Gebannt wegen Botting?

Kann mich an Zeiten erinnern, da war nach einem Ticket in kurzet Zeit nen GM auf dem Screen. Das war noch vor Einführung der Meldenfunktion. Damals. :cry:

Jetzt ist bekannt, das eine Mindestanzahl von Meldung gegeben sein müssen, ehe da was passiert.

Es ist pädagogisch jedoch wenig sinnvoll Bestrafungen nach so langer Zeit (1/2 bis 1 Jahr) auszusprechen.

1 Like

Kann ich Bestätigen. Da meinte einer mit Spielzeugen dauerhaft eine Interaction mit Spielern herbeizuführen und klebte einem permanent am Popo.

Sowas gibt es Classic nimmer. :grinning: (Spoiler)

Nur war das nie anders. Blizzard hat aus nachvollziehbaren Gründen (man will den Botherstellern nicht die Fehler aufzeigen so dass sie sie schnell beheben können…) immer schon in Wellen gebannt.

3 Likes

Weshalb du sie nach jeder Anpassung akzeptieren musst. Es steht jedem frei das nicht zu tun.

2 Likes

Dann wird der Vertrag seitens Blizzard beendet, sie kann ja niemand zwingen einen Vertrag einzugehen.

1 Like

??? Das ist auch im deutschen Recht absolut ok, niemand kann zu einem Vertrag gezwungen werden.

Ansonsten bist du jetzt im Bereich für einen Anwalt… du meinst sie brechen das recht? Dann klage einfach dagegen, ganz einfach. Oder lass den Verbrauchersschutz klagen…

2 Likes

Die Konsequenz ist, das Du damit bekundest, einseitig das Vertragsverhältnis ab diesem Zeitpunkt lösen zu wollen.

Deine nächste Handlung sollte also die Kündigung des WoW-Abos sein.

Du meinst für die Zeit, für welche die „alten“, von Dir akzeptierten AGBs galten? Denk mal scharf darüber nach: Du hast die Leistung in der Vergangenheit in Anspruch genommen, also ist das Geld „von früher“ logischerweise zu Recht an Blizzard gegangen.

Natürlich nicht - alles andere wäre „wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!“

Wenn Du mit den Vertragsbedingungen nicht einverstanden bist - dann kündige! Ist ganz einfach!

1 Like

Na dann: Gute Nacht!

Hast du auch Punkte die zumindest im Ansatz etwas mit den AGBs zu tun haben?

Danke, werde ich haben :slight_smile:

1 Like

Nur letzteres hat etwas mit den AGB zu tun. Aber wenn dir das nicht passt dann solltest du eben wirklich keinen Vertrag mit Blizzard abschliessen.

Auch das OW „kaputt gepatcht“ wurde ist einfach keine Sache der AGBs.

Und ja, der Verbraucherschutz hat gegen Dinge an den AGB geklagt, die entsprechenden Änderungen wurden auch vorgenommen. Aber offen gesagt… riesiges war da nciht dabei.

Insgesamt verschmisst du hier Änderungen an den Spielen und die AGBs. Ja, solche Änderungen können manchem dem Spielspass nehmen und ja, dann bleibt nur mit dem Spiel aufzuhören.

Hast du mal die Stelle wo das herausvoten (ich denke das meinst du mit autoban) in den ABGs steht? Dann wären sie gründlicher gewesen als ich dachte :wink:

Meldungen wegen der Ausdrucksweise können nur zu einem Chatbann führen ?!?

Ok… da lohnt die Diskussion dann einfach nicht mehr. Ich sage nicht das BfA gut ist, aber wenn es mit WoD verglichen wird und WoD als besser bezeichnet wird dann steige ich aus. Da fehlt dann imho zu viel Realitätssinn.

Sie sind ein Konzern… ja… das ist deren Aufgabe… war nie anders.

Ich arbeite seit 12 Jahren in so einem Umfeld und es geht einem immer wieder nahe. Aber wenn es keine Erfolge gibt dann sind als erstes Mitarbeiter betroffen. Das ist extrem übel aber eben leider auch normal. Denn weniger Spiele und weniger Spieler heißt das man weniger Mitarbeiter braucht.