss deshalb jeder Bürger in Angst um seine Freiheit leben? Ich hoffe nicht!

Wobei das Forum wie Alaciena schon schrieb nicht das Ticketsystem ersetzt, und auch unseren Gamemastern sind Grenzen gesetzt bei dem, was möglich ist – manchmal aufgrund der Richtlinien, manchmal aufgrund technischer Einschränkungen, oft aufgrund einer Mischung aus beidem. Es könnte sich auszahlen, die Erwartungen entsprechend anzupassen, um mögliche Enttäuschung zu vermeiden.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Das wollte ich auch gar sagen, sorry wenn es den Eindruck machte. Es ging mir nur darum den sagen wir “vielversprechensten Weg” zu schildern wenn man es hier anbringen und ev. diskutieren will.
Ich wollte keinesfalls aussagen, dass das ein ticket ersetzt oder sicher zum Erfolg führt.

Kein Problem, wollte nur einer möglichen entsprechenden Interpretation vorbeugen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

gibt es irgendwann eine info ob ein Bug behoben wurde ?

Manche Bugs werden in den Patchnotes erwähnt, oder in den Hotfixlisten, zb hier:

kleine Bugs werden nicht immer erwähnt.

SYL

Ergänzend zu Alacienas Beitrag hier auch das Hotfixblog der offz. Webseite. Der Beitrag geht bis zum 12. Dezember 2018 zurück. Gemeinhin wird nach jedem größeren Patch oder Inhaltsupdate ein neuer Blogpost aufgesetzt, der dann regelmäßig aktualisiert wird – es lohnt sich also, immer mal wieder die News auf der Webseite durchzugehen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

alles BFA wie ich mir es schon gedacht hab^^