Wenn du das dunkele Portal meinst dann Draenei Selen.
Seelen, eine Menge davon und ein paar entsprechende Artefakte, welche die Horde nicht hat.
Macht es also Sinn so einen Aufwand zu betreiben?
Wenn man es so sieht nicht. Ich hätte gehofft das die Blutelfen und die Nachtgeborenen da irgendwas erfinden könnten.
Und genau das war mein Punkt.
Ich habe absolut nichts dagegen, dass du Wünsche, Ideen und Head Canon hast, wie es weiter gehen könnte. Ich unterstütze sogar Kreativität in solchen Sachen.
Aber da wir hier über die aktuelle Geschichte diskutieren sollte es sich schon ein wenig mit im Einklang befinden. Oder zumindest solltest du dir stets im Klaren sein, dass es Wunschdenken ist.
Versteh mich nicht falsch: Es ist absolut möglich, dass die Autoren von WoW sich irgendwann was einfallen lassen können, das deine Idee wahrscheinlicher werden lässt aber aktuell sagt canon einfach etwas Anderes.
Das ist auch etwas mit dem ich mich als Fan Fic Schreiber oft auseinander setzen muss.
Wenn ich eine Änderung zur Canon mache muss ich erklären können, wie diese Änderung zustande kam und auch wie sie sich auf die Story gesamt auswirken.
Oder wenn ich eine Story schreibe, die neben der Canon abläuft muss ich darauf achten, dass sie sich nicht mit der Canon beißt.
Wie z.B. eine Geschichte über einen einfachen Orc Grunzer, der den Krieg der Dornen erlebt. Es gibt mir die Chance den Konflikt von neuen Blickwinkeln zu erzählen aber ich kann diesen Grunzer natürlich weder Malfurion oder Tyrande töten lassen, weil es den ganzen Konflikt ändern würde.
Ich glaube die Maghar waren sich schon bewusst, dass es wohl eine Reise ohne Wiederkehr ist.
Allein der Logik nach hätte weder die horde noch die Allianz nach dem 4. Krieg die Truppen und Ressourcen AU dranor zu erobern, und uch bezweifle das die Naru sich ungern ihr Spielzeug weggehen lassen und die Welt, das werde ds sicher eingreifen.
Und Rein aus ENGIN Gründen würde die horde sicher nicht AU Deanor erobern weil sie dann eine ganze welt/ Kontinent allein für sich hätte was dann wieder unfair der Allianz gegenüber wäre.
Uns diese dann deutlich mehr Gebiete besitzt als die Allianz was qen man erevien Logik benutzt ja nicht gehn kann das eine Fraktion so nen Gebiet Überschuss hat
Ich glaube die Maghar waren sich schon bewusst, dass es wohl eine Reise ohne Wiederkehr ist.
Wenn man sie anspricht sagen manche das sie fürchten ihren Planeten nie wieder zu sehen.
Und Rein aus ENGIN Gründen würde die horde sicher nicht AU Deanor erobern weil sie dann eine ganze welt/ Kontinent allein für sich hätte was dann wieder unfair der Allianz gegenüber wäre.
Uns diese dann deutlich mehr Gebiete besitzt als die Allianz was qen man erevien Logik benutzt ja nicht gehn kann das eine Fraktion so nen Gebiet Überschuss hat
Die Allianz kann Argus haben.
Es gibt wohl einen alternativen Garrosh.
In dem Mag´har Scenario wird von Groms Sohn geredet, der sich dem Licht angeschlossen hat.
Das ist aber keine Kopie von unserem Garrosh, nur mit Licht.
Der dürfte sich von unserem Garrosh so weit entfernen, wie Thrall zu „Thralline“.
Es könnte aber sein, das Grom ihn ebenfalls Garrosh genannt hat?!
Die Allianz kann Argus haben.
Also argus dürfte trotz Dämonenverseuchung „lebendiger“ sein, als eine kristalisierte Welt des Lichts.
Stimme also zu.
Es kann aber auch sein, das solch eine kristalisierung Jarhunderte dauert und man derzeit noch etwas retten könnte?!
Sie können ihn ja eigentlich ganz leicht wiedersehen, jedenfalls die kaputte Variante. Die Höllenfeuerhalbinsel soll um diese Zeit ganz schön sein.
Es kann aber auch sein, das solch eine kristalisierung Jarhunderte dauert und man derzeit noch etwas retten könnte?!
Das hoffe ich auch.
Hab gerade darüber nachgedacht, wer AU Garroshs Mutter sein könnte.
Es Könnte Orcin 37 sein, oder jemand den wir kennen.
Vielleicht steht Yrell auf Böse Jungs?
Und deswegen hat sich AU Garrosh mit dem licht eingelassen?!
Hm, falls es überhaupt dazu kommt…Ich traue dem Geblubber der Leere so weit wie ich ein Nilpferd werfen kann.
Raus mit den Mag’har und Vulpera aus Orgrimmar und rein mit ihnen in etwas eigenes was das Volk gut wiederspiegelt.
Die Maghar als Orcs passen sehr gut nach Orgrimmar. Für die Vulpera… da ich sie so sehr schätze hätte ich da einen Vorschlag. In Undercity sind grade Räumlichkeiten frei, und die Grundstückspreise derzeit sehr günstig.
Die Mag’har könnten ein riesiges Zug-Netzwerk durch Kalimdor bauen, ähnlich wie das Grimmgleisdepot.
Der Witz ist ja eigentlich, dass die „Mag’har-Züge“ Azeroth-Tech sind, die Garrosh damals mitbrachte. Die ganze tolle Mag’har-Technologie ist also… stinknormale Hordentechnologie.
Hm, falls es überhaupt dazu kommt…Ich traue dem Geblubber der Leere so weit wie ich ein Nilpferd werfen kann.
Das arme Tier! Und das als Druidin.
Ich meine das wurde in der Kurzgeschichte von Turalyon/Aleria gesagt?!
Könnte dort aber eben eine nicht ganz unpateische Schilderung und eben keine Tatsache gewesen sein.
Es fehlten aber die Vulpera für die gigantischen Hamster-Räder.
Und konnte man auch gut in BfA sehen, z.B. Flugzeugträger in Nazmir oder Eiserne Sterne im Tiragardesund. Da brauchts halt nur Goblins für.
Und mein Leistenbruch interessiert dich nicht?
Doch doch, das wurde in tausend Jahre Krieg erwähnt. Dennoch bin ich konstant skeptisch bei dem was die Leere hervorbringt, selbst wenn Alleria es für die Wahrheit hält.
Auch auf den „Der Tod ist die Schwäche bzw. Feind der Leere“ Zug bin ich auch nicht gleich mit aufgestiegen.
Und mein Leistenbruch interessiert dich nicht?
Eigenverschulden.
Das mit dem „Der Tod ist die Schwäche bzw. Feind der Leere“ klingt für mich auch seltsam.