Gebt mir endlich Charanpassungen

Sag mal, ist dir dein Lutscher runtergefallen? Du müsstest ja eh von lvl 58 auf 70 Leveln. Da gibt es keinen käuflichen Boost. Keine Ahnung warum du hier so ein Stress machst. Hat kein Bock auf Leveln? Char Boost gibts nicht dafür im Shop? Dann geh was anderes Spielen und spar dir das Leveln und vor allen das rumheulen hier. Keine Ahnung wie dein Foren Zwerg jemals auf 52 gekommen ist. Man bekommt auch nicht immer was man möchte - sondern man sollte auch mal mit dem leben was es gibt. Einen Ford mit 12 Türen bauen die auch nicht nur weil du das möchtest.

Geh raus mal an die Frische Luft

Gruss vom Ollen Tyy

1 Like

Ja und weiter auf lvl 70 ist es dann wieder etwas anderes als von 1-58 aber mir ist schon klar das bei so einer Antwort wie deiner so weit nicht gedacht wurde

Ich weiß, dass du nicht einmal mir geantwortet hast, aber wenn du behauptest man schreibt dir die Vorschlagsfunktion zu nutzen, aber nicht sagt keinerlei Antwort gibt wie, dann ist das falsch, da ich halt geantwortet habe :sweat_smile:

Nö nicht angefressen, keine Sorge. Das Majestät habe ich geschrieben, weil du dich hier halt wie eine Majestät aufführst und zudem noch recht provokativ in der Schreibweise und anscheinend verstehst du das Prinzip eines Diskussionsforums nicht.

Ich bin auf die Eingangsthematik eingegangen :ok_hand:t2: und zwar, dass ich Umwege suchen um ein wichtiges Spielelement mit Echtgeld zu umgehen nicht gut finde. Es als einen falschen Weg dieses Spiel zu spielen erachte und es als eine Art „cheaten“ ansehe. Immerhin nutzt man Echtgeld um was zu skippen. :man_shrugging:t2:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, das man was anderes spielen soll. Warum soll man dann die Leveling Phase weg lassen, wegen Geld oder wegen was ? Es gibt halt keinen Grund das zu machen außer wenn man Geld zahlen will um nicht zu spielen.

Wer nicht mit anderen leveln will ist zumindest in einem MMO falsch.
Die Single Player Kampagne gibt es in Retail.

Du möchtest alleine spielen dann trag die Konsequenzen, so einfach ist das.

Ja oder Mighty soll sich nen Privatserver aufsetzen da kann er das doch machen. Es gibt keinen Grund das zu machen, nur „man kann es theoretisch machen deswegen machen wir es jetzt, weil ich das will!“

Bin ja immer noch für eine Selfie Funktion für die Gesichtsanpassung. Glaube das wäre mal ein revolutionäres Feature.

1 Like

Es gibt bereits einen Levelboost ich habe nach Charakteranpassungen wie Namechange/Racechange und Factionchange gefragt…

Was genau hat das mit dem dir geschriebenen zu tun? Den Levelboost gibt es ja bereits.

Genau weil ich genau das geschrieben habe ihr müsst das so machen weil ich das will und nicht „gebt mit endlich“…

Ganz einfach du hast dich hier drauf bezogen und ich habe dir erklärt das du das selbst festlegst.

Nochmal, es gibt bereits einen kaufbaren boost, was genau hat dann das ganze „LeVeLn GeHöRt zU eInEm MmO“ gelaber mit Charanpassungen zu tun?

Namechange brauch man nicht, Racechange brauch man nicht, Faction change brauch man nicht. Waren nie notwendig, notwendig nur für Leute die Dinge abusen.

1 Like

Und das definierst und legst du fest dass das so ist?

Du willst nicht leveln, spiel kein WoW. Thema erledigt.

Next

1 Like

Es gibt einen Levelboost, deine Argumentation ist falsch. Thema erledigt

Next.

Ja das sag ich das es so ist, weil es eine Zeit gab in der es nicht ging und die findet in Bc statt. Es ist keine Notwendigkeit und die Nachteile überwiegen stark.

Die „Notwendigkeit“ sieht aber bei jedem anders aus oder sprichst du für die komplette Spielerschaft

Ne sieht diese nicht, steht in meinem Post warum.

Bei mir ist die Notwendigkeit aber nicht das was du mir unterstellts, und jetzt?

In Retail gibt es die Dinge und alles andere was in Zukunft gefordert wird, damit ist die Notwwendigkeit gelöst.

Nein ist sie nicht denn ich spiele nun einmal kein Retail und es gibt genügend Leute die sich so etwas wünschen würden.

Du hast immer noch nicht darauf geantwortet wie es zusammenpasst das mein Grund diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu wollen nicht der Grund ist dem du jedem pauschal Unterstellst nur weil es dir nicht passt