Die Gewissheit dass du deine „Charakteranpassungen“ über komplett BC hinweg nicht bekommen wirst ist einfach eine Genugtuung die mit jeder kindischen Aussage die du hier triffst besser schmeckt :>
Es ist etwas anderes wenn man mit unendlich irgendwas rumrennt oder sich alle Gegenstände geben kann.
Weil Blizzard auch in Vanilla nichts eigenführt hat was es damals nicht gab, alles klar.
Welche kindische Aussage denn bitte? ich bin nicht derjenige der sich so asozial aufführt wie … Du weißt schon wen ich meine
Sicher aber Cheat bleibt Cheat.
Ob bezahlt oder nicht. Die sind so alt wie Videospiele selbst.
Per Definition ist es aber kein Cheat
Das werden sie nicht einführen. Schon garnicht wenn ein kleiner Zwerg hier im DE Forum wie ein 4 jähriges Kleinkind wütend auf und ab hüpft weil es seinen Lolli nicht bekommt.
Einfach ein Genuss, weiter so
Du willst eine Definition? ^^
Als Cheat, englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspie selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines Spielabschnitts (Level) übersprungen werden können.
mit denen schwere Abschnitte eines Spielabschnitts (Level) übersprungen werden können
Level übersprungen werden können.
Es ist im Shop also ist es Teil des Spielablaufs und gehört zu „gewollten“ Abläufen
Das musst du näher erläutern. Inwiefern ist der Shop Teil des normalen Spielablaufs?
Haha Activision wird im laufe des Addons und der nächsten erweiterung alles mögliche einführen… Die wollen Geld verdienen, sieht man ja an den ganzen Dingen die sie jetzt schon reingebracht haben, Charklonservice, zwei unterschiedliche und nicht nötige DarkPortal Passes… die werden alles bringen was es so gibt und wir, die sich darüber freuen dürfen dann ja ihr geld ausgeben, aber hört auf hier rum zu jammern ihr wollt euer altes classic zurück… Die Zeiten sind einfach vorbei, bestes Beispiel diese ganze Diskussion hier schon :D:D
Gewollt stand zwischen „“ ist dir aber schon aufgefallen?
Das bedeutet soviel das es sich um keinen Cheat handelt weil es ganz normal im Spiel eingebunden ist
Fällt dadurch weg weil es sich um keine „Manipulation“ handelt sondern eher so etwas ist wie die Zauberflöte in Super Mario Bros 3
Mit Wotlk werden wir das auch bekommen, das ist mir klar :>
Mir ist es im Endeffekt auch egal wie es monetarisiert wird. Mir geht es rein ums Gameplay.
Wenn man sich den kleinen Hüpfbart aber anschaut der das Topic erstellt hat freut man sich trotzdem
Ich hab dir doch oben erklärt, dass Cheats schon seit Jahrzehnten gewollt in Spiele eingebunden sind.
Und ich hab dir versucht nahe zu bringen das ein Singleplayer game nicht vergleichbar ist mit einem MMO, per Definition sind Cheats wie du selbst hier aufgeführt hast Dinge die „unfair“ sind dadurch das es sich aber jeder kaufen kann ist es nicht unfair.
Und bevor du anfängst zu Argumentieren das es doch unfair ist weil (was auch immer für Gründe hier einfügen) … Ist es nur wenn man der Meinung ist das der Levelprozess zwingend zum SPiel gehört, was wiederum falsch ist weil es eben nicht für jeden Sinn/Teil „des Spiels“ ist sondern nur etwas lästiges auf dem Weg dahin…
Aber um das ganze mal wieder auf das Thema zu bringen… Mir geht es nicht um Boosts, wie oft noch?
Also kennt er dich nicht und setzt einfach so einen Käse in die Welt?
Sowas geht gar nicht…
Ich bleibe natürlich dennoch bei meiner Meinung
Ist auch nicht böse gemeint und ich weiß, dass das Leveln nervig ist. Ich mag es auch nicht unbedingt.
Dennoch ist es ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels und alleine um seine Klasse zu erlenen ein wichtiger Teil. Zumindest ist es leichter so seine Klasse kennenzulernen, als wenn man sich boosten lässt gegen Echtgeld.
Für persönlich ist es trotzdem überspitzt ausgedrückt schummeln
Btw hoffe du meinst mich nicht mit asozial.
Zuerst argumentierst du mit „normalem“ Spielablauf und jetzt ist es plötzlich „unfair“? Etwas weit der Sprung, oder?
Daran wie du dir selbst widersprichst merkt man alles :>
Du hast kein Bock zu leveln und wenn es einen Dreanei boost geben würde, dann würdest du ihn sofort in Anspruch nehmen.
Stimmt, dir geht es nicht um Boosts
Ich weis einfach nicht wann die Leute mal checken, dass im deutschen Foren Spieler untereinander diskutieren und es Blizzard null interessiert was Leute hier posten. Meinst da gibts einen Communitymitarbeiter, der das liesst und denkt: joa stellen wir mal einen einzigen zahlenden Kunden zufrieden? NEIN. Blizzard interessiert es null was hier diskutiert wird, und daher sind solche Themen einfach sowas von unnötig. Weil es ändert sich einfach nichts dadurch. Zumal Blizzard sich was gedacht hat als es hieß Draenai und Blutelfen können nicht geboostet werden. Sonst warte doch einfach mal ab, ich gehe davon aus dass zu einer späteren Phase evtl auch alle Rassen geboostet werden können. Dann hast dein Weltallziegenpala
Nein woher willst du das wissen, dass das hier nicht beachtet wird? Er hat doch schon eindrucksvolle Argumente gedropt, wieso und warum das nicht sein kann weswegen wir der Meinung sind, dass das hier null beachtet wird!
Also ich bitte dich!
Ein Tipp : TBC deinstallieren, Retail installieren und alle deine Probleme sind verschwunden.
Bitte diesen Thead schließen denn der ganze Thread ist sinnlos!
Der TO hat keine lust einen 2. Char zu leveln und auch keine Lust nach 2 Jahren, seine eigene Angabe, auf die Klasse und Rasse die er aktuell (nicht)spielt.
Das sind keine Argumente!