Gebt mir endlich Charanpassungen

Ja das Thema sind Charanpassungen oder sage ich das ich den Draenei Boost will? Sie haben bereits gesagt das es diesen für Draeneis nicht geben wird… Bist schon leicht schwer von Begriff oder?

Wo habe ich denn Behauptet das sie zu 100% hier reinschauen? Ich lehne mich nicht soi weit aus dem Fenster und lüge mir eins vor das ich genau weiß was sie machen oder nicht das bist du :wink:

Ich finde es ja super, dass die Spieler geboostete Chars nicht in Instanzen mitnehmen, darüber habe ich mich schon ausgiebig beömmelt.
Eine super Aktion gegen Booster :smiley:

In der Zeit, wie du hier am rumflennen warst, hab ich mal eben nen lvl 20 Pala erspielt… OHNE Boost und dummes rumpalaber!

5 Likes

Was ist mit neuen Spieler die das Spiel mögen aber nicht genug Zeit haben? Ich spiele gerne PVP und weniger gerne PVE, durch Arbeit Studium etc. habe ich aber kaum Zeit… bis ich dann auf Stufe 60 oder so 70 bin vergehen Monate und nachher braucht man auch noch Gear etc.
Viele Spieler mögen das PVE (Leveln und Questen, Raiden etc.) und verbringe ihre Zeit gerne damit. Ich persönlich finde es nicht verweichlich durch Geld einen Char zu booster, da man kein gutes Equipment bekommt und meistens noch einige Stufen selber Leveln muss. In Retail gibt es viele Spieler die kein Geld mehr bezahlen für Wow, sondern Genf Gold umtauschen können, dies funktioniert aber nur weil andere Spieler („faule“ oder einfach Leute die weniger Zeit haben) echtes Geld dafür bezahlen, was Blizzard benötigt.
Lg

1 Like

Wäre schon schräg, wenn es anders wäre oder kennen deine Eltern „ihn“ etwa?

1 Like

Dann sollte man kein MMORPG spielen sondern auf Singleplayer umsteigen, so hart es auch klingt.
Die Alternative wäre: Spiele ein Casual-Freundliches MMO wie ESO, dort ist sogar das PvP besser

2 Likes

Ja, sonst würde man wohl kaum ein MMO wie WoW spielen.

Wenn ich keine Zeit habe, aus welchen Gründen auch immer dann spiele ich auch kein MMO zumindest nicht mit der Erwartungshaltung wie sie manche haben.

So ist das Leben, nicht jeder kann soviel Zeit mit zocken verbringen.

Euch ist bewusst, dass das Zahlen für die Dienste in diesem Spiel eingeführt wurde, um Wow am Leben zu erhalten? Nur durch Spieler die ihre Spielzeit durch Gold kaufen, wäre Wow bereits eingestellt worden. Wäre der Boost etc nicht ein Bedürfnis der Spieler, hätte Blizzard dies nicht eingeführt. Man braucht in Wow einfach sehr viel Zeit um mithalten zu können, da ist ein Boost (der kein Gear mit sich bringt) eine gute Option um sich die Zeit zu sparen. Am Schluss geht es um Spass in diesem Spiel und viele spielen gerne auch nur PvP, daher sehe ich nichts schlimmes an einem Boost. Nur viele Hardliners die ihre ganze Freizeit für Wow opfern können und wollen, sträuben sich gegen den Boost.

1 Like

Spiele das Spiel oder lass es bleiben.
Dieselbe Argumentation könnte ich auf jegliche Inhalte im Spiel anwenden.
„An gekaufter Raidausrüstung ist doch nichts verwerfliches, hauptsache das Spiel macht Spaß“
Nö, dann bist du einfach nicht die Zielgruppe und da ist die Tür. :door:

2 Likes

Schön für dich, hier geht’s aber nicht um boosts

Ich merke davon nichts Leute nehmen meinen Tank mit Kusshand und ich lasse jeden aus der Gruppe schmeißen der was gegen booster sagt, intollerantes gesockse will niemand haben :wink:

1 Like

Es ist sehr einfach: Der Grossteil der Community ist gegen solche Änderungen.

Während wir 58er Boosts der „alten“ Races zwar akzeptieren können (da kein relevanter Content mehr), wollen wir keine Boosts im TBC Content…sprich keine geboosteten Draenei oder Blelfen, auch nicht über Umwege.

Und wie du siehst handelt Blizzard der Meinung der Community nach, denn sie erlauben nach wie vor keine Char Anpassungen oder Race-Change.

:sunglasses:

Die Antworten in diesem Thread stammen von den selben Leuten die hier im Forum permanent sich beim cyclejerk high fives geben wer glaubt das spiegelt die Community wieder ist fernab der Realität wie die Lawine an geboostete Chars zeigt

1 Like

Siehe Oben:

Classic Boost ja, TBC Boost nein. Das eine schliesst das andere nicht aus.

Klar jetzt wirds akzeptiert als die Ankündigung kam wurde Rotz und Wasser geflennt… Im Nachhinein labert es sich einfacher :wink:

1 Like

Du kannst gern meine komplette Posting History durchgehen.
Bitte zitiere die Stelle wo ich zu dem Thema „Rotz und Wasser“ flenne.

Um genau zu sein hatte ich in den vergangenen Wochen Dutzende Diskussionen in denen ich Leuten gesagt habe warum der 58er Boost komplett in Ordnung ist.

Und ich kann trotzdem gegen Draenei/Blelf Boosts sein.

Genau weil sich alles nur um dich dreht…

1 Like

Tut es nicht.

Es geht darum was die Community als ganzes will.

Wieso soll ich dann deine Beiträge durchforsten?

1 Like

ich hör schon wieder mimimimimi…was ne jammer gesellschaft

Der LFG läuft doch mit Boost-Spam über. Du hast freie Auswahl, wenn du nicht leveln magst.
Worüber weinst du also?