Gebannt wegen Botting?

Frag doch mal bei div. Autokonzernen oder Handelskonzernen und Banken wie das geht. ist ja nicht so als würde Blizzard damit alleine agieren. So ist das bei den Konzernen leider.

Statt Meinungen würde ich lieber die Fakten lesen, da gibt es hier einige Diskrepanzen.

Außerdem schadet es einer Argumentation auch nicht, wenn sie korrekt ausformuliert geschrieben und damit vernünftig lesbar ist.
Und das geht auch ohne Beleidigungen.
Das zeugt vom Respekt gegenüber dem potentiellen Leser.

2 Likes

In der Tat höre ich das zum ersten Mal.

Bitte konkrete Links zu Beweisen (nicht nur ein „hab ich so gehört“)

Meldung wegen Ausdrucksweise führt eigentlich nur zu einem /ignore und einem +1 auf der „bitte demnächst mal genauer den Chat-Verlauf manuell anschauen“-Liste.

Wer es auf dieser Highscore-Liste über einen gewissen Schwellwert schafft, bekommt dafür einen (kurzzeitigen) Mute ingame und/oder in Foren.

Die Stummschaltung ist dabei etwas ganz anderes als ein Ban, spielen kannst Du auch weiterhin, nur eben niemanden außerhalb der Gilde/Gruppe/Raid vollquatschen.

Bitte zitiere die genaue Stelle aus den AGB, auf welche Du Dich beziehst.

Oder anders gesagt: Bitte weniger Rant, mehr Fakten!

Da du dir den Gedanken nun schon gemacht hast ist doch alle ok. Niemand wird gezwungen dieses Spiel zu spielen. Wem es nicht gefällt wie es ist hört auf. Dafür braucht man keinen Weltuntergangsprohpeten der hier mit respektlosem Ton rumstänkert.

Genaugenommen beleidigst du damit auch die 800 frisch entlassenen sowie die verbliebenen Mitarbeiter.

Sie sollen also kündigen oder gefeuert werden?

Welchen Job sollen sie stattdessen machen, damit die Familie etwas zu essen hat?

  1. Kann man selbst einen Bann bekommen, wenn man zu viel unbegründet meldet (steht in den TOS)
  2. Zeigt das eigentlich nur, wie schlecht die Community bzw. ein Teil von ihr ist und dass man ihr keine Rechte/Macht zusprechen darf.

Uber z.B.?!

Und das Spiel wird bestimmt besser, wenn weniger Leute mit jahrelanger Erfahrung daran arbeiten…

Fällt für mich unter „Mißbrauch des Meldesystems“ und kann selbst Grund für einen „echten“ Bann (und nicht nur ein Mute) sein.

Ich gehe davon aus, das Blizzard gegensteuern wird, sollte dies tatsächlich Überhand nehmen.

Aber nochmal: Das ist ein Mißbrauch des automatisierten Kurzzeit-Mute wegen Ausdrucksweise, kein Ban, wie von Dir behauptet. (Übrigens: Die erste Stufe des Mute sind 12 Stunden, wer es auf 30 Tage schafft, hat also schon einiges auf dem Kerbholz bzw. wurde schon einige Male reportet…)

So, und jetzt zu Deinem Paypal-Thema. Bitte die von Dir kritisierte AGB-Änderung zitieren!

Meine Firma?
Ich sehe 0 Cent von Blizzard.

Aber immerhin bist du informiert…

Heißt im Umkehrschluss:
Wenn es morgen noch lesbar ist, hast du falsche Behauptungen aufgestellt („gelogen“).

Dir ebenfalls eine erholsame Nachtruhe.

Sie wurden disconnected und bekamen auf dem Einlog-Screen die Dauer der Stummschaltung angezeigt.

Lausch doch einfach mal den Worten des Videos. squelch = mute = Stummschaltung

Von „ban“ ist im ganzen Video keine Rede.

Weil es nach wie vor kein „Autoban“-Feature ist, wie von Dir behauptet, sondern „nur“ ein Mißbrauch der Melden-Funktion wegen Ausdrucksweise, was wie gesagt selbst gegen die TOS verstößt.

Es wäre schön, wenn Du bei den Fakten bleiben würdest.

2 Likes