Gebt mir endlich Charanpassungen

Wo heule ich denn? Die einzigen Flennbacken die ich hier sehe sind diejenigen die anderen vorschreiben wollen was sie sich wünschen dürfen, es braucht schon eine ganz spezielle Sorte Mensch um solche Beiträge zu verfassen wie sie von manch einem kommen als Antwort auf einen Beitrag von einem User der sich was wünscht oder der etwas will/möchte

Du heulst weil du nicht verstehen kannst das nur weil du für etwas zahlen willst es nicht bekommst.

Naja, du versuchst dem Betreiber des Spiels vorzuschreiben wie du es für richtig hällst.

Wenn du kein bock drauf hast, spiel halt was anderes.

Wenn dir die Meinung anderer nicht passt. Gut, kontroversen sind wichtig aber akzeptier das es da draußen noch andere gibt die eben nicht deiner Meinung sind und hör auf zu versuchen ihnen über den Mund zu fahren.
Haben dir deine Eltern denn gar nichts beigebracht ?

Falsch ich habe nur gesagt das ich etwas haben möchte, ich habe das weder an Bedingungen gebunden noch an sonst etwas anderes und wurde auch nicht ausfällig und beleidigend wie andere auf ihrem „hohen Ross“ hier die alles und jeden über einen Kamm scheren oder anderen aufzwingen wollen das nur ihre Sichtweise die einzig richtige ist

Meinungen sind ja schön und gut aber 90% der Antworten sind keine Meinung sondern einfach nur irgend ein Gelaber das sich um Boosts dreht(es geht immer noch um Charanpassungen denn der Boost ist ja schon da)

Meine Eltern haben mir anscheinend mehr beigebracht als dir…

1 Like

Ja und wie gesagt du hast halt kein Grund genannt, du willste es weil du Geld dafür bietest das ist deine Aussage. Und wenn viele Geld dafür bieten soll es gemacht werden.

Keine einzige Person hat Dir persönlich etwas vorgeschrieben, wie Du zu spielen hast. Im Endeffekt juckt es auch niemanden.

Du musst andere auch nicht als Flennbacken bezeichnen, oder einer soeziellen Sorte Mensch zuordnen.

Ist es so schwer in einem normalen Ton zu schreiben? Da kann man echt froh sein, dass man bis auf hier hoffentlich hunderte Kilometer entfernt von jemanden wie Dir entfernt wohnt und auf verschiedenen Server spielt. :scream:

Ja man sieht Eindeutig, dass der Ton hier etwas rauer ist. Für mich liegt das aber lediglich an deinen Auftreten und Schreibweise.

Hört auf denn Troll zu füttern…bitte

2 Likes

Er ist kein Troll. Ich bin ja laut ihm der Troll :grin::sweat_smile: aber ja gut :see_no_evil:

Die erste Antwort nur als Beispiel

Du kommst dann daher und stellst alle als Cheater hin die sich so etwas wünschen oder bereits kaufen da es dies bereits gibt, wobei deine erste Antwort sich schon um ein Thema gedreht hat um das es hier gar nicht ging

Aber ja alles klar ich hab angefangen hier den rauen Ton einzuschlagen, andere als dumm hinstellen oder einfach nur „Friss oder stirb“ zu schreiben ist dann wohl der nette und von der Community gewünschte Ton schon klar… Ich habe im selben Tenor geantwortet wie die Beiträge kamen…

Es kommt keine Diskussion zu Stande, weil du der Meinung bist das wenn eine Merheit was will es bekommt. Oder wenn man dafür zahlt es bekommt unabhängig von allem anderen. Deswegen nein.

1 Like

Kannst dir das hier sparen Mightyshot. Manche sind halt so festgefahren in ihrem Schwarz/Weiss denken das man hier nicht vernünftig über sowas diskutieren kann.

Ja in manchen Sachen gibt es nen Schwarz Weiss denken, zb. das Wow ein Rollenspiel ist und nur weil Leute es anders spielen wollen, muss das Spiel nicht geändert werde. Sondern die Leute suchen sich ein anderes Game…

1 Like

Wird ja gehandelt wie Schönheits-OPs hier.

Bitte eine Nasenverkrümmung für den ollen Zwerg-Jäger hier, eine Brustvergrößerung bei der netten Schurkendame aus Sturmwind und dann noch ein in die Länge ziehen des rübengroßen Gnoms mit der Zipfelmütze, die gerade so aus dem Schnee Dun Moroghs herausragt.

Du wenn das so weitergeht verlange ich noch eine Transformation für 40€ meines fast BIS ausgetatteten Undead Mages in das wackelige Level 1 Skelett das es vor 2 Jahren noch war.
Denn der Weg ist das Ziel hab ich Recht?

Wenn meine Meinung ist, dass das wie cheaten oder schummeln ist, dann ist das doch kein rauer Ton. Theoretisch ist es ja wie cheaten oder schummel. So what?

Ich verurteile ja nicht den Mensch, der hinter dem Rechner sitzt. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man es formuliert.

Wenn das weiter so geht sind Privat Server bald wieder im kommen xD

1 Like

Ich bin ja dafür, einfach einen Max-Level-Boost und Itemshop, in dem jedes beliebige Ausrüstungsteil inkl. Legendaries für Geld gekauft werden kann, einzuführen.
Die Welt könnte man eigentlich auch weglassen, wofür soll ich mich dort mühselig von A nach B bewegen, wenn ich doch auch einfach im Launcher direkt anklicken könnte, was ich machen will, und dann direkt eine entsprechende Gruppe zugeteilt bekomme?

Dann kann ich mir endlich gleich zu Beginn die super-mega-imba-roxxor-Ausrüstung im Shop kaufen, mich mit nur einem Mausklick zum Raid einreihen, um dann mit meiner fetten Ausrüstung…ja was genau eigentlich zu tun?

1 Like

Alles klar, danke für die Aufklärung. :v:t2:

Ja natürlich jetzt kommen die ganzen Ausreden.

Wieder ein gutes Beispiel wie asozial die Leute hier geworden sind

Das wage ich zu bezweifeln das du mich kennst sonst wüsstest du das meine Meinung zu Alkohol diejenige ist das es eine Rauschmittel für Versager ist

Stell dir vor, die Cheats in Nintendospielen damals waren auch bewusst und voller Absicht von den Entwicklern dort eingebaut!