Gefarmte Artefaktmacht unterschlagen

Du verdrehst ein System mit einem unpassenden Beispiel so dermaßen, dass es schlecht ist. Was es faktisch nicht ist.

Meine Antworten waren relevanter als jeder einzelne Buchstabe deiner Erklärung mit dem Beispiel „Haus“.

P.S.: du sparst nächste Woche tatsächlich keine Zeit beim erreichen des gleichen Fortschritts?
Wenn du nächste Woche 30% weniger AM brauchst um das Level voll zu machen, bist du damit auch schneller bis zu levelaufstieg.

Grundschul Mathematik scheint so einige vor große Probleme zu stellen.

Bin ich der einzige der es interessant findet, das man fast 300 Beiträge lang darüber diskutiert wenn man mal ein wenig Artefaktmacht verliert? :thinking: Brauch man halt eine oder zwei Wochen länger, ist die Halskette eben nur Stufe 57 statt 58, wem kümmert es? Oder sind hier nur lauter Mythic Raider unterwegs die in Top Gilden spielen und die Anforderung haben ihre Kette auf Stufe 60 zu bringen?

Ja, ich weiß die Boni der Halskette sind stark, aber für den Otto Normal Spieler (was wohl die meisten sein dürften) ist eine Stufe mehr oder weniger völlig egal.

Nein, es sind ganz viele deiner Meinung und verstehen nicht, dass man nichts verliert, sondern etwas gewinnt, obwohl die Zahl die da steht kleiner wird, es ist nicht

sondern das genaue Gegenteil der Fall.

Genau aus diesem Grund, nämlich System auch nicht verstanden, ist der Beitrag so lang und immer noch am Leben.

Schon mal an einen einfachen Fehler gedacht?
Ich weiß, das ist banal und bei weitem nicht so aufregend, wie eine mögliche Verschwörung.

Prozentrechnung in der Grundschule? Die gehört sicher nicht zur Grundschul-Mathematik. Erkundige dich.

(Diese besserwisserische Aufspielerei und das Niedermachen anderer Spieler, welches hier einige an den Tag legen, ist wirklich bemerkenswert, aber sehr unsympathisch. Da mag man den Thread gar nicht lesen.)

Das Beispiel Spiegelt exakt das wieder was das System macht.
Je eher ich eine bestimmtes Azeritlevel haben möchte desto mehr Azerit muss ich insgesamt sammeln.

Doch das ist ja exakt der Punkt an dem sich viele stoßen.
30% zum Exponenten sind viel relevant für das Level der Kette als das eigentlich Spielen / Farmen.

Wie gesagt, du verdrehst. Umso später umso schneller geht es.
Aber klar, lieber negativ verdrehen, ist cooler.

What???

Ich bin wohl etwas naiv.
aber ich sehs so - ich hatte vor Mittwoch 80% bis zur nächsten Stufe und danach auch 80% - damit hab ich effektiv dasselbe :slight_smile:
wieso regt man sich dann über “Diebstahl” auf?

versteh ich net ganz so :slight_smile:

Es kommt sogar noch besser! Du hast nicht nur genau so viel wie vorher, du brauchst auch noch weniger bis zur nächsten Stufe! :smiley:

1 Like

Ich arbeitete selbst an Grundschulen und hege nicht den geringsten Zweifel, dass einige Kinder verstehen was passiert, wenn man bei diesem Problem hier die bereits gefarmte Macht nicht reduzieren würde. Das ist ein Problem vor das man so einige Kinder stellen kann, ganz ernsthaft.

Ist der Fall der Eintritt wenn man sich einen Vorteil erspielen möchte.
Daran ist nichts verdreht.

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Da du so auf Mathe stehst Rechne doch einfach mal aus wie viel Azerit 60 ohne die die wöchentliche Reduzierung kostet und wie unbedeutend die vielleicht 3 oder 4 Million Azerit sind die wir bis jetzt gesammelt haben.

Nö, was anderes kann man dazu einfach nicht mehr sagen. Das kannst du einfach nicht ernst meinen.

Aaaahh, es mangelte eher am Verständnis deines Textes, da da Worte auftauchen, die einfach nicht da hin gehören usw.
Aber auch dieser Ansatz ist für mich nicht nachvollziehbar und unsinnig. So zu argumentieren ist mir ehrlich gesagt einfach zu doof.
Aber selbst wenn ich es versuche so zu sehen, macht es keinen Sinn. :flushed:

Als Lehrer? Na, dann mal ein bisschen pädagogisches Geschick an den Tag gelegt. Und vielleicht nochmal die Richtlinien lesen.

Das interessiert mich. Hast du evtl. eine Formel? Es muss ja einen Algorithmus geben, nach dem die Berechnung programmiert ist. So ist das alles ziemlich schwammig.

Was ist schwammig? Jeden Mittwoch sinkt die Anforderung an azerithmacht pro Level um 30%? Was ist daran schwammig?

2 Likes

Ja, aber ich brauche ja auch immer mehr Azeritmacht pro Level. Wo kommt die Zahl her und wie berechnet sich die? Sag doch mal die Formel. Und was ist, wenn man 2 Level gemacht hat? Ey, sei doch mal ein bisschen nett!

Wozu, du hast alle Infos die du brauchst, Rest darfst du dir gerne selbst besorgen. Zum Beispiel gibts Tabellen mit am pro Level etc.
Die 30% sind von Blizzard.
Und die Anzahl der Level ist irrelevant, zählt für alle zukünftigen Level.
Vergiss nicht die geschenkten 35 Level zu berücksichtigen.

Und jetzt los und viel Spaß.

Okay, so ähnlich habe ich mir die Anwort vorgestellt. Hier hättest du dein Wissen richtig gut zeigen können, anstatt dich in Allgemeinplätzen und immer den gleichen Antworten zu verlieren. Ich gehe daher davon aus, dass du es so genau, wie du den Anschein gibst, nicht weißt. Macht ja nichts. Dann schönen Dank und bb!