Ja es passt anderen Spielern nicht weil diese das betrifft. Jeder Spieler entscheidet selber wie der Char aussieht und dieser heißt, das wird nicht zufällig fest gelegt. Der Nachteil ist der Abuse, der überwiegt den Vorteil. Der Grund ist mir egal, so wie dir egal ist das Wow kein Singleplayer Game ist. Die Lösung ist einfach, mach dir deinen eigenen Server.
Nö die Lösung ist einfach weiter Blizzard damit zu bombardieren mit allen anderen die es auch wollen bis es kommt
Also unterstellst du mir hier das ich das nur „abusen“ will?
Ja dann diskutier mit mir nicht und schreib Blizzard nen Brief oder mache ne Petition. 80 Posts schreiben in dem kein Argument vorhanden ist warum es eingeführt werden, überzeugt niemanden.
Ne ich unterstell dir garnichts außer das du dich nur für dich selber interessierst in einem MMO.
Ich diskutiere nicht mit dir weil du keine „Diskussionsgrundlage“ bietest außer „es darf nicht weil du es nicht willst und es ist falsch und alle die es benutzen wollen eh nur abusen“ auf einen Beitrag schreibst der darum bittet es einzuführen
Ich Antworte einfach nur auf deine Beiträge und amüsiere mich über deine Engstirnigkeit
Wie soll man das dann verstehen das alle diese Funktion nur „abusen“ wollen?
Und ja doch ich biete ein Argument, Blizzard ist zum Teil ein Dienstleister, ich gebe das Argument das ich dafür zahlen würde, welches Argument braucht eine Firma denn noch? Die interessieren sich nicht für die Gründe
Ne es steht nirgendswo das alle es abusen würden. Du verstehst einfach nicht das Wow keine Singleplayer Game ist und es anderen Leuten genauso einen Schei_ß interessieren kann was du willst.
Hast du also nirgendwo geschrieben…
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was hat meine Rasse, mein Aussehen, der Name damit zu tun ob es ein MMo ist oder ein Singleplayer game?
Richtig es ist nur dann notwendig.
Also unterstellst du jedem pauschal der nach 2 Jahren keine Lust mehr darauf hat als Rasse X rumzulaufen das er nur abusen will, oder nicht
Und das es andere nicht interessiert ist ja ok, aber anscheinend interessiert es einige. Anders kann ich mir die Beiträge die komplett am Thema vorbeigehen nicht erklären
Ja nur weil man Geld für Dinge bietet ist das kein Grund es einzuführen um es jetzt nochmal abzukürzen.
Schon mal gut, dass Blizz dieses Forum hier kaum bis gar nicht interessiert und deine Forderung meiner Meinung nach zum Glück einfach ignoriert wird.
Bzw. dieser Beitrag, du, die anderen und ich sind pure Luft
Einzig und alleine überwiegend nur der Meinungsaustausch und Diskussionen unterhalb uns Spielern geschieht hier
Nur weil sie nicht Antworten heißt es nicht das sie nicht mitlesen, aber im englischen Forum wird auch danach gefragt das deutsche Forum ist einfach nur winzig im Vergleich zu den Internationalen, die Chance das es kommt wird aber vergrößert wenn breiter gefächert danach gefragt wird egal ob sich ein blauer zu Wort meldet oder nicht
Der „Grund“ liegt zum Glück nicht in deinem oder meinem ermessen sondern daran wie viele es möchten egal was die Intention dahinter ist es zu wollen
Ach ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie besonders diesen Beitrag nicht verfolgen
Und ich hoffe mal, dass die Mehrheit der Spieler Bock hat weiterhin in Classic und Tbc zu Leveln
Und ich bin mir ziemlich sicher das sie ihn bereits gesehen haben
Die Mehrheit besucht das Forum erst gar nicht und der ist es auch egal ob es diese Dienstleistung gibt oder nicht
Wer soll ihn denn gesehen haben?
Soweit ich weiß sind hier nur noch Moderatoren unterwegs, die absolut nichts mit Dienstleistungen, Spieldesign oder sonst was zutun haben.
Tja Herr Zwerg und alle die anderen die das gern haben wollen.
Ihr müsst leider bist WTLK warten denn dort kam der ganz Rest in den Shop…so eine Pech aber auch
Das von Blizzard mundgerecht Vorgekaute gibts in Retail! Ciao
Weil auch in Vanilla nichts eingeführt wurde was es damals nicht gab… Oh wait…
Soweit du weißt, das bringt das ganze schön auf den Punkt…
Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Alles das verstehst du nur nicht.
schlicht und einfach wenn die das spiel so nicht gefällt dann hör auf zu zocken und hör auf zu nerven.
Wie gesagt warte bis WTLK und hör auf zu heulen oder geh und schreib deine verdammtes Ticket an Blizzard.
Das oder du bist einfach nur eine schlechter Troll