Ich bin Spielerin der ersten Stunde, war schon in der Beta damals dabei. Ich vermisse die alten Zeiten, die erste Generation von Spielern. Damals gab es nur wenig bashing, oder einfach ne Instanz Leaven. Auch so Sachen wie jemanden raus zu voten gab es kaum.
WoW SOD gab einem dieses Gefühl wieder etwas zurück, man war einfach mal in einer Gruppe 3 Stunden in der BRD, und es hat richtig Spaß gemacht, kein GS Gespame im Gruppensuche Tool, kein GoGOGo.
Habe mir aus einem Zustand völliger Langeweile WiW geholt, und es nach 1 Std bereut. Alles so schnell, es wird einfach so durch gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Grafik, so kunterbunt, alles so klein aus der Vogelperspektive, fast schon wie bei dem neuen Diabolo… so einfach alles…, man sieht kaum die Mitspieler, weil alles so klein ist.
Die Story… na ja,mit den neuen Irdenen ganz nett, spätestens bei den Spinnentierchen grauenhaft.
hab immer wieder mal eingeloggt, und nach 10 Tagen endlich auf 80, eine Qual.
Werde noch die Irdenen freischalten, also die Story beenden, eventuell noch eine andere Klasse testen, und dann entscheiden, ob ich endgültig aufgeben werde.
Wollte eigentlich Feuermagier testen, habe aber schon gelesen, dass man damit keine Chance hat, irgendeine Gruppe zu finden. Eule und Shadow fallen weg, Spielweise gefällt mir im Retail nicht, im Classic waren sie meine Mains.
Alle meine Mitspieler sind weg und bei anderen Spielen, bin ganz allein in der alten Gilde, fast alle, weil ihnen das WoW seit Cata nicht mehr gefiel, nach jedem Add-on wurden es weniger, aus bekannten Gründen.
Eventuell sollte ich auf Meele oder Draktyr noch zwitschen, so als allerletzte Chance.
Verzeiht meine langen Worte und etwas widersprüchliche Aussagen, es ist halt die Enttäuschung bzgl der stark veränderten Gamer Generation und des kaum wieder zu erkennenden Wows, war mit SoD wieder glücklich, aber das ist leider eine auslaufende Geschichte, wie man an der stark abgenommenen Spielerzahl seit dem Start von WiW sehen kann.
Vielleicht hilft mir auch eine nette Oldiegilde weiter, bin für alles offen, bin zuverlässig, bereite mich auf Raids und Myth+ entsprechend vor, mag es eher etwas gelassener.